Hallo,
hat jemand Tipps was man in Portoferraio am besten zu Fuß machen kann? Bin etwas planlos und freue mich über ein paar Tipps.
Liebe Grüße
Hallo,
hat jemand Tipps was man in Portoferraio am besten zu Fuß machen kann? Bin etwas planlos und freue mich über ein paar Tipps.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Sind kurzfristig auf die Reise gestoßen und haben nicht lange gefackelt bei dem Preis. Der Preis ist seit gestern sogar nochmal gesunken. Wir fliegen mit Niki um 05:45 Uhr hin und um 19:25 Uhr zurück. Für 2 Wochen vorher wirklich super Zeiten.
Wir freuen uns
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
unsere Flugzeiten sind auch schon online. Wir fliegen Charter von Frankfurt mit Sundair
Die besagte Airline fliegt wohl erst ab Juli, kann ja was werden.
Hinflug 08:05 Uhr
Rückflug 10:20 Uhr damit können wir gut leben, was ich allerdings von Sundair halten soll weiß ich noch nicht so recht.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind im Juli mit der Blu in Venedig und würden gerne den Ausflug
Venedig auf eigene Faust & Gondelfahrt
machen. Kann jemand von diesem Ausflug bzw. der Gondelfahrt berichten? Der Preis ist ja für eine Gondelfahrt doch recht preiswert, daher bin ich etwas skeptisch und würde mich über Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Hätte nochmal eine kurze Frage, fährt man unter der Rialto Brücke durch?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir sind im Juli mit der Blu in Venedig und würden gerne den Ausflug
Venedig auf eigene Faust & Gondelfahrt
machen. Kann jemand von diesem Ausflug bzw. der Gondelfahrt berichten? Der Preis ist ja für eine Gondelfahrt doch recht preiswert, daher bin ich etwas skeptisch und würde mich über Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
wir kommen gerade von der Mein Schiff 3 zurück und dort gab es das Atlantik Eurasia Restaurant nicht mehr. Scheint noch nicht allzu lange zu sein, da auf den Wegweisern noch das Eurasia draufstand.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
nun ist der Urlaub schon wieder vorbei. Ich fand die Reise super schön und würde sie direkt wieder machen.
Mir gefällt AIDA als auch Mein Schiff gut und würde beides wieder fahren. Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße
Hallo saskia0510,
ich habe bereits beide Touren mit Aida gemacht und kann dir als Anfänger die Orient Tour wärmstens empfehlen. Im Orient ist die Wahrscheinlichkeit auf stärkeren Seegang geringer und es ist wärmer. Falls du dich für diese Tour entscheiden solltest würde ich die Anreise selbst buchen mit Emirates fliegen.
Liebe Grüße
Die Big Bus Haltestelle in der Nähe des Hafens ist am Souk von Mutrah. Diese ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wenn man aus dem Hafen rausläuft einfach links halten und an der Promenade entlang. Den Souk erkennt ihr an dem kleinen Aussichtsturm. Direkt davor ist die Haltestelle, die Busse fahren soweit ich weiß alle halbe Stunde.
Im Souk kann man mit Euro bezahlen, haben dies schon öfter gemacht.
Hallo, wir sind auch dabei. Sind bis jetzt nur Aida und Costa gefahren und sehr gespannt auf die Mein Schiff 3
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Tui Ausflug "Tea Time im Burj Khalifa"? Mich würde interessieren wie der Ablauf ist und ob sich der Preis von 159,00 Euro lohnt. Bei einigen Anbietern ist das At.Mosphere nur für 2 Personen buchbar, ist dies bei Tui ebenfalls so? Würde wenn alleine buchen.
Hallo zusammen,
wir sind frisch von der Orient Tour zurück und waren ebenfalls auf dem Observation Deck. Wir haben die Big Bus Tour gemacht und konnten mit dem Ticket vergünstigt in den Tower. Im Internet liest man vom Businessdress um hoch zu kommen, mein Freund hatte kurze Hose und T-Shirt an und es hat augenscheinlich niemanden interessiert. Es ist wirklich lohnenswert, da man einen tollen Blick auf die Stadt und das Emirates Palace hat.
Hallo zusammen,
wir sind im Februar in Bahrain und wollen zum King Fahd Causeway. Habe vereinzelt gelesen, dass der Aussichtsturm renoviert wird und somit geschlossen ist, hat jemand aktuelle Informationen? Hat jemand Erfahrungen wie man mit dem Taxi dorthin kommt (Preis, Zeit...)? Auch würde uns die Kamelfarm interessieren, kann man als Individual Ausflügler dort einfach hinfahren und was kostet es?
Hallo zusammen,
wir sind Mitte Februar mit AIDA in Dubai und möchten gerne zum Sonnenuntergang auf die Burj Khalifa Sky Aussichtsplattform. Hat dies schon mal jemand gemacht und kann berichten? Uns interessiert um wie viel Uhr man am besten bucht um Dubai noch im hellen zu sehen, da man dort nur zur vollen Stunde buchen kann. Darf man dort unbegrenzt oben bleiben und noch auf die "normale" Aussichtsplattform? Würde mich über Antworten freuen
Janina4887
wir haben nicht über Aida gebucht. Sind noch 2 Tage vorher in Dubai und fliegen auch mit Emirates aber haben noch keine Flugzeiten.
Hallo zusammen,
wir sind auch ab Dubai dabei
Man kann dort super shoppen es gibt Promod, H&M, Bijou Brigitte, einen ganz tollen Desiguel Laden, Zara
mehr bekannte fallen mir jetzt nicht ein aber es gibt eine vielzahl mir unbekannter Läden (denke es sind spanische) die auch ganz toll waren.
die Stadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Es fährt auch ein kostenloser Shuttelbus zum Hafenausgang, wobei das nicht groß lohnt es sind nur wenige Meter. Die Stadt ist sehr schön und es gibt kleinere Geschäfte. Falls du dich für Schmuck, insbesondere Lavaschmuck interessierst kann ich dir ein tolles Geschäft empfehlen. Es ist relativ am Ende der Straße (sie geht immer geradeaus) auf der rechten Seite, es wird von 2 deutschen Frauen geführt und sie haben soo tollen Schmuck..... weiß leider nicht mehr wie der Laden heißt. Solltest du große bekannte Läden suchen muss ich dich enttäuschen.
Hallo Luna,
ich kann cadieno nur zustimmen, es ist nicht weit vom Schiff in die Stadt. Wir lagen ganz hinten und haben gemütlich gelaufen 15 min gebraucht. Man kann vom Schiff den Anfang der Straße fast sehen.