Wir(3 Mädels) sind auch dabei.
Beiträge von Indusdi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wo liegt das Problem zu posten das man mit etwas nachhaken 200 euro BGH erhalten hat?
Und wie ich persönlich mitbekommen hab, liegt es nicht nur daran ob man rot oder grün ist, auch als Blauer kriegt man es
Und das hat auch nix mit hausieren , betteln oder sonstwohin zu tun. Sondern ist einfach eine evtl doch nützliche Info für die, die sonst gar nicht dran gedacht hätten mal nachzufragen . Traut euch ruhig, aber bleibt sachlich und nett dabei -
Kommt dann wohl auch wieder aufs schiff an, im Feb auf der Vita ging es nur so wie oben schon geschrieben.
-
Die Torte gibt es nur zum Frühstück an einen von euch ausgesuchten und somit reservieren , extra eingedeckten Tisch.
Das besprecht ihr alles im Detail an der Rezeption.Ihr könnt die Torte auch mittags oder abends haben, aber dann gibt's keinen extra reservieren Tisch
-
Wo kann man denn da NCL Transfer finden und was kostet der?
-
Zudem kann man doch von Premium in Vario umbuchen , dann hat man zuerst die Gewissheit und danach noch ne preisersparnis. Dann zwar nicht mehr die Wunschkabine, aber irgendwo muss dann halt Abstriche machen.
-
Wir haben Vario 4 Monate vorher gebucht für 649 euro innenkabine / 749 euro Aussenkabinen.
Ging 3 Monate vorher sogar nochmal um 50 euro runter.
Flug haben wir separat gebucht für 540 euro hin-und rück.
Da lagen wir ca 400 euro unter dem ! Was aida mit Anreisepaket haben wollte. -
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich hier bei allen bedanken die hier so toll recheriert, organisiert und durchgeführt haben und auch an all die anderen , die diese Reise zu einer tollen, Erlebnisberichte, interessanten, erholsamen , wunderschönen Kreuzfahrt verholfen haben.
Viele Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald -
Bist du schon wieder zurück und kannst berichten?Bin zurück und kann den Ausflug sehr empfehlen.
Die Pferde sind in top Zustand und das Personal dort sehr nett und easy.
Sie haben uns zu Beginn in 4 Gruppen eingeteilt (von absolutem Anfänger, zu "saß svhon paarmal aufm Pferd", zu könner) und haben uns dementsprechend die Pferde zugeteilt und haben uns auch während des Ausritts gut betreut , so das keiner in Panik geraten konnte
Keiner ist schlussendlich vom Pferd gefallen und alle waren begeistert , selbst die Anfänger und Männer, denke das spricht für sich -
Dani, ich kann dir Don empfehlen (Google mal white Sand charter, ne tel Nr hab ich leider nur noch), mit dem haben wir den Ausflug letzte Woche gemacht als wir mit der Vita da waren. Kostet zwar 85 Dollar, dafür waren wir über 3 std fort, hatten 2 Schnorchel Stopps (Ausrüstung ist im Preis inbegriffen) plus dann noch das Erlebnis mit den Rochen. Wir waren allein auf der Insel und hatten Zeit ohne Ende . Don erklärt auch super. Wir waren mit einem Motorboot unterwegs und nur zu siebt. Getränke und Obst waren auch im Preis enthalten.
Da wo Don seine boot hat, gab es aber auch noch 2 andere Anbieter, denke das man auch einfach da vorbeilaufen und losfahren kann.Update: whitesandssnorkel.com ist die Adresse
-
Achja nochn Update zu Port Caneveral: freies wlan in den DisneyLand Parks
-
Grand turk : freies Wlan wenn man aus den hafen rauskommt, direkt rechts bei dem Laden wo es Frozen smoothies gibt
Und in der Anlage links vom Hafen mit dem Pool und den Bars (Passwort gibt's beim Kauf eines Cocktails bzw einfach mal die dort rumliegenden Leute fragen -
Sagt mal ihr Lieben,
Wenn man vorher für den Flug den online Check in macht (British Airways), muss man dann trotzdem noch zum Check in Schalter um den Koffer aufzugeben oder geht das irgentwie separat?
Und wieviel Std vorher sollte man am Airport sein? Trotzdem mind 2 std? -
21 Uhr sollte doch machbar sein
-
Treffen Freitags 20:00 Uhr vor der Hemmingway Lounge?
Dabei:
Saskia, Christoph, Anna & Anton
Melanie und FranziskaBitte bei Interesse bitte Namen ergänzen...
-
Eine Bestätigung nicht, aber der wollte doch so Voucher schicken?
-
Hallo Waage,
Wir suchen noch Teilnehmer für die privat geführte Katamaran Tour auf Tortola, siehe oben Beitrag 446 von FranziskaB.
Wäre das was für euch? -
Hervorragend. Genau den Kompromiss den ich mir gewünscht hatte.
Beach Bar, ja. Anytime, nein.
Ich denke, damit sollten 99% der Gäste leben können!
Find ich super so
-
Juhuuuuu, endlich eine rauchfreie Anytime-Bar
-
Aaaaah Mist, Hab die Sendung verpasst.
Gibt's davn ne Aufzeichnung?