Huhu
So als Neuling Frage ich mal nach den Abkürzungen EM und CD... Was bedeutet das? :confused:
Wer fliegt denn nun von Düsseldorf mit?
Huhu
So als Neuling Frage ich mal nach den Abkürzungen EM und CD... Was bedeutet das? :confused:
Wer fliegt denn nun von Düsseldorf mit?
Zitat
Das Ding würde ich sofort kaufen, wenn ich wüsste, wo es sowas gibt
Wenn es sowas wirklich geben sollte...
Naja - ich belege die Stecker schon alleine. Meine bessere Hälfte kommt mit ihrem Handy und ihrer Kamera aus
Achja... Ich vergaß noch die Kindle und MP3 Player
Obermaat d.R.: Stimmt - Wäre echt cool
Hallo Martin,
ja ne, iss klar (Bezogen auf die Drogen, den Alkohol usw. ;-)).
Das sind nun wahrlich keine großen Verbraucher, aber ich Frage dann doch lieber. Ich denke schon, dass ich eine Steckerleiste mit nehmen werde. Das ist mir sicherer, da ich ungerne Wertgegenstände unbeaufsichtigt rum liegen lasse und ich Nachts nicht aufstehe, um die Sachen umzustecken ;-).
Gruß Björn
Hallo,
ich finde eine Rechnung in digitaler Form sehr praktisch! Zunächst habe ich dann nicht den Zettel einzupacken und habe es Zuhause direkt verfügbar, wenn ich es brauche. So spart man sich in jedem Fall das Papier. Bei jeder Reise 2000 Blatt x 10 Schiffe und das alle 1-2 Wochen... Da kommt eine Menge zusammen! Und sicher wollen im Verhältnis nur die wenigsten eine Rechnung...
Hallo,
meine Frage dreht sich nicht um Alkohol, Drogen & Essen!
Wie sieht es mit Steckerleisten aus? Wir Reisen zu zweit. Wenn ich mal grob überschlage, brauche ich ein paar Steckdosen. 2x Handy, 2x Kamera, 1x Ladegerät für den externen Blitz. Ok - die Handys können auch aus bleiben, aber ich habe schon ein wenig Bedarf an Strom.
Gruß Björn
Hallo
So - der Urlaub kommt in immer größeren Schritten auf uns zu!! Noch 5 Tage!!!
Ich habe hier noch was gefunden - will ich mir später mal anschauen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…-vs.-Cluburlaub
Also Wiso Check war ja nun nicht der Hit. Teilweise vergleichen die ja Äpfel mit Birnen... Naja... Aber ich bin mal gespannt, wie es wirklich wird. Es wird Zeit für den Urlaub!
Gibt es nun eigentlich einen Gastkünstler auf unserer Tour? Ich habe bei Aida nicht wirklich was gesehen...
Gruß Björn
Nicht mehr lange - in 7 Tagen beginnt der Urlaub
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo,
ich denke das Namensschilder gut sind. Wie sollen die denn aussehen oder gibt es hier schon Vorlagen?
Gibt es denn mittlerweile noch weitere Mitreisende, die von Düsseldorf mit Sunexpress fliegen? Irgendwie sind wir die einzigen ... Aber laut unserem Reisebüro ist das eine Chartermaschine von AIDA und es sollten da nur AIDA Urlauber mir fliegen ?!?
Grüße
Hallo
Wir sind auch mit dabei
Gibt es einen speziellen Sticker? Wir sind ja die neuen
Mit dabei sind:
Wir sind ja Neulinge und sind das erste mal auf der Aida. Aber so ein Fantreffen ist sicherlich interessant
Die Vorfreude wächst Noch 38 Tage bis es auf die AIDA geht!
Wir haben nun auch unsere Zuteilung bekommen
Meerblickkabine [AA] 5247 - da wir zum ersten mal fahren, erlaube ich mir die Frage, ob die Kabine in Ordnung ist. Auf dem Deckplan sieht es gut aus
Bei dem Flug steht aber nur das hier im Moment: Transportion type AIR RT * Düsseldorf -> AIDA -> Düsseldorf
Vermutlich wird es aber bei dem Flug bleiben, der bei Buchung angeben wurde - oder?
Wir freuen uns!!!
Das ist echt komisch. Dann müssen wir mal abwarten was kommt.
Oh Du Glücklicher - wir fliegen (wie es aussieht) mit Sun Express um 8:00 Uhr von Düsseldorf los. Ich verstehe das nicht - Es hieß in unserem Reisebüro, dass die Maschine direkt von AIDA gechartert wäre. Aber bisher fliegt noch niemand mit uns. Ich würde auch viel lieber mit TUI, Air Berlin oder einem anderen Unternehmen fliegen. Unsere Flugnummer ist die XG4515 ...
Vielleicht haben einige Personen Optionsbuchungen, die dann nicht richtig gebucht werden. Vielleicht ist das ja eine Erklärung?
Wer fliegt denn alles von Düsseldorf?
Hallo
Ich habe von einigen Personen gehört, dass es besser wäre direkt von aida zu buchen. Das wäre zwar teurer, aber das Schiff fährt nicht ohne einen los bzw. es wird der Transfer organisiert. Wir sind bisher ja noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen... Wie sind denn da so die Erfahrungen?
Gruß Björn
Hallo Maria,
wie sind ja das erste mal auf einer Kreuzfahrt, freuen uns aber schon riesig! So ein Treffen ist sicher interessant und man kann sich dazu ja mal Gedanken machen
Schade das hier noch niemand dabei ist, der von Düsseldorf aus fliegt...
Kommt aber vielleicht noch
Gruß Björn
Davon mal ab wäre es von AIDA toll, auch ein Paket für alkoholfreie Cocktails zu schnüren
Danke für eure Infos - und Prost, prost