Von welchem Flughafen fliegt ihr denn hier alle so ab?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Von welchem Flughafen fliegt ihr denn hier alle so ab?
Hallo AdventureQ, darf ich fragen für welche Ausflüge ihr euch entschieden habt? Wir haben schon mal gestöbert, aber noch nichts entschieden.
Vielen Dank, tolle Videos!
Hallo, lieben Dank für eure Nachricht! Habt ihr vielleicht ein paar Ausflug Tipps für uns? Liebe Grüße
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Hallo Zusammen! Wir haben gerade unsere zweite Aida Reise gebucht... Unsere Hochzeitsreise
Freuen uns natürlich schon total! Ist schon jemand hier, der auch mit fährt? Liebe Grüße Karina und Björn
Weiß eigentlich jemand, wann dieser Cocktailkurs statt findet und was das kostet? Wir würden da evtl auch gerne mit machen!
Hallo Zusammen! Wir stehen schon am Bahnhof, weil wir eine Nacht vorher im Hotel am Flughafen schlafen... Ist schon erwähnt worden, dass es in Deutschland kalt ist ![]()
Hallo! Hat irgendjemand schon Ausflüge für unsere Reise über Aida gebucht? Wer macht was? Gibt es Empfehlungen? Liebe Grüße
Hallo Zusammen! Kann uns jemand was von Kabine 5247 auf der Aida Vita berichten?
Hallo Zusammen! In unserer Reisezeit ist auch ein Champions League Spiel vom Bvb, wisst ihr, ob solche Spiele auch auf dem Schiff gezeigt werden? Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()