Gleich geht es los
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/06/32d7c36b133abeda52c9b7c185437710.jpg]
Gleich geht es los
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/06/32d7c36b133abeda52c9b7c185437710.jpg]
Sooo.... Um 9 Uhr geht das boarding in Düsseldorf los. Gleich noch schnell was Frühstücken und rüber gehen.
Wir machen uns dann mal auf den Weg nach Düsseldorf. Late Checkin bei Airberlin und dann im Hotel den Abend verbringen. Schläft noch jemand im Hotel oder ist beim LateCheckIn?
Wie sind denn die Getränkepreise auf der Bella. Wir waren letztes Jahr auf der Vita (Kanaren / Kapverdische Inseln) - gibt es große Unterschiede? Wir trinken fast keinen Alkohol und für Alkoholfreie Cocktails haben sich die Pakete nicht gelohnt.
Hallo
Unsere Unterlagen waren beim Reisebüro
Vielleicht sollte man sich mal bei Aida geschlossen beschweren? Unser Reisebüro regt sich auch über Aida und die Art und Weise auf, wie auch mit den Reisebüros umgegangen wird...
Moin,
der Countdown wird immer kürzer
Bei uns gibt es auch keine klicklichter und bei Amazon sind die extrem teuer. Habt ihr vielleicht für uns auch noch welche über?
Gruß Björn
Ich meine auch "nur" von zwei Paaren was mitbekommen zu haben...
Guten Abend,
ist eigentlich etwas über mögliche Gastkünstler bekannt? David Werker kann man ja bei der Aida Seite sehen, aber sonst scheint es das gewesen zu sein.
Sind euch noch andere Künstler bekannt?
Hallo,
keine Reaktion bei FB... Ich habe in zwei Gruppen was gepostet... Schade... Ich werde aber noch mal was schreiben.
Umgebucht? Wie geht das denn? Ihr habt doch für den 07. gebucht? Da kann Aida doch nicht einfach eine Woche verschieben. Man hat doch auch Urlaub und möchte vielleicht Weihnachten zurück sein...
Hey NadFlo
Bei uns ist es auch der 05.12...
Hallo NadFlo,
wann ist denn bei euch der Tag der Tage?
Hallo MaPaMa,
dass klingt ja gut! Ich werde das gerne mal bei FB thematisieren und vielleicht bringt das ja noch ein paar Leute extra
61 klingt echt gut! Ich finde aber das Treffen zuvor auch gut. Ab einer gewissen Gruppengröße ist der Kennenlerneffekt hinüber. Deswegen machen wir das glaube ich schon echt gut
Das sind sehr tolle Schilder! Gefällt mir sehr gut - auch das Blau ist sehr schön!
Sollen wir auch mal bei Facebook für diesen Thread Werbung machen? Je mehr Leute wir zusammen bekommen, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass größte Treffen auf die Beine zu stellen
Hallo Dani,
dass wäre sicher auch denkbar und ich fände das auch ok. Wobei ein privates Treffen vorab sicher toll wäre, damit man sich schon mal kennen lernt. Also ich bin dafür!
Wir sollten uns dann aber auch erkennen können
Gruß Björn
Der Preis ist heiß
Aufregen bringt nix! Viel entscheidender ist die Vorfreude und ein erholsamer und schöner Urlaub!
Ich bin mal auf den Flug mit AB gespannt... Wir sind noch nie so lange geflogen...
Hallo koeln1967
Ich bin auch für ein Treffen am zweiten Tag. Die Anreise und die Übung wird sicher schlauchen. Wir z.B. Kennen dieses Schiff auch noch nicht und man muss sich ja auch erstmal orientieren
Moin,
eine sehr gute Idee - ich schreibe mal die Airline dahinter. Vielleicht fliegt man ja auch im gleichen Flieger und kann sich da auch schon mal kennen lernen
1. Jörg Flug DUS
2. Björn & Karina DUS AB
3.
4.
Hi
Wir haben die SMS auch bekommen. Interessant.... Hast du nach Katalog gebucht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk