Beiträge von Birgit28
-
-
Hallo in die Runde,
wir haben nun noch spontan gebucht und sind für Tipps dankbar.
Macht jemand aus der Gruppe einen Schnorchelausflug auf Coron auf eigene Faust?
Weiterhin wollen wir in Puerto Princesa in die Honda Bucht und in Danang am ersten Abend nach Hoi An. Habt ihr vielleicht einen Anbieter für uns oder hat jemand Interesse sich ein Taxi oder Boot zu teilen ? Liebe Grüße Martin.Falls ihr noch niemanden gefunden habt, wir möchten auch in Da Nang am 1. Abend nach Hoi An mit einem Taxi.
Gruß Birgit
-
Wir reisen auch individuell an- und ab. Vorher Bangkok und hinterher Strand, müssen aber dazu auch zum Flughafen. Eigentlich wollten wir bei einem Transferunternehmen die Transfers buchen oder weiß jemand ob ein Taxi günstiger ist? Der Weg ist ja recht weit...
Wir würden auch ein Fahrzeug teilen, aber passt das überhaupt mit dem ganzen Gepäck?
Gruß Birgit
-
Private Coron Island hopping Tour B without lunch
Inclusions :
Service Licensed Tour Guide
Pick-up and Drop-off near the International Cruise Ship Terminal
Boat TransferLife Vest
Wharf Fees
First Aid Kit on board
Scheduled:
8:00am pick up near the Coron port
8:30am start of the tour
Destinations: Barracuda Lake, Twin Lagon, Smith beach, Skeleton wreck, Reef Garden and kayangan lake
2:30 -3:00pm -Drop of near Coron Port
Here's the rate per person if you are more than 2 person and above
Private Tour:
78 USD per person - quoted for 2 persons
70 USD per person - quoted for 3 persons
60 USD per person - quoted for 4 persons
54 USD per person - quoted for 5 persons
51 USD per person - quoted for 6 persons
49 USD per person - quoted for 7 persons
47 USD per person - quoted for 8 persons
43 USD per person - quoted for 9 persons
40 USD per person - quoted for 10 to 20 person
Additional Fee - 4 USD per person for Environmental fee to be paid at Coron Tourist Desk
For reservation, we require 100USD for group downpayment and the remaining balance will be collected during your tour. If you wish to pay the full payment in advance, you can also do so.
This is payable via PayPal. I can send you the link once confirmed. If you do not have PayPal, we can also send our bank details so you can make a bank transfer.
Von Corazon , WhatsApp Kontakt sehr gut.
Die Anzahlung von 100$ finde ich etwas hoch, dass muss ich mal sehen, ob das verhandelbar ist. Wobei bei 10 Personen wären es ja nur 10$ / Person.
Da es ja eine Privattour ohne Mittagessen ist, kann man ja auch sicher noch einen Wunsch äußern.
-
Wir sind auch an der Bootstour in Coron interessiert. Bei Jolan' s Tour ist auch Mittagessen dabei?
Unser Hauptaugenmerk ist eher auf Schnorcheln, daher hatte ich auch bei Corazon angefragt, aber ohne Mittagessen, dafür mit mehr Schnorcheln. Es ist die gleiche Ultimate Boat Tour, Tour B, nur ohne Essen, dafür mehr Zeit. Bei 10 Personen kostet es 40$ pro Person.
Bei Interesse gerne melden!
Gruß Birgit
-
-
Wir sind zurück aus Indonesien und können Authentic Lombok Tours sehr empfehlen. Näheres auf der Homepage oder TripAdvisor.
Wir hatten den Schnorchelausflug gebucht, war richtig toll.
Schildkröten, viele Fische, überraschend intakte Korallen und sogar ein Seepferdchen haben wir gesehen.
Geschnorchelt wird bei den Secret Gilis.
WhatsApp 0062 813 8110 8861
LG Birgit
-
Wir ,4 Personen, sind zurück aus Indonesien und hatten einen privaten Fahrer im Vorfeld über WhatsApp gebucht.
Dewa kommt aus Ubud, kennt sich aber überall bestens aus, spricht sehr gutes Englisch und wir waren 2 Tage mit ihm unterwegs. Er hat uns morgens pünktlich abgeholt und abends passend zurück gebracht. Er fährt überall wohin man möchte, oder bringt eigene Vorschläge.
Wir waren pünktlich zum Sonnenuntergang genau am richtigen Tempel.
Er nimmt 55 Euro pro Tag / 9 Stunden,
wir waren am ersten Tag länger unterwegs und haben dann etwas mehr gegeben.
Man findet ihn auch bei TripAdvisor, da haben wir die guten Bewertungen gesehen
Seine Handynummer : 0062 8124699691.
Auf Lombok können wir Authentic Lombok Tours empfehlen. Wir waren schnorcheln, toll, aber die Agentur macht auch vieles andere.
Handy 0062 81381108861 WhatsApp
Hatten wir auch auf TripAdvisor gefunden.
LG Birgit
-
Nochmal zu unserer Tour ab Komodo.
Es ist keine Vorauszahlung notwendig.
Alles vor Ort
Gruß Birgit
Im Augenblick können wir auch zu 12t fahren oder 8 Personen. Dann ändert sich das Boot.
LG Birgit
-
Danke für die Info
-
Wir, 2 Paare, suchen 2 bis 4 Mitfahrer für eine Bootstour ab Komodo.
