Hallo Ponny,
vielen Dank für die Info. Das haben wir uns schon fast gedacht. Schade, dass es kein Paket für alkoholfreie Cocktails gibt.
Aber so ist es auch ok
Gruß Björn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo Ponny,
vielen Dank für die Info. Das haben wir uns schon fast gedacht. Schade, dass es kein Paket für alkoholfreie Cocktails gibt.
Aber so ist es auch ok
Gruß Björn
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu den alkoholfreien Cocktails. Da ich grundsätzlich keinen Alkohol trinke, interessiert mich, wie teuer die alkoholfreien Cocktails sind und ob es sich dann lohnt, dass Cocktailpaket zu buchen.
Gruß Björn
Moin aus Kamen
Laut unserem Reisebüro gibt es von Düsseldorf aus einen Vollcharter von Sunexpress. Mit diesem dürfen wir wohl fliegen. Der ist aber voll und es gibt dann noch Flüge mit Air Berlin. Inwieweit es vielleicht von HH einen Vollcharter gibt weiß ich nicht.
Vielleicht gibt es ja auch eine weitere Maschine die dann von zwei oder drei Flughäfen die restlichen Passagiere einsammelt?...
Gruß Björn
Wer fliegt denn so wie wir von DUS?
Hallo
Also den LoroParque haben wir schon selbstverständlich gebucht
Mich würde interessieren, welche Ausflüge auf den Kapverden lohnenswert sind... Bis letzte Woche, konnten mich die aida Ausflüge nicht vom Hocker hauen. Jedoch habe ich gestern gesehen, dass neue dazu gekommen sind.
Gruß Björn
Hallo,
ich kannte den Begriff auch nicht. Aber Wikipedia sagt folgendes:
Red Eye (Verweistitel: Red Eye – Nachtflug in den Tod) ist ein Suspensethriller von Wes Craven aus dem Jahr 2005. Er wurde von DreamWorks Pictures produziert. Der in den USA gedrehte Film lief am 4. August 2005 in den US-Kinos und am 8. September 2005 in den deutschen Kinos an.
Der Titel des Films leitet sich vom englischen Begriff „Red Eye Flights“ („Rote-Augen-Flüge“) ab, der Nachtflüge bezeichnet. Die Passagiere solcher Flüge verlassen das Flugzeug wegen des Schlafmangels oft mit geröteten Augen.
Gruß Björn
Hallo
Weiß man schon, ob und wenn ja - wer als "Special Guest" auf die Vita kommt? Auf der AIDA Seite habe ich noch nichts gefunden. Wir freuen uns schon auf unsere erste Kreuzfahrt
Gruß Björn
Hallo
Wir sind auch dabei. Das erste mal auf der AIDA und auch das erste mal auf einer Kreuzfahrt. Wir wissen aber noch nicht, welche Kabine wir bekommen. Vom Typ haben wir eine Aussenkabine gebucht.
Wir hoffen, dass es toll wird
Gruß Boot