Wir fliegen von Düsseldorf mit Airberlin... Ihr mit Condor?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wir fliegen von Düsseldorf mit Airberlin... Ihr mit Condor?
Wir haben heute früh um 6 Uhr direkt bei AIDA reserviert.
Schade das hier so wenige Mitreisende aus Düsseldorf sind - Sonst hätte man sich ja verabreden können...
Wegen den Ausflügen müssen wir noch mal genauer gucken
Hallo Ingrid,
da sind wir dann doch ein wenig ängstlich, dass es schief läuft und das Schiff nicht erreicht wird. Deswegen würde ich sowas nur auf Empfehlung und mit Mitreisenden machen. Auf den Kanaren ist das vielleicht noch was anderes. Zur Not nimmt man eine Fähre... Aber in der Karibik, wo wir das erste mal sind und uns garnicht auskennen... Nenene... So mutig sind wir nicht
Gruß Björn
Hallo ihr zwei Willkommen im Club
Zu dem Thema Ausflüge: Wie sieht es mit 2-3 Stunden Ausflüge aus? Wir möchten nicht so gerne den ganzen Tag unterwegs sein oder kurz vor knapp beim Schiff ankommen. Gibt es da vielleicht auch ein paar Vorschläge?
Gibt es denn auch noch ein paar Mitreisende aus Düsseldorf
Gibt es denn da "must see" Tipps?
Hallo Ingrid,
was macht man denn alles bei dem Ausflug? Kannst du uns den Link mal zeigen?
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise
Gruß Björn
Wie wäre es, wenn wir mal eine Karte bei Google Maps erstellen und die Hotspots dort eintragen? Das ist vielleicht viel übersichtlicher...
Hallo
Ein Treffen klingt toll
Habt ihr schon Flugdaten? Beim letzten Mal hatten wir die recht früh. Bis jetzt ist aber noch nix zu sehen.
Gruß Björn
UWas für ein unrealistischen Bericht auf dem NDR über die Aida!
Wir waren letztes Jahr das erste mal auf einem Schiff und dann auf der Vita - Wir hatten noch nie ein so sauberes Zimmer - vielleicht in der Türkei - aber sonst nirgends! Kein Schimmel, Haare, etc.
Auch mit den Kosten - man kann jeder Zeit sich einen Kontenauszug ziehen! Ganz ehrlich - ich müsste mir schon die Birne wegzwitschern um nicht mehr auf die Kette zu bekommen, wann ich was getrunken oder konsumiert habe!
Und es war nur ein mal eine öffentliche Toilette oben beim Pool versifft und verstopft, weil irgendwelche Gäste es wohl toll fanden, Klopapier im Klo runter zu spülen. Aber keine 5min nachdem der Reinigungsmann das gesehen hatte war ein Techniker da, um die Verstopfung zu beseitigen!!
Es wurde sogar am Tag auf unserem Gang stellenweise neu Tapeziert...
Die Reportage war absolut nicht repräsentativ - schon erstaunlich das ein Privatsender namens RTL mit dem Wallraff bessere Reportagen bietet, als ein öffentlich rechtlich finanzierter Sender! Frechheit!
Um eine Bordrechnung von 600€ pro Person - also 1200€ zu erreichen, muss ich verdammt viel Saufen, Spa machen und so richtig die Sau raus lassen! Immerhin reden wir von einer Woche. Bald kommt garantiert auch ein Mein Schiff Test...
Was aber stimmt ist das Problem mit den y Liegen! Da sollte man mal um 10 Uhr durchgehen und alle Handtücher einsammeln die nicht belegt sind. Und das ganze regelmäßig bitte!
Und die Menschenmassen beim Essen sind in jedem Fall optimierungsbedürftig!
Wir kommen bald wieder auf die AIDA und freuen uns sehr!
Hallo,
was würde eigentlich AIDA machen, wenn bei dem Rail & Fly Paket von AIDA der Flieger massive Verspätung hätte? Das Schiff kann ja auch nicht ewig warten und dann gibt es bei der Tour ja auch noch direkt einen Seetag.
Gruß Björn
Das sind echt tolle Videos und ich weiß, was das für eine Arbeit ist!
Wann kommt denn der dritte Teil?
Hallo,
ich muss sagen, dass SunExpress bisher echt der unbequemste Flug gewesen ist. Der Abstand zum Vordermann auf dem Rückflug war echt gering. Das hatte schon fast Reisebusniveau und für jemanden, der lange Beine hat, ist das echt ärgerlich. Das Brötchen war durchaus ok und Getränke gab es auch öfters. Auf dem Rückflug wurden Getränke dann aber auf Tabletts serviert, da so viele im Gang standen, da es so eng war. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig - der Platz von meinem Schatz war kleberig und der Klapptisch total klapperig, weil vermutlich ein oder mehrere Schrauben fehlten
Kurz um - man zahlt ja für ne zwei Wochen AIDA Tour auf den Kanaren keine 399€ wie bei einem AI Türkei Urlaub. Dann soll Aida meinetwegen den Reisepreis um 40€ anheben und dann auch einen vernünftigen Flieger im Angebot haben!
Mal schauen was wir im Dezember in Richtung der Karibik von DD aus zu erwarten haben ... Sunexpress fliegt ja wohl keine Fernstrecke!
Hallo
Wieso der 13.12? Wir sind vom 07.12
- 21.12.2014 mit der Bella unterwegs...
Gruß Björn
Wir sind schon im Hotel am Flughafen eingeckt. Gleich noch schnell den Vorabendcheckin aufsuchen und der Urlaub beginnt
Eine gute Anreise für alle anderen. Morgen um 8 geht der Flieger
Ab Mittwoch soll es ja schneien in DE inkl. dem Flachland :D:D:D
Klar... Wir werden uns heute auch schon auf den Weg machen und im Hotel am Flughafen den Urlaub einleuten
Es sind nur noch wenige Stunden ...
Ahhhhh! Jetzt bin ich schlauer
Das ist doch eine gute Idee und ich bin dafür
Sunexpress ... Ich bin ja mal gespannt... Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie befürchtet. Aber man liest ja die dollsten Dinger über diese Airline :eek: und mit wäre Condor oder AB auch lieber... Aber da kann man nix dran ändern...
Auch mit Sunexpress?