Wir haben die Woche erst gebucht (Vario MB) für in 2 1/2 Wochen, ich bin ja jetzt doch mal sehr gespannt ob noch ein Angebot für eine BK eingestellt wird...
Schöne Pfingsten
Wir haben die Woche erst gebucht (Vario MB) für in 2 1/2 Wochen, ich bin ja jetzt doch mal sehr gespannt ob noch ein Angebot für eine BK eingestellt wird...
Schöne Pfingsten
Ja, sowohl Aida als auch Tui zeigen nur sehr wenige freie Kabinen an, das dürfte inzwischen klar sein. Aber sie bieten deshalb ja wenigstens den Such-Button an, damit man nochmal schauen kann.
Aber dass der Forenbetreiber nicht mal mehr alle freien Kabinen anzeigt, das erschüttert mich wirklich😱 und über die Info bin ich auch sehr dankbar🙏🏻
Dann ist also davon auszugehen, dass noch weit mehr Kabinen frei sind, als beim F-Betreiber für die Reisen angezeigt werden..
Bei manchen Touren die nur noch wenige Tage hin sind, wundert dass jedoch sehr.
Viel günstiger wird es wohl nicht mehr werden, noch etwas über 400 Kabinen verfügbar.
Okay-danke für die Einschätzung.
Wobei Aida dann halt mal ohne uns fährt für eine Route mit 2 Seetagen passt uns persönlich das Preis Leistungs Verhältnis nicht.
Preise für Innenkabine; Balkon und Veranda Komfort sind sehr wohl gefallen Abfahrt 10.06. Nova
Ah okay, wir haben nur Meerblick und innen beobachtet.
Mal abwarten ob sich noch was tut
Die Norwegen-Reisen mit der Nova im Mai/Juni sind heute im Preis gefallen... da haben wir dann mal gebucht
Wir beobachten u.a. die Abfahrt 10.06.Novaab - ab Kiel, der Termin ist aber leider nicht gefallen im Preis.
Wir beobachten seit Anfang des Jahres eine Reise Mitte Juni, in DE hat zu dieser Zeit niemand Ferien.
Wählt man Premium, schreibt Aida bei den IK "nur noch wenige Kabinen verfügbar" aber der Frühbucher Plus geht noch runter...
Geht man auf andere div. Websites, sind noch sehr viele andere IK's verfügbar.
Allerdings wurde unserer Meinung nach im Vario der Preis noch nicht genug gesenkt, dass wir buchen.
Ist das üblich das Aida selbst, "wenige" Kabinen im Premium zur Auswahl freigibt, als andere Webseiten, trotz Frühbucher Kontigent & das 6-7 Wochen vor Abreise?
Ja super, vielen Dank.
War das ein Seetag oder Hafentag?
Gibts eigentlich aktuell noch ne Happy hour für cocktails?
Hallo zusammen,
Hoffe meine Frage passt hierher ;
Wie sind denn aktuell die Öffnungszeiten der Buffetrestaurants?
Hat das Markt immer noch 2 Zeiten und die beiden anderen durchgehend?
(Wie vor Corona Zeiten)
Schönes WE
Bei AIDA fehlt leider auf den Sphinxen grundsätzlich der kleine Sack für zwischendurch von 14 bis 17 Uhr.
Im Normalfall brauche ich den nicht,aber gerade wenn man nach Ausflügen zurück kommt und nicht viel gegessen hat, war damals z.b. California Grill super,weil man da ein paar Happen schnell reinpfeifen konnte.
Jetzt mit Best Burger at Sea/Pizzeria Mare ist das immer ein zeitlich sehr aufwendiger Prozess.
Da ich seit mehreren Jahren nicht mehr mit Aida unterwegs war, bin ich gerade sehr geschockt über diese Nachricht.
Wir waren auch immer sehr glücklich, mit einem kleinen Snack noch die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken...
Kann mich nur anschließen, habe auch eine Preisvorstellung,gibts die Reise dafür, schlage ich zu, andernfalls soll jmd anders das Geld zahlen.
Sunnymama, ich frage mich auch immer wer denn noch diese hohen Preise zahlt.
Aber solange der Preis nicht sinkt, ist wohl noch Nachfrage vorhanden....
Lexipedia, ja es kommt auch mir so vor als soll man seine Urlaube wohl wegen der Kosten reduzieren, aber ob das eine gute Entwicklung ist bei gleicher "Arbeitsleistung" bzw. gleichem Lebensstandard sollte man vielleicht hinterfragen.
Ebenfalls wenn weniger Urlaub nachgefragt wird, fehlt ja auch wieder die Wirtschaftsleistung und Steuern usw.
Schönes Wochenende
Meint ihr, bei den Kurztouren tut sich preislich noch was ?
