Beiträge von mozärtlich
-
-
Hallo,
Kann mir bitte mal jemand sagen, warum immer von "grand Lady" die Rede ist ? Danke.
Schönen Sonntag. -
Kabinenzuteilung !!!
Kubi68
Hallöle, habe jetzt auch für 08.02. 14.30 Khalifa fest gemacht, dann könnern wir auf jeden Fall zusammen fahren ! Wir bleiben in Verbindung!! Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen Haben noch KEINE Kabinen-Nr ?????? Bei 'Just' dauert es wohl immer bis man näheres kriegt !!Bis bald
Birgit -
Wir waren im vergangenen Jahr mit ca. 60 % chinesischen Gästen auf Ostseetour ab Warnemünde (Regal Princess). Es war eine wunderschöne Reise, am Buffet gab es nie solche Szenen zu sehen. Ich musste mich nur beim Frühstück daran gewöhnen, dass es fast keine Brötchen gab. Am Abend wurden zum Käse noch Brotscheiben angeboten, jedoch nicht zum Frühstück.
-
Im Forum wurde vor ca. 3 bis 4 Wochen berichtet, dass Erika verstorben ist.
-
Hallo Sandra,
wir waren gestern in Lamanai. Lange Hosen hatte niemand an. Mücken wurden keine gesehen, nur gut aufgelegte Urlauber - ein toller Ausflug !
Viel Spass ! -
Am besten mal im Internet das Hotel aufrufen. Da kann man die Speisekarte und Getränkekarte einsehen.
-
Hallo,
lies doch mal auf der AIDA-Fanpage nach. Von der Küche kommt wohl doch ziemlich viel Lärm. Ohropax nicht vergessen.
Viel Spaß in der Karibik. Wir sind auch mit dabei.
Gerhard. -
Habe mal nachgelesen bei AIDA. Bei Just 3Wochen vorher. Aber die Neugierde ist eben schlimm. Meine Frau hat da einen guten Spruch drauf :
Lieber Gott gib mir Geduld, aber bitte gib sie mir gleich.Herz!iche Grüsse
Gerhard
-
Hallo in die Runde,
habt Ihr Eure Kabine schon? Wir warten immer noch? Leider.
Gerhard
-
Jamaica war mir schon klar, aber ich dachte, die Luna hat morgen einen Seetag ?
Ich wünsche allen einen guten Flug und eine tolle Schiffsreise. Wir müssen noch ca. 70 Tage warten, bis wir auf die Luna gehen.
-
Wann und wo geht Ihr auf das Schiff ?
-
Ich stellte mir gerade vor, ich komme aus der Sauna und da hängt statt meinem XXl-Bademantel nur noch einer in Größe S. Meine Frau -und wahrscheinlich nicht nur sie - würde einen Lachkrampf kriegen.
-
Gehen Sie doch am besten mal auf die Seite von Cruise Critic. Da finden Sie 258 Reviews über das Schiff. Von ausgezeichnet bis miserabel.
-
Hallo,
wir waren vor einigen Jahren auf der MS Trollfjord, eines der neueren Schiffe, und sind von Kirkenes nach Bergen gefahren - im Februar. Das war eine unserer tollsten Reisen, die wir je gemacht haben. Februar, das heißt: es wird ca. um 17:30 Uhr dunkel. Das war die Zeit, in der wir im kleinen Fitnessraum auf dem Fahrrad versuchten, etwas abzuspecken. Daneben befand sich die Sauna, ebenfalls im obersten Deck mit Wirlpool im Freien.
Das Essen war sehr gut - wir hatten Halbpension - Getränke ziemlich teuer, das Bier kostete ca. 7 Euro.
Die Nordlichter konnten wir bei dieser Reise nicht sehen.
Die Kabine mit rundem Fenster war nicht so groß wie bei AIDA, aber geräumig. Für Koffer und Kleidung war genug Platz.
Ich würde die Reise sofort wieder, aber nur im Winter, machen.Schöne Grüße aus Bayern
-
Sofort umziehen zum Ballermann !
-
Hallo,
wir haben den Ausflug "über den Dächern von Compostela" gebucht (oder so ähnlich) , weil er von anderen für gut befunden wurde. Man läuft quasi über die Dächer der Kathedrale und hat von dort natürlich tolle Ausblicke.
bis bald
Gerhard