kann jemand berichten was momentan für shows gezeigt werden in den verschiedenen etablissements der prima? Und sind diese ein must see?
Beiträge von sunnyboy2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei uns kamen für die oktober tour jetzt auch erst einige wellness angebote später dazu
-
Gibt es im french kiss dann ein eingeschränktes angebot an frühstück weil es ja nicht so groß ist? Und was ist dann kostenlos bzw. was muss bezahlt werden?
-
wir sind auch mit dabei
-
soweit ich weiß bekommst du bei vario panorama oder lanai zugewiesen. Also wählt aida das für dich. Bei veranda kannst du im buchungsprozess noch auf veranda komfort "upgraden".
Und die leute spazieren auf deck 8 vorbei, also lanaikabinen. Oben bei den panorama kabinen auf dem patio deck ist das nicht so....hoffe meine infos stimmen soweit...
-
-
Sonntag die Metropolen Tour mit der Prima gebucht für den 21. Oktober. Gestern die Zuteilung bekommen, Veranda Komfort auf Deck 9 hinten.
-
super! danke für die sehr schnelle info!!!
-
Kurze Frage an die Experten:
Wir wollen die Tour mit der Prima am 21.10. machen, Vario buchen und individuell anreisen mit dem Zug. Gelesen habe ich hier dass man so um 12 Uhr schon an Bord kann. Soweit so gut. Gibt es immer noch den Shuttle Service für Individuelle vom Hamburger HBF oder wurde der inzwischen eingestellt ? ( ich hatte da was gelesen auf einer anderen Seite hier im Forum dass es so was für Individuelle nicht mehr gibt...)
Falls es den Shuttle Service doch noch gibt: Das Schiff soll ja am 28.10. dann um 8 Uhr wieder anlegen; wann müssen wir da als individuelle Vario Bucher spätestens vom Schiff? Stehen dann dort auch immer Shuttle Busse bereit zum HBF? Und wie lange dauert die Fahrt dorthin?
Es geht mir dabei um die Buchung des Zuges für die Rückfahrt... -
ich habe mal eine frage zur buchung. Wir überlegen ob wir vario eine panorama kabine buchen, diese sind ja verknüpft mit der lanai... wie seht ihr die chancen dass es eine panorama wird, ist das 50-50 oder gibt es da schon erfahrungswerte was aida bevorzugt dort raushaut...
-
Weiß jemand ob die 7 Tage Tour Ostsee mit der Mar dieses Jahr mal im Just Angebot war und wenn ja wie die Preise waren?
-
ich habe es so gelesen dass jeder mit der gleichen buchungsnummer ein paket buchen muss, aber nicht das gleiche...wenn ich für meine frau das light buche und für mich das comfort müsste das doch auch gehen, wer dann halt zur bar geht bekommt halt nur 1 bier oder kaffee und auf die light karte eine cola oder ähnliches.
so können wir beide doch z.b. abwechselnd nen kaffee genießen, oder ein Bierchen, nur halt nicht gleichzeitig...hab ich da recht?
-
ich meine die ostsee1 mit 7 tagen. wir haben vor so im juli-August zu verreisen. da wir sehr flexibel sein können wann genau kommt für uns ja vario oder sogar just in frage. ab wann dürften die denn so auftauchen auf der Website?
-
Hallo,
wir interessieren uns für die Ostsee Tour 2016. Ich habe erfahren dass diese immer sehr gut gebucht ist und kaum im vario erscheint. kann mir jemand sagen ob und wann die tour 2015 im vario war und wie die preise waren?
-
wir waren sehr zufrieden mit der Kabine, ideal gelegen für Fitness und Spa. es schaukelte ganz schön auf unserer tour, oft zu merken auf unserer Kabine, das machte aber uns beiden nix aus.
wenn man seefest ist kann ich die Kabine weiterempfehlen.
-
im hafen von Madeira ging es richtig ab, nicht mal die puffer haben gehalten...das schiff wurde dermaßen rangedrückt durch die ordentliche dünung. da gabs dann ne beule, 10 der taue sind gerissen und wurden prompt ersetzt. schrammen gab es auch ohne ende, es wurde dann im nächsten hafen gemalert...
-
ich nehme dann gern schon die meisterschale entgegen auf dem schiff. muss mich am flughafen von der bar fernhalten nach den 7 buden heute in Bremen... ...sonst lassen die mich nich an bord.
-
Diesen Part hat heute mein Vater übernommen.
Bei so einem Wetter bin ich echt froh, wenn ich nicht gehen muss.Mojito und Caipi- da gehen die Gutscheine weg wie nix .
Marion
mojito ohne Havana Club???
-
Da "WIR" ja schon durch sind in der CL werd ich mir genüsslich das Dortmunder Treiben in Marseille anschauen, bei einem guten Cocktail versteht sich...
-
noch 8 tage bis
und wehe Germania vergisst unser Gepäck einzulagern...da waren einige "beängstigende" berwertungen der Airline...aber ich werd am flughafen dann einige Erinnerungen loslassen...