Beiträge von Chiemseegeli
-
-
-
Wir haben gebucht Bei 7 Nächten lohnt sich die Anreise aus dem Süden .
Ist denn sonst noch jemand von den AIDA-Fans auf dieser Panoramafahrt mit der MS 2 dabei
LG
Lissi
Wir reisen auch aus dem Süden an und steigen am 18.9. auf die MS 2 wenn unser Corona Test schön negativ ausfällt
Wir waren bis jetzt auch nur mit AIDA unterwegs und freuen uns schon auf Mein Schiff.
Lg Geli
-
Wir dachten schon wir haben die SOL für uns alleine
Wir sind vier und kommen leider dank der Flugzeiten aus München erst zum Abendessen oder kurz vor der Seenotrettungsübung an Board.
Gruss vom Chiemsee -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/dc621af9c697c4e9e82a260d56bc39d9.jpg]
Bei uns ist seit Montag 7:30uhr auch schon wieder der normale Alltag am laufen..
Die Wäsche ist gewaschen nur zum Bügeln hat sich noch keiner gefunden..
Das mit dem Bilder sortieren und sichten steht uns noch bevor...Lg Geli
-
Oh Oh dann wurde jemand anderes der Maschine verwiesen oder Er saß dann lieber auf dem Notsitz als neben ihr, was ich aus Trommelfell technischen Gründen verstehen würde
-
Oh ja Heike, allein der Gesichtsausdruck von Patrick wäre es wert gewesen ich hab mich mal schnell wieder zur Seite gedreht und so getan als ob ich schlafe, vorher habe ich mich natürlich nach seinem Befinden erkundigt
-
Haha Annette wenn du das mit erleben hättest dürfen
Diesmal waren wir Reihe 32 und die besagte Dame war mit dem Familiären Anhang Reihe 30 und 31.. und irgendwann als ich endlich schlief flog von vorne in Richtung Patricks Gesicht die Kopfstütze der Tante der Dame Reihe 32.. Da hatte dann Patrick ein Brett vor dem Kopf äh eine Kopfstütze und ich bin wach geworden weil das blöde Teil noch zu mir rüber flog. Der männliche Anhang der Dame Reihe 32 musste wohl schon in Montego Bay abreisen, denn dieser wurde nicht mehr gesichtet und es war auch der Platz frei neben besagter Damen
was für ein Heimflug....
Lg Geli
-
Vier Maschinen hab i schon eine fehlt noch aber jetzt geht der Platz zum trocknen aus
Puh willkommen zurück im Alltag aber mit wunderbaren Eindrücken und Erinnerungen
LG Geli
-
Wir werden euch empfangen
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/3078be2d7ad25f3d37becf816f0e80dd.jpg]
Wir üben uns schonmal im Schlangestehen
-
Hallo,mein Mann hat auch Zahnschmerzen und war schon dreimal beim Zahnarzt. Konnten nichts finden. Nun hat er auch Antibiotika im Gepäck und hofft, dass alles gut geht. Schade, dass Aida keinen Zahnarzt an Bord hat.
LG Sabine!Na vielleicht hat man im Notfall glück und der Schiffsarzt ist Zahnarzt, das Erlebnis hatten wir mal
Lg Geli
-
Lass denn Kopf nicht hängen!!
Ich schreib dir mal ne pnLg Geli
-
Das hatte ich auch schon und hab dann das Antibiotika genommen und konnte das ganze Super damit eindämmen.. Dann noch genug ibu mit und ich hab damit sogar noch drei Jahren weitere Urlaube gemacht weil ich zu feige vor der wurzelteilspitzenresektion war..
Du hast doch noch eine Woche könnt ihr nicht testen wie das Antibiotika anschlägt?
Drücke die Daumen das es schnell anschlägt und ihr mit könnt!!!!Lg Geli
-
Hallo Elke,
unsere privat gebuchte Tour in Tortola ist bereits voll besetzt.
Im Forum wird häufig auf Dion oder Egbert (beide vor Ort) hingewiesenVon beiden habe ich eine Kontaktadresse rausgefunden, die ich noch in petto habe - aber selbst nicht mehr brauche.
Vielleicht magst Du es dort probieren:Dion
Tel: 1-284-443-3876
DandDcarrental@surfbvi.comEgbert
Tel: 1-284-443-5288Gruß Heike
Ich kann euch Egbert empfehlen! Waren mit ihm 2012 unterwegs und er ist sehr zuverlässig und sympathisch!!
Lg Geli
-
Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel...Hallo ab1810,
also ich denke wir werden zur south friars bay in st kitts aufbrechen und schauen ob man auf den Weg dorthin noch eine kleine Inselrundfahrt machen kann.
Habt Ihr schon pläne?
Gruß Geli
-
Vielleicht ein Medizinischer Notfall?
Wir hatten das mal nach dem Ablegen in Aruba. Wir sind nach ca. 2 Stunden wieder umgekehrt und zurück nach Aruba da wir einen Medizinischen Notfall hatten der dann von Board gebracht wurde.
Gruß Geli
-
Er hat sicher noch etwas frei! Habe erst letzte Woche für 2 Personen nachgebucht und das ging noch und irgendwo stand das er auch noch Plätze frei hat!
Die Antwort kann ein bisschen dauern da er Tagsüber immer mit den Touristen unterwegs ist, aber er antwortet! Denke so 3-4 Tage muss man sich aber gedulden.
Lg Geli
-
Der Ausflug mit Willydoo geht bis ca. 17Uhr. Also bis dahin sind wir wohl dann wieder retour, am Hafen.
Gruß Geli
-
Da hast du dir ja Mühe gegeben! Ich finde die Aufkleber sehen klasse aus!!!