Geht nur bis windows 7. Hab auf 10 umgestellt und muss jetzt auch drauf verzichten
Beiträge von SOLEM
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Hotelaufenthalt in Bayahibe gebucht. Bevor der Frankfurt Flug bei Aida zu sehen war , war die Fluzeit 17.20, wurde leider jetzt 16.50. Aber das müsste noch zeitlich klappen. Der Ausflug endet am Flughafen.
-
@udde
Impfung bei mir war Anfang 2013.
Echt nur 40 Euro, die meine Krankenkasse übernommen hat.
Ich musste es erst zahlen und bekam das Geld dann wieder.Es wurde bei einem Arzt durchgeführt, der die Berechtigung vom Gesundheitsamt hat.
LG
-
Gelbfieber Impfung ist nicht schlimm. Ich hab gar nichts gemerkt. Kostet 40 Euro rum. Manche Krankenkassen übernehmen das. Auch manche Ärzte dürfen die geben. Also wir waren beim Arzt, nicht Gesundheitsamt. Hab zwar alle Impfungen, aber ich glaub nicht dass ich mir die jetzt unbedingt für diese Reise geben lassen würde. Wir gehen allerdings auch nicht auf eigene Faust los.
-
Für Costa Rica gibt es jetzt auch Radtouren
-
Ausflug am letzten Tag: Badeaufenthalt in Bayahibe. Welche Anlage wird aktuell angefahren?
-
... habs entdeckt - danke für den Hinweis
-
schlehe
Ja den Flug hatte ich schon lange gefunden. Condor hat ja normal La Romana nicht von daher muss es der Flug ja sein. Aber die Zeit hatte ich nicht gesehen. Muss ich nochmal schauen. Das letzte mal hatte ich sogar vorab auf gut Glück Plätze bei Condor reserviert ohne ganz sicher zu sein, dass es auch der Flug ist. Aber es war dann so. Diesmal Premium, dann muss ich halt warten. Es ist dann ja kostenfrei und Xl brauch ich nicht, dann kann ich auch warten. Damals hatte ich mit Condor telefoniert, die Dame meinte wenn sich der Flug ändern würde, könnte ich die Sitzplätze wieder stornieren. Wende Dich doch gleich an Condor, wenn es Dir so wichtig ist. -
schlehe
wo hast du du Flugzeiten her? Weist du auch den Rückflug? -
Vario gab es schon [andere RBs entfernt/Mod]. Unterster Preis war der 8.12. Für 1899, Rest war teurer und teilweise nicht lohnenswert wenn man die Premiumleistungen (Zug ect.) nutzt. Die Tour finde ich persönlich etwas attraktiver als die damalige mit der Aura sowie auch das Schiff. Schlecht zu sagen ich hab Premium gebucht.
-
Karibik 1799 Euro. Super Preis. Da bin ich bei Kanaren gespannt, wenn die bei der Orient schon für die Hälfte verkaufen. Und Orient-Indien, das dürfte ja mit Flug unter 1500 liegen.
-
Gut ist wahrscheinlich umfangreicher. Ich finde aber z. B. die Große Panamarundfahrt für 87,25 ein gutes Angebot.
Das ist auch Schleuse, Indianer und Gatun See.Rudy ist aber auch sehr gut bewertet habe ich mitlerweile gelesen.
Wir haben uns dennoch für den Ausflug Panamakanal und Miraflores Schleusen über Aida entschieden. Das reicht uns. Wir haben ja sonst noch 9 weitere Ausflüge zu bewältigen
LG
-
Was ist eigentlich das Besondere an Rudys Tour? Die Preise sind nicht günstiger als über Aida.
@Biene1896:Die Tour war schon bei Seetours für ab 2049 Euro im Vario. Wenn man die Zusatzleistungen (Zug ect.) rechnet, nicht lohnenswert. 8.12. Abfahrt gab es für ab 1899 Euro. -
Aktiv Radtour Antigua
-
Ich denke Flugplätze ab FRA werden um die 280 sein. Die Tour hatte Anfanspreis von ab 2135 Euro incl Flug. Da hat es nicht gelohnt auf Angebote zu warten. Zusatzleistungen (Zug ect.) sind ja hier auch noch inclusive. Es gibt sogar schon Ausflüge die jetzt schon nicht mehr online verfügbar sind.
-
Aida hat nun auch das Ausflugsprogramm für Costa Rica und Kolumbien ergänzt.
-
Hab bei Premium eine Stunde frei und wollte einfach eine Stunde für online 18,95 dazubuchen und damit komme ich persönlich hin. So kommt das jetzt teuerer. Schon blöd, dass nicht beide Möglichkeiten angeboten werden. Hätte ich nur die eine Stunde schon gebucht, hätte ich sie. Ärgerlich
Die Social Media Flatrate kostet 34 Euro wenn ich mich einlogge. Wo kommt der Preis von 19 Euro her? -
Hallo,
wie schwierig ist denn die Aktiv Tour auf Antigua? Würde die gern machen habe aber ein bisschen Bammel. Bisherige Aktivtouren: Bergen, St. Maarten und Grenada.
LG Solem
-
Also ich hab den Ausflug mit Aida gemacht und war mehr als zufrieden. Es sind wahrscheinlich mehr Leute, aber das war auch nicht völlig überlaufen. Wir wollten erst zum Schnorcheln, dann wurde schnell umdisponiert, weil bei den Rochen sehr wenig los war. Danach ging es dann zum Schnorcheln und dann zum Seven Miles Beach. Dort gab es ein Leckeres Mittagessen am Strand. Kosten: 63 Euro vorab gebucht. Die Ausflugs Scouts auf Aida waren alles so nett und kompetent, warum soll ich dann den Umsatz nicht auch da lassen. Man möchte ja auch bezahlbare Reisepreise.
-
Es war wirklich wunderschön