Bin ich auch schon länger am beobachten, auch bei anderen Reedereien, tut sich überhaupt nichts...
Vielen Dank für die Menükarten!
Mich würde noch interessieren, was noch bei der "Vollpension" inkl. Ist.
Man liest ja z.B. das die Pizzeria extra kostet. (Auch bei Buchung All In)
Was gibt's denn z. b. zu essen, wenn kein Frühstück, Mittag oder Abendessen gerade stattfindet?
Gibt's was wie bei aida die Pizzeria, die immer offen hat? Oder wo gibt's Kuchen zu bekommen?
Schönen Abend
Hi,
als Aida Stammgast möchten wir endlich mal eine Reise mit MS unternehmen.
Gerade, weil es bei aida am Buffet abends doch oft sehr hektisch zuging, interessiert uns das Essen im Bedienrestaurant.
MS wirbt ohne Reservierung/ ohne Tischzeit. wie läuft es ab bzw wie ist es mit den Platzverhältnissen?
Muss man lange warten, bis es freie Tische gibt?
Zwischen wievielen Bedienrestaurants kann man bei MS6 z. b. wählen?
Zusätzlich würde uns noch interessieren was ein Stammgast für eine Kurzreise mit 3 Nächten ab Kiel erfahrungsgemäß als fairen Preis über Pfingsten ansehen würde.
Schönen Sonntag
Gruß
Interessieren uns auch für die Tour.
Interessant ist allerdings das im normalen Premium Tarif noch viel mehr Flughäfen verfügbar sind.
Mal sehen wieviele verfügbar sind wenn die Reise mal in Vario ohne Flug angeboten wird.
Gruß
Richtig das waren die Tickets.
Bei Buchung gab es keine Zeit,aber vor Ort stand auf dem Armband eine Zeit,die wurde aber nicht beachtet beim Einlass.
Ja aber besucht haben wir nur das 3D, und auch nur weil wir früh an waren.Bei uns hat die Bahn erst um 12 Uhr geöffnet.
Nach der Brücke wollten wir ja noch andere Dinge auf der Insel sehen.
Gruß
Wir sind zurück aus Penang.
Wir waren ebenfalls mit Mr. Lee unterwegs.
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns viel interessantes auf der Tour gezeigt und auch erklärt.Wir sind zuerst schnell zum Penang Hill ohne Wartezeit, später weiter zu verschiedenen Hotspots.
Angezahlt haben wir ihm 20€, Abholung und Kommunikation im Vorfeld verlief zuverlässig und problemlos.
Den Tag mit Mr. Lee kann man wirklich empfehlen!
Grüße
Ich möchte Euch "KL Taxi and Private Tours - Rosli" empfehlen.
Wir hatten bei Ihm für 400MYR / 4 Pers. einen Citytrip gebucht, mit Besuch KL Tower usw. vorher zu den Batu caves.
Zu einer Wechselstube mit guten Kursen hat er uns auch gefahren.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.
Zu finden mit guten Rezessionen auch bei TripAdvisor.
Vorsicht in den Batu Caves vor herabfallendem Kot durch Affen und Tauben,die Affen sind auch sehr dreißt.
Lg
...ich wüsste nicht, dass er eine Seite hat, einfach per @-Mail eine Tour vereinbaren, er macht Vorschläge oder er bringt die Gäste dahin wo sie hin wollen.Gezahlt haben wir zum Schuß am Schiff in US Dollar, Kosten auf der Tour streckt er vor.
Wir haben diese Tour, gebucht über Poom mit seinem Bruder gemacht.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auf der Insel gesehen, später 3 Stunden an einen schönen Strand.
Erzählt hat er uns nicht extrem viel,war aber ein netter Kontakt und eine schöne Tagestour.
Zuverlässig & fairer Preis.
Ich kann euch ebenfalls einen Besuch der skybridge empfehlen.
Tickets Fastlane mit Glasboden vorab im Netz bestellt und per Visa bezahlt,ca. 22€ pro Person.Aufgrund der langen Wartezeit ohne Fastlane haben sich die Tickets gelohnt.
Als wir die Tickets abgeholt haben stand eine Boarding Zeit drauf, diese könnt ihr ignorieren, Zutritt ging auch vorher.
Oben angekommen ging's wegen hohem Andrang an der kleinen Bahn zu Fuß zur Skybridge.Für den Durchschnitt- Ausflügler sind die Treppen kein Problem,mit Glück sieht man noch Affen.
5 MYR pro Person hat der Eintritt zur Brücke gekostet.
Unser Taxi hat 400 MYR für den ganzen Tag gekostet für 5 Personen,inkl Stopp an Stränden,dem Adler usw...
Viel Spaß in Langkawi!