Beiträge von mozärtlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich hab jetzt nichts von der Nova gelesen. Wir sind im Januar noch drauf, gibt es da irgendwelche Künstler, auf die man sich freuen kann...

-
Das ein Flug Verspätung hat, kann dir leider immer passieren. Und auch, dass man dann den Anschlussflug verpasst. Ist uns z.B. 2016 von La Romana über München nach Hamburg passiert. Da hatten wir ca. 7h Verspätung und die Umstiegszeit hat sich zusätzlich von 2h auf 6h verlängert. Und so waren wir statt mittags erst um Mitternacht zu Hause.

Das ist uns von La Romana nach München auch passiert. Es waren acht Stunden. Condor hat sich mit 600 € p. P. "entschuldigt".
-
Hallo Golfer,
schaut mal hier:
skylinewebcams.com/de/webcam/espana/canarias/santa-cruz-de-tenerife/tenerife-buenavista-golf.html
-
Hallo Chefchen,
Du machst anscheinend die Kanarentour ?
Wenn Du mehrmals spielen willst, empfehle ich Dir, am Flughafen einen Schlägersatz für eine Woche zu mieten. Kosten ca. 60 bis 70 Euro. Details hierzu unter http://www.clubstohire.com
Grüsse
Mozärtlich
-
Jetzt warten wir nur noch auf die Kabinenzuteilung....
-
Uih.... ist immer noch ziemlich leer unser Schiff.
Hallo,
wie kommst Du darauf? Weil es hier im Forum so ruhig ist ?
-
Hallo Mausgatt,
von welchem Schiff sprichst Du. Solche Früchte gab es bei uns in der Karibik (Luna) nicht. Leider. -
-
-
Die Norwegian Breakaway ist vor ein paar Tagen in einen Zyklon geraten - im Atlantik.
http://www.avalost.de/norwegian-cruise-line. https://sputniknews.com/panorama -
Bei uns kam die Zuteilung 18 Tage vor Abfahrt.
-
Ich vermute, Ika hat Just Aida First Minute gebucht, so wie ich auch. Die Zuteilung kam heute.
-
wir warten auch immer noch
-
Golf spielen
Sind zufällig noch andere Golfspieler an Bord ?
-
Hallo,
mit Zug und S-Bahn zum Flughafen ist völlig problemlos: In Pasing steigt man in die S 8 zum Flughafen um. Nicht bis zum Hauptbahnhof fahren. Am Flughafen den Bus nehmen, der zu den Urlauberparkplätzen P 41 fährt. Das Novotel liegt gleich daneben. -
Hallo,
Wir übernachten Ende Januar vor unserer Aidareise im Novotel Flughafen. Wir fahren mit dem Zug und S-Bahn zum Flughafen und von dort mit dem Bus zum Novotel - Haltestelle ist ca. 50 m vom Hotel. Am nächsten Morgen geht es dann mit dem Bus zum Terminal. Hotelkosten für eine Nacht ca. 85 Euro (Booking.com).
Gerhard -
zu empfehlen ist die Livecam vom Las Canteras http://www.skylinewebcams.com/de/webcam/espa…as-gran-canaria
-
Ich komme auch nicht rein. Habe vor ca. 46 Stunden gebucht.
Zu mindestens bin ich nicht allein mit dem Problem. Ich will doch meine Kabine wissen
Steht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?
Stimmt, kein benutzerfolio vorhanden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-