So, unser erster Ausflug ist gebucht!
Heute kam die Anmeldebestätigung von Ralf Dittko, für seine Tour in Vietnam zum Mekongdelta und Saigon. Wer ist noch dabei?
LG Christoph und Sabine!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
So, unser erster Ausflug ist gebucht!
Heute kam die Anmeldebestätigung von Ralf Dittko, für seine Tour in Vietnam zum Mekongdelta und Saigon. Wer ist noch dabei?
LG Christoph und Sabine!
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei. (w 52/ m 56)
Wir fliegen ab Köln.
An individuellen Ausflügen sind wir auch interessiert, müssen uns aber erstmal über die Orte, die wir anlaufen informieren.
LG Christoph und Sabine!
Hallo!
Wir sind auch dabei. "Unser"Schiff fährt aber vom 06.09.- 13.09.15 .
War das ein Versehen?
Dann sollte man das schnell ändern, weil man die Gruppe sonst nicht gut findet.
Unsere erste Kreuzfahrt war auf der Mein Schiff 1. Damals waren wir völlig begeistert. Danach haben wir noch Aida ausprobiert, was uns auch gut gefallen hat. Auf die Mein Schiff 3 freuen wir uns sehr. Für diese Tour haben wir bisher noch keinen Ausflug geplant. (Das gab es bei uns noch nie) Fast alle Häfen liegen sehr zentral im Ort und wir möchten in erster Linie das Schiff genießen. Wir sind schon 4 Tage vor Abfahrt in Valetta in einem Stadthotel und wollen uns noch Malta anschauen.
LG Sabine!
Hallöchen!
...uns ich dachte, nur ICH hatte im Flugzeug Angst. Nach dieser Reise habe ich auch noch einen leichten Schaukelgang, wird aber sicher bald wieder vorbei sein. Der Jet lag quält mich auch, aber ich möchte nicht jammern. Das hat sich alles für die Reise gelohnt. Sie war einfach traumschön und sicherlich nicht unsere letzte Karibikfahrt. Zum Fotos sichten und sortieren hatten wir leider auch noch keine Zeit, können uns aber gerne austauschen.
LG Sabine!
Hallo Düsseldorfer!
Mein Vorschlag zum Erkennungszeichen:
Da die meißten sich vorher ja noch mit Zeitschriften eindecken, könnten die Frauen sichtbar eine Frauenzeitschrift in der Hand halten z.B. Petra, Brigitte... (Pepeundgepe natürlich eine Petra-Zeitschrift )
Außerdem könnten wir uns an die Bar/ Cafe stellen, die unserem Flugsteig am nächsten ist.....oder kennt jemand aus dem Gedächnis einen besonderen Ort oder ein Geschäft hinterm Dutyfree-Shop, der gut zu finden ist?
LG Sabine!
Hallo,
mein Mann hat auch Zahnschmerzen und war schon dreimal beim Zahnarzt. Konnten nichts finden. Nun hat er auch Antibiotika im Gepäck und hofft, dass alles gut geht. Schade, dass Aida keinen Zahnarzt an Bord hat.
LG Sabine!
Hallo Petra!
Es existiert schon eine Gruppe unter diesem Datum. Steht etwas weiter unten.Da tummeln sich ganz viele, die mitfahren.
Liebe Grüße
Sabine!
Hallo!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf 10:05 Uhr
LG Sabine!
Hallo Heike!
Wir kommen auch gerne zum Forumstreffen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe , sind wir:
24 bueranerin-Christoph+Sabine!
LG Sabine!
@ Mondsonne
Eure persönliche Beteilung an diesem schlimmen Unfall macht mich sehr betroffen. Auch mein Mann und beide Söhne sind bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv. Man hofft natürlich immer, dass alles Gut geht, umso mehr hat mich die Zeitungsmeldung erschüttert. Es tut mir unendlich leid für euch, dass ihr nicht mitreisen könnt, schließe mich aber den anderen Beiträgen an, mit der Meinung, dass dein Mann noch Glück im Unglück hatte. Gute Besserung für deinen Mann. Den Urlaub könnt ihr hoffendlich bald nachholen.
LG Sabine!
Hallo!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Die Kabinenzuteilung haben wir schon.
Bald können wir die Aida-Ausflüge buchen. Die weiter entfernten Ziele machen wir mit Aida. Da gehen wir auch auf Nummer sicher. Den Rest werden wir vor Ort mit Taxen oder Sammeltaxen machen.
Allen noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
LG Sabine!
Hallo!
Wir haben gestern gebucht und freuen uns riesig.
Unser Flug geht ab Düsseldorf!
LG Sabine!
So, die Koffer sind gepackt.
Morgen früh um 6.00 Uhr geht unser Flieger ab Düsseldorf nach Antalya.
Wir sind noch bis Freitag in Side.
Allen eine gute Anreise .....und wir sehen uns an Bord!
Liebe Grüße Sabine!
Hallo!
Wir wären auch dabei.Ocean Bar wäre okay.
Erkennungszeichen? Nelke im Knopfloch?
Wir kommen auch aus dem Pott und fliegen ab Düsseldorf, sind aber vorher noch ein paar Tage in Side. Vielleicht sieht man sich an Bord.
Hallo!
Ich bin mit meinem Mann auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf, sind aber vorher noch ein paar Tage in Side.
Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon!
Hallo liebe Mitreisenden!
Wir sind bisher nur auf der "Mein Schiff" gefahren. Das Schiff hat uns super gefallen. Nun hoffen wir, dass die "Aida diva"uns genauso beeindruckt. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf die Fahrt.