Hallo SimS
als wir Mitte Dezember auf der Stella waren gab es Zumba
Hallo SimS
als wir Mitte Dezember auf der Stella waren gab es Zumba
Bin auch unentschlossen..... Habe von beidem gleichviel eingepackt
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass die Stelle heute schon in Lanzarote liegt, obwohl sie erst morgen dort sein sollte. Weiß jemand näheres, z. B. wie lange sie dort liegt??
Hallo zusammen,
wir sind in 2 wochen auf Madeira und haben über Aida den Ausflug Funchal kompakt (MAD02) gebucht. Würden gerne mit dem Korbschlitten fahren, weiß jemand ob man während dem Ausflug Zeit hat mit den Korbschlitten zu fahren?
Die Aktion ging meines Wissens nur bis 12:00 Uhr.
Danke für die Antworten. Wir sind auch mit Sea Bands ausgestattet
Hallo,
darf man fragen was mit ruhiger Atlantik gemeint ist. Heisst das ihr hattet viel Seegang....
Wir sind demnaechst auf der Stella, daher die Frage.
Danke für eure Antworten. Wir werden dann wohl Santa Cruz auf eigene Faust machen und anschließend zum Strand.
Hallo zusammen,
wir sind im Dezember auf La Palma und würden uns gerne die Hauptstadt Santa Cruz mit einem AIDA Ausflug anschauen. Da gibt es leider nur einen Ausflug und ich würde gerne wissen ob sich dieser lohnt, da er mit nur 2h 15 und 39,95 € doch relativ teuer ist. Es handelt sich um den Ausflug "Hauptstadt Santa Cruz" LAP 06. Anschließend wollen wir noch zu einem Strand, kann jemand einen Strand eventuell fußläufig vom Schiff empfehlen??
Hallo zusammen,
wir fahren im Dezember mit der Stella die Kanaren Tour. Uns würde interessieren, welche Mottopartys es dezeit gibt, damit man das passende Outfit einpacken kann. Auch würde uns interessieren, ob es vom Body & Soul Team wieder ein Sonderangebot vor dem AIDA Shop in Form einer Kurzmaniküre gibt.
Wir haben im Sommer für im Dezember gebucht. Habe regelmäßig die Flugzeiten in MAyAida überprüft und vor 2 Wochen haben sich die Flugzeiten geändert. Sie haben sich zum Glück für uns positiv veändert. Früher hin und früher zurück. Also zu deiner Frage, die Flugzeiten können sich jederzeit noch ändern.
für die Antworten
Die ersten Bilder sehen super aus. Würde am liebsten direkt buchen, die Jungfernfahrt kommt jedoch nicht in Frage
Welche Routen (Nordsee, Ostsee...) fährt denn die AIDAprima wenn sie in Hmburg angekommen ist??
Wir haben letztes Jahr den Ausflug "Tradition & Moderne" gemacht. Als erstes sind wir zur Ausgrabungsstätte Saar gefahren, welche uns nicht so sehr gefallen hat, da es uns nicht so sehr interessiert hat. Gestört hat uns dort, dass es einige freilaufende Hunde gab die dort leben und nicht gesund aussahen. Sie kamen direkt an den Bus und sind mit durch die Ausgrabungsstätte gelaufen. Die Anfahrt zur Ausgrabungsstätte ist über Feldwege mit ziemlich viel Müll wo auch die Hunde leben. Anschließend ging es zur Yanabiya Kamelfarm. Eine schöne Farm gelegen zwischen unzähligen Palmen. Man konnte ganz nah an die Kamele ran und auch super Bilder machen. Einige waren in Gehegen und andere waren an langen Seilen festgemacht, an diese konnte man ganz nah dran.
Von dort ging es weiter zum King Fahad Causeway, eine Damm- und Brückenkonstruktion die Bahrain mit Saudi-Arabeien verbindet. In der Mitte befindet sich auf jeder Seite ein Aussichtsturm. Es handelt sich dabei um ein mehrstöckiges Gebäude. Oben ist die Aussichtsplattform, wobei Plattform der falsche Begriff ist man kann in der obersten Etage innen rundherum laufen. Bei gutem Wetter sieht man Saudi-Arabien. Leider war er bei uns bewölkt und wir haben Saudi-Arabien nicht gesehen. Ein Kaffee in dem Restaurant ist soweit ich mich erinnere auch noch im Ausflugspreis enthalten. Unser letzter Stopp war das Handwerkerzentrum. Man konnte sich verschiedene Handwerkskünste ansehen und auch kaufen.
Was allerdings nicht so gut war, das der Reiseleiter nur Englisch gesprochen hatte und uns ein Scout vom Schiff alles übersetzen musste. Verkehrstechnisch hatten wir einen relativ guten Tag erwischt. Morgens war nch einiges los auf den Straßen, als es jedoch später angefangen hat zu regnen waren die Straßen total leer und wir konnten noch etwas durch die Stadt fahren. Die Straßen waren leer, da die dort Regen nicht gewohnt sind und die dann Angst haben. Es sind auch einige Unfälle passiert.
Alles in Allem war es jedoch ein gelungener Ausflug und ich würde ihn wieder machen.
Hallo zusammen,
wir fahren im Dezember die Kanaren Tour mit der Stella. Wir fliegen um 09:50 von Frankfurt und sind um 13:30 Uhr auf Gran Canaria. Hat jemand Erfahrungen, wann man da ungefähr auf dem Schiff ist bzw. ist schon jemand um diese Uhrzeit geflogen und kann berichten?? Wäre für die weitere Tagesplanung hilfreich.
Vielleicht haben wir ja das Schiff für uns alleine
für die Antworten
Hallo,
waren auch schön öfters auf AIDA in einer Balkonkabine und hatten bis jetzt nie eine Hängematte.
Werde mir bei unserer nächsten Tour eine bringen lassen. Daher meine Frage, kostet dies etwas oder nicht??
Hallo,
wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich auf jeden Fall die Dubai Tour machen. Waren letztes Jahr im Dezember dort und es war einfach traumhaft. Für den Nachtflug und den "frühen" Rückflug wird man sehr entschädigt oder man bucht den Flug nicht über AIDA. Das einzige was nicht so toll war, dass es am Seetag sehr windig und frisch auf dem Pooldeck war. Im Hafen war es dann jedoch schön warm. Man kriegt die Seetage aber auch anders rum
Bei der Kanarentour im Dezember mit der Stella gibt es die 30 % nur am Anreise- und Abreisetag