Wir werden privat ein Boot chartern, 2 Agenturen haben wir im Moment zur Auswahl.
Tour: Abholung am Pier Komodo 8-8.15 Uhr (keine Besichtigung Komodo), Schnellboot nach Rinca, ca 1h Fahrt , 1-1,5h Aufenthalt für die Warane , ca. 30-45 Minuten Fahrt nach Pulau Padar, 1h Viewpoint Wanderung, anschließend Fahrt zum Pink Beach Pulau Padar. Aufenthalt entsprechend der Uhrzeit und zurück 15 Uhr zum Anleger.
Wir geben zu, das ist alles ein bisschen Abenteuer, aber diese Tour wurde uns von unseren Kindern unbedingt empfohlen.
Kosten 780 Dollar für alle (6-8 Personen) zzgl vor Ort ca 26 Euro Rangergebühren / pro Person in IDR.
Wer hat Lust mitzukomen?
Grüße Birgit
Bitte per PN
-
Hallo an alle,
Melde mich heute zum ersten Mal hier, aber verfolge die interessanten Planungen
seid langem.
Bei der individuellen Ausflugsplanung bin ich jetzt auf das Problem mit Vorauszahlungen bei einigen Agenturen gestoßen. Wie ist das zB bei Bromo Adventures oder auch für Komodo?
Wir wollen auf Komodo was ganz anderes machen, aber die Agentur verlangt Vorkasse. Ist das normal?
Liebe Grüße Birgit
-
Mangalore
Bitte nicht mehr schreiben. Wir sind vollzählig!
LG Birgit
-
New Mangalore
Wir suchen nochmal 2 Personen zum Taxi teilen, diesmal Mangalore. Wir haben den Taxifahrer aus dem Forum von Sabine angeschrieben.
Er macht mit uns folgende ausführliche Tour: (7-8 Stunden)1.Shri Bhagwan Bahubali Digambar Jain Statue, Karkala, Karnataka 574104, Indien Statue (Gomateshware Statue)
2.Thousand Pillars Basadi -Chandranatha Swamy, Moodbidri, Karnataka 574227 (Tempel der 1000 Säulen)3.Soans Farm, Bannadka, Belvai, Moodabidri, Mangaluru, Karnataka 574213, Indien
4.Reisfabrik
5.Temple Complex, Thenkpete, Udupi, Karnataka, India - (Udupi, Mangalores heilige Umgebung)zurück
New Mangalore PortEr möchte dafür 100 Dollar, also 50 Dollar pro Paar.
Wer mitkommen möchte bitte per PN melden bei mirLiebe Grüße Birgit
-
Ich verstehe das so, dass man sich an dem öffentlichen Fahrplan orientieren muss, bei der 1.Variante und bei der 2. handelt es sich wahrscheinlich um die hoteleigenen Boote.
Dass diese wiederum auch nur zu bestimmten Zeiten fahren ist ja merkwürdig. Wir werden zwischen 9 und 10 Uhr am Flughafen abgeholt , das ist bei uns im Preis inkludiert. Da kümmern sich die Reiseveranstalter im Vorfeld.
Die Boote fahren alle am Flughafen ab.
Wir kommen im Male an und müssen mit öffentlichen Booten erstmal zur Flughafeninsel.
Und vorher tendern? Das versuche ich auch gerade herauszufinden ... -
Danke für die Rückmeldungen!
Dann sind wir jetzt auch dabei.
Birgit und Uwe.Und danke fürs Organisieren!
-
Ich brauch mal eure Hilfe, da wir noch nie bei einem Fantreffen waren.
Die gleichen Namen in etwa lese ich auch bei der Facebook Gruppe, gibt es da noch mal ein anderes Treffen oder ist dass das gleiche?- LG Birgit
-
Kirkwall
Auf den Orkneys empfehle ich unbedingt (nur bei gutem Wetter ) eine Wanderung entlang der Yesnaby Cliffs, verbunden mit Skara Brae.
Auch Kirkwall ist ganz hübsch.
Die Liegezeit ist ausreichend um in Ruhe einen Mietwagen zu buchen. Es gibt kaum Verkehr auf der Insel, somit ist der Linksverkehr kein Problem.
Allerdings gibt es nur am Flughafen Mietwagen. Wir haben uns vor 2 Jahren zunächst das Städtchen angeschaut, sind dann mit dem Taxi zum Flughafen und am Ende des Tages wurden wir vom Mietwagenverleiher zum Schiffsanleger -Tenderhafen- zurück gefahren und wir hatten immer noch Zeit, obwohl wir 2 große Wanderungen gemacht hatten. -
Hallo Ingrid,
Gerne. Ich werde dir eine pn senden.
Aber es kann noch dauern, da wir im März erstmal eine andere Aida Tour machen.
LG Birgit -
Hallo Ingrid,
Bis jetzt haben wir uns nur Spitzbergen Adventures angeschaut.
Die bieten eine Hiking Tour an und nicht nur Huskys. Aber wir werden mit dem Anfragen noch etwas warten, es ist ja noch eine Weile hin.
Wandern wäre schön oder Bootstour zu den Gletschern, aber wahrscheinlich geht letzteres nicht auf Grund der kurzen Liegezeit. Oder hat jemand was von Bootstouren gelesen?