Beiträge von roadrunner
-
-
Reisedaten gingen bei mir heute morgen. Ich konnte die Kabine sehen, die zugeteilt worden ist. Jetzt geht es nicht mehr
-
-
Hallo
ich bin gerade an der Planung. La Spezial waren wir beim letzten Mal individuell beim Marine Museum (bei Regen. "Bella Italia" hat nicht immer schönes Wetter). Das war sehr interessant. Rom werden wir uns nicht antun. Da wird das Schiff bestimmt sehr leer sein . Vielleicht machen wir den AIADA Ausflug nach Tuscania. Barcelona machen wir auf eigene Faust.
Weiss jemand, was mit dem "Time Machine" ist ? Das taucht bei den Reservierungen nicht auf. Oder ist schon komplett ausgebucht .
Noch 19 Tage
Gruß Roadrunner
-
-
Wir sind vom 17.8. bis 25.8. an Board. Wir haben die Tour schon mal vor 2 Jahren mit der AIDA Prima gemacht.
Peter und Angelika aus München
-
Halli Hallo
Wir haben gerade auch gebucht. Erst mal mit dem Wohnmobil von München nach Kiel. Dann per Schiff nach Norwegen. Und dann wieder gemütlich zurück nach München ... Urlaub kann so schön sein
Grüße
Peter und Angelika
-
Wir sind in der ersten Hälfte dabei. Hoffentlich zum Sonne tanken.
Peter und Angelika
-
Die Unterlagen sind seit Freitag da.
-
Hallo
Wir haben auch heute vormittag unsere Zuteilung für die Prima ab Hamburg 12.7. bekommen:
Verandakabine 92xx mittschiffs. Schaut ganz gut aus. Ist noch keine Bewertung im Forum.Gruß
Peter aus München
-
Hallo
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Wir wollen nur mal die Prima antesten .
Eigentlich hatten wir schon Januar 2016 die Prima im Orient gebucht. Aber die haben das Schiff ja nicht fertig bekommenWar eine ganz spontane Idee.
Gruß
Peter aus München
-
Hallo
Wir haben auch ganz kurzfristig gebucht (gerade eben)
Angelika und Peter aus München
-
Hallo
Wir sind wieder wohlbehalten in München angekommen. War eine tolle Reise. Viel gesehen (und gegessen )
Vielen Dank nochmal an Jürgen für die Organisation des Fan-Treffen (Besonders für das Verteilen der Zettel auf dem grossen Schiff)
Jetzt heisst es wieder Frühstück selber machen, keiner räumt auf ...
Gruß aus dem momentan sonnigen München
Peter und Angelika
-
Das ist aber schade. Wir sind gerade aus der Wüste wieder zurück, als ich das gelesen habe. Wir werden an Dich denken.
Gruß aus den wärmeren Gefilden
Peter aus München
-
Hallo
Nach meiner Erfahrung ist es an den Seetagen an den Bars immer ziemlich voll und unübersichtlich. Wie können wir den das Treffen erkennen? Kannst Du vielleicht ein Erkennungszeichen "installieren" (ein ausgedrucktes Forenlogo z. B.)
Bis bald an Bord
Gruß
Peter aus München
-
Bayern ist gut vertreten
Wir fliegen schon Mittwoch mittag mit Emirates und treiben uns schon ein bisschen in Dubai rum. Am Freitag vormittag wollen wir das Schiff entern. Ich bin gespannt, ob sie uns gleich reinlassen.
Gruß
Peter und Angelika
-
Ist doch kein Problem ... grösseren Koffer anschaffen. Wir sehen das dieses mal ganz entspannt. Wir können 30 Kilo mitnehmen.
Unsere Unterlagen sind noch nicht da Wann sind Eure abgeschickt worden?
Gruß
Peter aus München (Abflug am Mittwoch )
-
Tara ... Tara ... die Post war da. Danke für Deine Mühe
Gruß
Peter aus München
-
Hallo
Wir haben auch Premium gebucht (weil wir eigentlich auf die PRIMA wollten) und unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Du kannst aber auf "MyAida" schauen. Bei "Reisedokumente" steht, wann die Unterlagen verschickt worden sind. Bei uns am 12.01. Ich denke, die kommen heute an.
Gruß und bis bald auf dem Schiff
Peter aus München.
-
Hallo
Wir haben uns auch das Stella Angebot angenommen, und sind ab dem 22.1.2016 mit dabei. Ich wollte zwar unbedingt auf die PRIMA, aber der Rest der Truppe hat mich überstimmt. wird sicher auch schön
Grüsse aus München
Peter