guckt mal bei Facebook - AIDA Tauschbörse da sind die sehr gefragt!
Beiträge von Nopi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das nenne ich mal ne nette Vorstellung!
Willkommen und viel Spaß hier
-
REiseunterlagen sind da, freu mich sehr und nur zur Info; ich bin kein Braddler oder sonst was, wie mich Herr Hahn hier betitelt.
Freue mich euch kennenzulernen
-
-
ich werde vor Ort spontan entscheiden ob ich dazu komme
-
willst du Applaus?
-
ich mit 17 gefahrenen Touren zähle ich mich dann mal frecherweise zu den Stammkunden
-
-
Hallo,
ich denke auch, dass es sich dabei schlicht um Werbung handelt um Mallorca Urlauber auf den "AIDA Geschmack" zu bringen. Die Frage dabei ist allerdings, ob man sich dadurch nicht (noch mehr) unliebsames Publikum an Bord holt
Aidastar gehörst du zum liebsamen Publikum? Wie merke ich zu welcher Kategorie ich gehöre?????
-
ich habe es gebucht, bin zu der Zeit auf Malle und dann halt unerwartet einen Tag auf dem Schiff
-
oje ..... also das Video ist doch witzig (so lange man nicht selber betroffen ist) und man sollte sich schon darauf einstellen, dass das Schiff eben nicht wartet - auch nicht bei Anreise und wenn man es selber nicht verschuldet..... so ein Quatsch als wenn das ein Freischein ist. DAs Schiff wartet definitiv nur auf die Leute die das Anreisepaket über AIDA gebucht haben und auch hier nicht ewig, nur dann wird die Fahrt oder Flug zum nächsten Hafen organisiert von AIDA.
Das hat nichts mit Verunsicherung zu tun, wer bei der Anreise spart hat eben auch das Risiko.
Ich persönlich reise auch fast immer individuell an und bin mir dessen bewusst und nehme das auch in Kauf. Reise allerdings wenn einen Tag früher an um die Risiken zu minimieren.
-
-
-
willkommen und das schafft ihr sicherlich!!!! Viel Spaß!
-
kein Grund direkt wie ein gerupftes Huhn bzw. Hahn rumzulaufen....
-
Oje im Januar eher selten mit "ohne Flug" in die Karibik, da stellt euch schon mal auf Urlaub in Punta Cana ein
Das Risiko ist auch viel zu hoch, also wenn schon Flug separat dann erst nachdem ich die KAbine gebucht habe, alles andere kann ins Auge bzw. ins Portemonnaie gehen
Punta Cana kann ja auch ganz nett sein.....
-
Wir fanden die Tour auch klasse, viele neue Freundschaften geschlossen.
Eine der nervigeren Personen von Bord habe ich mit Schrecken hier in der Stadt gesichtet Sachen gibt's
Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Aidasehen
-
nein wir reisen schon mit euch an, danke für den Hinweis sonst hätte ich den Flug noch verschlafen
wird Zeit das es losgeht, ich will in die Sonne!
-
Ich empfehle die Kofferbänder bereits beim Einchecken in Deutschland anzubringen. Falls die Koffer beim Umsteigen in Dubai abhanden kommen sollten, werden die Koffer ohne AIDA-Hinweis (Kofferbänder) evtl. wieder an die Heimadresse zurück geschickt... und ihr müsstet euch im AIDA-Shop oder in Indien neu einkleiden (Viel Spaß dabei )
Wir werden noch Ersatzbänder mitnehmen, für den Fall, dass diese in Cochin abgegangen sein sollten. Somit wäre dann sichergestellt, dass die Koffer dann auch in der Kabine ankommen
Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme durfte ich es leider schon erleben, dass mein Koffer nicht auf dem Schiff angekommen ist, das war gar nicht lustig - 14 Tage Karibik, Koffer ist nach 1 Woche angekommen, seither habe ich grundsätzlich im Handgepäck das Nötigste. Möchte mir nicht vorstellen wenn das einer Frau passiert wäre
-
nur noch 7 x schlafen ......
Die Remscheider Fraktion freut sich euch kennenzulernen