Sind hier etwa Bayern-Fans?
seit 30 jahren!!!
Sind hier etwa Bayern-Fans?
seit 30 jahren!!!
wir wären maybe auch von münchen geflogen...aber die Bayern haben ja kein Heimspiel am 07.12. von daher...
unser plan ist schon sehr gut gefüllt, Wellnessanwendungen für die frau, golf für mich...ausflüge zusammen...getränkepakete für 3 reisen
Mietwagen auf fuerte...usw.
Also wir werden wohl je nach Wetterlage entscheiden was wir tun. Nach Corralejo an den Strand hatten wir auch schon überlegt. Allerdings weiß ich nicht wie lange der Bus dahin fährt. Puerto del Rosario ist, glaube ich, etwas weiter entfernt, oder?
Wer will auf Teneriffa in den Loro Park? Über Aida dürfen wir mit Kind keinen Ausflug buchen. Wie teuer ist eine Taxifahrt dorthin?
puerto del rosario ist doch da wo wir fast anlegen werden. also wir werden uns nen Mietwagen nehmen und nach Costa Calma und Jandia fahren...wunderschöne strände...und ein bisschen shoppen in jandia...
wir haben heute unsere reiseunterlagen erhalten.
eine frage mal an alle die auf fuerteventura einen Mietwagen gebucht haben...
ich wollte reservieren fürs kreuzfahrtterminal...geht nicht weil nicht verfügbar...wie auch schon ein user hier vor mir beschrieben hatte.
ich fände es umständlich extra zum flughafen zu müssen zwecks Abholung des autos. habt ihr das vorher per E-Mail geklärt dass das jeweilige Auto zum hafen gebracht wird oder gibt es auch anbieter bei denen es direkt funktioniert mit Reservierung am hafen.
wir haben auch per Rechnung gezahlt. ausflüge, getränkepakete usw. sollten innerhalb einer Woche bezahlt werden...1 Woche nach Buchung sieht man bei aida auf deine Buchung und schaut ob der betrag eingegangen ist, danach erfolgt dann die "freischaltung" mit dem "grünen punkt"...andernfalls werden die gebuchten Sachen wohl wieder storniert.
danke erstmal für die zahlreichen antworten und Anregungen. ich habe grad mit meiner besseren hälfte telefoniert, sie ist begeistert von dem upgrade, so soll es dann sein!
sie kann so bequemer zur Wellness und ich hab es in der zeit dann nicht sooo weit zur bar...
wir starten am 8.12. von schönefeld...
hallo liebe gemeinde,
wir haben ein upgrade Angebot bekommen, es ist unsere erste aida reise mit der blu, für einen geringen Aufpreis von deck 8 vorn (BB) auf deck 12 (BS) umbuchen zu können...
von den Bewertungen der Kabinen auf deck 12 ausgehend würde ich fast zustimmen, wenn das mit der lauten musik im Fitnesscenter bei den kursen nicht wäre...betrifft aber auch wohl nur einzelne Kabinen...hat da jemand noch mehr Erfahrungswerte als das was in den Bewertungen steht? auf der pro-seite steht natürlich dass meine frau schon 2 wellnessanwendungen gebucht hat und die wege fast überall hin noch kürzer wären...
wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
es dürften so um die 20 grad sicherlich noch sein auf den Kanaren...
auch wir werden unsere ausflüge in eigenregie machen...
Wir sind auch dabei auf der blu. unsere erste Kreuzfahrt mit aida.
vario gebucht und eine schöne BB auf deck 8 bekommen.
in 32 tagen ist
dann werd ich auch mal...
heute kam für uns auch die Zuteilung, es ist unsere erste Kreuzfahrt. vario gebucht die blu-kanaren vom 08.-15. Dezember...wir haben eine BB auf deck 8 bekommen mit glaswand, im vorderen Bereich des schiffes. finde ich an sich ganz ordentlich, bei den Bewertungen wird mal von etwas Seegang, Geräuschen in der Kabine oder dem bugstrahlruder beim an-ablegen geredet, dann aber auch wieder von ruhigen Kabinen...direkt unsere Kabine wurde noch nicht bewertet, aber einige in der nähe.
was sagen denn die experten hier die evtl. schon Erfahrungen in diesem Bereich des schiffes gemacht haben?
hallo,
mal eine frage zu den balkonkabinen...
kann mir jemand sagen wo da die unterschiede zwischen den BA bis BF liegen so grob? ich weiß nur dass einige glas haben und andere stahlbrüstungen...sind da BA besser als alle anderen? oder liegt das auch am jeweiligen Geschmack des reisenden?
hallo gemeinde,
wir wollen im Januar die orient 1 machen, an/abreise individuell mit emirates. donnerstag nachmittag geht der flieger von münchen, wir wären so gegen mitternacht in Dubai.
ich habe mich schon durch diverse beiträge hier gelesen, alles sehr informativ, trotzdem habe ich noch ein paar fragen...
kann man die zeit bis zum einchecken an bord der aida auch am flughafen noch verbringen? gibt's da einigermaßen ordentliche Locations zum verweilen? wenn die flughafenkontrolle so 2h dauern sollte wegen Hochbetrieb dann wäre es ja so 2 Uhr...für mich lohnt sich dann ein Hotel nicht mehr wirklich wenn wir dann schon gegen 9-10 Uhr aufs schiff können (oder geht's früher schon?)
was würdet ihr tun bzw. wer stand/steht vor demselben "Problem"?