Also ich warte auf jeden Fall noch. Letztes Jahr war die Innenkabine ganz zum Schluss auf 899 Euro. Ein Preis dazwischen ist sicher noch möglich.
Beiträge von SOLEM
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Hammer für die Mar war 2 Wochen vor Abreise. Da gab es die Tour ab Montego Bay 8.12. im Vario mit Flug für 1349 Euro. Die Touren vorher gingen gar nicht so sehr runter. Die Woche vorher war der absolute Kurzfristpreis 1799. In Montego Bay am 8.12. sind die letzten Prima-Jungfernfahrt-Fahrer runter. Vorher müssen da ab Warnemünde 400 Leute drauf gewesen sein. Das ist auch eine Sache, die man vielleicht berücksichtigen könnte für die nächsten Vario Preise. Wer längerfristig buchen musste kam eigentlich kaum unter 2000 Euro. Einmal frühzeitiger [bitte keine anderen Reisebüros.Danke./Mod] unterster Preis 1899. Premium war aber ja auch bei 2135. Wenn man berücksichtigt, was da alles inclusive ist und man dann vielleicht noch den Wunschflughafen hat, dann wenig lohnenswert.
-
Was mich an der Umbuchung nervt sind die gestiegenen Preise. Vor Kurzem noch für um die 1000 Euro Ende August zu haben mit Flug und nun bei 1400 Euro für die billigste Kabine. So toll ist die Route dann auch nicht.
-
Kann mir zufällig jemand sagen, wann 2015 der Variopreis Innen für die erste Luna Tour für 1199 Euro angeboten wurde? Gelesen hatte ich es mal, weiß aber nicht mehr zu welchem Zeitpunkt.
LG
-
Hallo,
lieben Dank für die Info. Hört sich gut an, mir ist immer wichtig, dass man viel von der Umgebung sieht. Über ein paar Steigungen würde ich mich freuen. Aktuell stehen bei der Tour ab 10.9. keinerlei Radtouren drin, bei den nachvolgenden Routen schon. Sehr komisch. Dann hoffe ich mal, dass da auch die Radtouren stattfinden.
-
Würde mich auch sehr interessieren. Hat keiner die Tour gemacht?
-
Es war so wunderschön und gar nicht schwer. Eine sehr empfehlenswerte Tour mit guten Wegen und traumhafter Umgebung
-
Bin mal gespannt wie das bei uns ist, denn wir haben die Reise schon hinter uns. Ist mir eig. egal. Es war auf jeden Fall super als sie feierlich (wie beim Traumschiff-Film mit den Torten) die Bestäckständer zurückbrachten. Tortola ist eine super Alternative. Leider kannten wir die Insel schon, trotzem toll.
-
Oje 80 Euro? Einfach den Esta Link von Aida nehmen, dann geht man auf Nummer sicher. 14 Dollar pro Person.
-
Allen eine stressfreie Anreise und eine tolle unvergessliche Reise
-
Bei Umroutung wg Wetter oder unerwarteten Unruhen ist es kein Thema. Hier fehlt mir das Verständnis, dass man unterwegs erst merkt, dass man nicht hinfahren kann. Und die Nächsten tappen im Dunkeln, dass sich vorher keiner aufregen kann und die Leute am Ende ihre Esta Gebühr wollen. Nicht jeder liest Foren oder Facebook. Ich finde das unmöglich, dass man nicht informiert wird. Da hat Aida eindeutig geschlafen und wie es aussieht wird hier und da weitergelogen. Tortola ist ein Traum. Für jeden ein Gewinn der noch nicht dort war.
-
Tortola ist wirklich wunderschön. Ich war aber schon zweimal dort. Ich habe bei der Buchung darauf geachtet auch neues zu sehen. Da wir den Ausflug St Barth gebucht haben wären es 6 Orte. Bei der Bella Tour mussten wir St. Kitts verlassen und hatten dann schon Samana als Ausweichhafen. Mar war zu dem Zeitpunkt schon gebucht. Jetzt fällt Puerto Rico weg. Wenn jetzt noch der st. Barth Ausflug wegfallen würde (was ja auch schon vorkam), wären es nur noch drei neue Orte. Es ist kein Untergang, aber trotzdem sehr schade.
-
Unterster Kampfpreis dieses Jahr im März 1899 Euro incl. Flug für Karibik 8. Drunter ging nichts.
Die kleinen Antillen gingen gar nicht ins Angebot. Jetzt gibt es 3 Touren mit 14 Übernachtungen,
da steigen die Chancen etwas. Allerdings sehe ich es so wie jetzt für Nov/Dez, eher sehr kurzfristig dass die
Preise runter gehen. -
Tickets heute in der Post
-
Hab auch schon lange bezahlt, hab noch nix. Hab aber das Schiffsmanifest erst die Tage komplett gemacht wg. bisher noch fehlendem Esta.
Vielleicht muss ich deshalb länger warten Es ist ja noch Zeit. -
NullZwoElf
Jetzt schon die Unterlagen für 1.12.? Ist überhaupt der Restbetrag schon fällig?
Ich weis es grad nicht da vorfristig bezahlt. Kommt mir sehr früh vor. -
@dejo Gila
danke für Eure Einschätzung. Ich habs mal gewagt. Die Preise sind mitterweile gestiegen.Nun muss halt irgendwann die Schiffsreise dazu. Wenn das mal gut geht
-
@Bikingguide Rene
auch wir haben Santarem im Februar 2012 beradelt. Es war ein ganz tolles Erlebnis.
Du und Deine Kollegen haben dazu beigetragen.
Wo fährst Du denn aktuell?LG
-
Hallo,
ich wollte gerne im nächsten Jahr die New York - Florida für September buchen. Aber die Schiffsreise erst, wenn sie ins Vario kommt. Nun frage ich mich, wann sollte man am besten den Flug buchen. Aktuell bekommt man Singapur für 650 Euro Non Stop. Ein anderer Flug Air France kombiniert mit KLM ist für 470 zu haben Jeweils ein Stop, hin Paris und zurück Amsterdam, zeitlich aber noch gut. Flugzeiten passen auch gut. Kann man noch warten oder steigen die Preise extrem? Es ist halt noch so lange hin. Ich hab da leider gar keine Ahnung, da ich bisher immer nur Pauschal gebucht habe.
LG
-
Badeurlaub im Hotel heißt für mich, sobald ein Lichtstrahl reinfällt bin ich wach. Ich hab daher schon alle Sonnenaufgänge gesehen, die man sehen kann. Endlich kann ich im Urlaub länger als 6 Uhr schlafen, von daher nur noch Innenkabine. Einmal Balkon, das hatte sich gar nicht gelohnt. Ich war wieder wach, hab nachts das Wasser gehört und war öfter wach. Die meiste Zeit ist das Teil alleine spazieren gefahren.
Jetzt habe ich mal auf Deck 5 Innen gebucht, nicht weit von der Türe. Zum Schlafen drinnen und auch schnell mal raus, wenn man möchte. Und selbst da denke ich, dass ich es nicht viel nutzen werde.
Man muss einfach danach gehen, wie man den Urlaub verlebt. Innenkabine ist echt nicht schlimm. Meerblick finde ich eher fraglich für Leute, so wie ich, die leicht seekrank werden. Balkon nur wenn man den wirklich auch nutzt, ansonsten lieber von dem Aufpreis nochmal fahren