also wir hatten ja freitag den starter, da es aber kein hafentag war gab es auch kein frühstück teilte man uns mit im wellnessbereich, ich weiß auch nicht mehr ob es bei der buchung explizit so drin steht dass es nur an hafentagen frühstück gibt beim starter...ist aber im nachhinein auch egal, die prima ist insgesamt kein schiff für uns gewesen.
Beiträge von sunnyboy2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, danke an alle für die infos
-
ok, kannst du mir noch sagen welche adresse ins navi eingeben? Und wie weit ist der Fussweg vom schiff zum parkplatz?
-
frage an die experten: wir werden samstag früh privat abgeholt mit pkw. Habt ihr tipps wo derjenige sich am besten in steinwerder positioniert und uns dann nach von bord gehen schnell einladen kann? Nähe terminal? Oder kurze taxifahrt zwecks treffpunkt? Zum hbf wollen wir nicht noch extra fahren...
-
den early bird als solchen gibt es nicht mehr, am freitag haben wir dann den wellness starter, dann kann ich was über das frühstück berichten...
-
ein kurzes fazit bisher. Essen sehr gut, pool im beachclub ist auch ok. Gestern top wetter auf dem weg nach southampton. 85 km/h wind, ordentliches schaukeln die shows im theatrium bisher auch gut, den Entertainment manager mag ich nicht, aber den kapitän. Organic spa hatten wit gestern early bird, himmlische ruhe bis 10 uhr. Fahrstühle sind wie beschrieben von anderen irgendwo unterwegs, nur nicht bei uns. Egal, laufen ist auch ok. Im buffalo gabs beim anreisepaket eine art kartoffelsuppe, rinderfilet mit champignons und folienkartoffel, als dessert buttermilch gefroren...das fleisch war auf den punkt gebraten, sehr gut!!!
Morgen mehr news über das schiff, da wir keinen ausflug planen.
-
Wir gehen am Samstag auf die Prima und haben es auch gebucht, ich berichte dann was es gab und wie es war.
-
das mit dem auslaufen finde ich auch schade, dass die getränke aufs haus gehen bei der welcome party im cruise center tröstet da ein wenig, ebenso das freibier im brauhaus...
-
ok danke, dann scheinen wir glück zu haben, trotzdem für euch natürlich eine untragbare Situation mmn.
es gibt ja auch 50 andere pools die ihr nutzen könnt (Sarkasmus)...eine absolute Frechheit seitens aida euch so abzuspeisen. da wir ja erst nachts um 2.30 Uhr auslaufen werden wegen irgendeiner Veranstaltung für die der beachclub abends gesperrt ist werden sie wohl ranklotzen um das rechtzeitig fertig zu bekommen...
-
@andre
Kann man trotz reparatur des pools in den beachclub um dort zu entspannen und die wärme genießen oder ist das ganze areal gesperrt?
Wir sind ab 21.10. auf der prima und ich habe vor dann hier täglich ein kleines update zu posten während unserer reise.
-
habe meine mailbox komplett deaktiviert. Also nicht nur die rufumleitung deaktiviert. Trotzdem bekomme ich noch eine sms dass mich jemand angerufen hat, also mobiler anrufbeantworter...ist diese sms kostenlos? Oder muss meine komplette deaktivierung erst durch das system laufen...
Es wird ja mmn. unterschieden zwischen "nur rufumleitung deaktivieren am smartphone direkt, also mobiler AB aktiv" und kompletter deaktivierung der mailbox per tastenkombination.
-
wann denkt ihr kommt die transreise von Hamburg zu den Kanaren wieder ins Programm zum buchen?
edit: ist ja seit heute verfügbar...
-
kann mir jemand sagen welche restaurants mittags an den see- bzw. landtagen geöffnet haben?
Dankeschön
-
ich ärgere mich nicht darüber das wasser evtl. kaufen zu müssen, nur sollte es einfach in die Beschreibung des angebotes eingefügt werden, was es aber nicht ist. somit sind es versteckte kosten. und wenn wie in einem vorherigen post beschrieben laut aida Mitarbeitern die Maschinen kaputt gehen (gingen) durch das wasser aus dem Hahn sollte wohl dagegen etwas unternommen werden.
sollte dem so sein dass ich das wasser bezahlen muss werde ich es tun, mit hinweis darauf dass es da wohl keine eindeutige regelung zu geben scheint, weil ja wie auch bereits vorher von einigen beschrieben das wasser auch kostenlos zur verfügung gestellt wurde, jedoch werde ich dann bei zukünftigen reisen auf die Maschine verzichten und meinen Kaffee im cafe mare trinken...wie früher.
-
mir geht es nicht umdie 2.50 für das wasser sondern um das prinzip. Wenn ich eine kaffeemaschine buche brauche ich wasser. Und ich erwarte wasser von entsprechender qualität, wenn es aus dem hahn nicht geliefert werden kann muss man es anderweitig kostenlos zur Verfügung stellen oder bei der buchung der maschine darauf hinweisen dass zusatzkosten entstehen durch das wasser, da dies aber nicht der fall ist erwarte ich oben erwähntes wasser kostenlos.
-
da ich auch für unsere oktober tour eine maschine bestellt habe werde ich auch auf einer flasche wasser pro tag bestehen, und definitiv nicht das gechlorte zeug aus dem wasserhahn benutzen, einerseits fürs eigene wohlbefinden, andererseits damit die maschine ganz bleibt. Aida sollte eigentlich solche bagatellen von vornherein klären mit einer flottenweiten regel, z.b. eine flasche stilles wasser pro tag kostenlos für kaffeemaschinen benutzer, egal ob premium gebucht oder nicht.
-
Da möchte man mal was buchen über my aida...und man kommt natürlich nicht rein, muss man fast schon so sagen, bei den vielen ausfällen in letzter zeit
-
Wann habt ihr denn ausgecheckt? Nach 9 uhr? Wir wollen im oktober gleich um 8 von bord mit koffer in eigenregie...um 9.30 fährt der zug, sollte machbar sein, oder?
-
Das habe ich mir auch gedacht und gleich mal Rail @ Cruise 1. Klasse gebucht mit Sitzplatzreservierung.
-
wenn ich kurz nach acht mit koffer selbst schon von bord gehe, fahren dann auch schon busse zum Bahnhof oder erst ab 9 uhr wenn suiten und co. ihre koffer in empfang nehmen dürfen...?