die Remscheider melden sich auch mal wieder, nicht mehr lange liebe Schiffsfreunde und es geht ab
Beiträge von Nopi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
ich wundere mich wie man in diesem Forum seinen Urlaub entgegensieht, einfach mal locker bleiben.
Sind eigentlich ein paar Schwestern an Bord?ne, aber Brüder und die Frage nach den Schwestern finde ich gut....
-
nö Petra ist für uns kein MUSS..... jedem das seine
noch 21 Tage dann geht's ab ob mit Petra oder ohne
-
Hallo Marc (Pässefahrer)
wir sind auch Taucher, hatten aber eigentlich nicht vor während der Tour zu tauchen. Deine Beschreibung für Zypern liest sich allerdings super, ich werde das mit meinem Bruder bereden und melde mich wieder. Nur ich werde mit Sicherheit kein Tauchequipment mitschleppen, eventl. meinen eigenen Automaten (damit fühle ich am sichersten ). Was würde der Spaß dann kosten?
-
die Remscheider melden sich auch mal wieder, Ausflugplanung abgeschlossen. nicht mehr lange bis zum entern des Schiffes, freuen uns euch kennenzulernen.
Gruss
die Brüder aus dem Bergischen
-
Wir sind auch beim Treffen dabei und freuen uns auf eine tolle Tour mit euch!
Gruss aus Remscheid
-
Hallo zusammen,
gemeinsam mit meinem Bruder bin ich auch dabei.
Kommen aus dem Bergischen sind 40+ und freuen uns auf Partys und nette Leute an Bord. Vielleicht ist ja dieses mal die Frau fürs Leben dabei
-
man muss 2 x daran teilnehmen.... ich frage mich woher Prassat diese Info nimmt.
-
Schicke doch einfach den Link des privaten Anbieters, dann kann man sich selber erkundigen.
-
Hallo Hannah,
in Schiffsnähe also zu fuß kommst du an keinen Strand.... wir sind mit dem Taxi zum Hotel Dreams gefahren und haben dort den öffentlichen Strand genutzt. Bist direkt in Bayahibe und kannst auch noch durch das schöne Dörfchen laufen. Hat um die 30 Dollar gekostet fürs Taxi.
-
??????? sorry aber leider verstehe ich jetzt nicht wieso du dich angegriffen fühlst
-
-
Gute Anreise, wir kommen ab dem 14.12. dazu und freuen uns wie verrückt das wir die Tour noch verlängert haben und somit ein besonders nettes
Forenmitglied persönlich kennenzulernen
-
Haben auch ein Hotel in Downtown gebucht, wesentlich günstiger als Miami Beach und man ist mit den öffentlichen oder Mietwagen in 15 min am Ocean Drive.
-
Ich finde die Schlappen lächerlich.... Geschenk hin- oder her, hoffe sehr das ich nochmal die Handtücher bekomme im Dezember.
-
ok.... da habe ich das mit Innen und Meerblick überlesen, auf jeden Fall der Knallerpreis.
-
da warst du doch etwas zu früh... heute im Newsletter für 549,00 €/Pro Person Karibik 17
-
Super Preis und ich dachte wir haben ein Schnäppchen, 900,00 € in der Außenkabine allerdings über Weihnachten.... Flug haben wir dann günstig dazu gekauft Nonstop für 600,00 €. Dein Preis ist Super!
Frage mich nur wieso die kleine Vita anscheinend nicht voll zu bekommen ist
LG
-
Hafencheckin kontrolliert niemand ob du einen Ausflug gebucht hast oder nicht.... also runter vom Schiff einschecken und mit dem Taxi nach Bayahibe zum Strand
-
Hallo Gila und alle anderen AIDA Fans,
bei mir in der Apis ist folgendes anzukreuzen:
Transit/Weiterreise zu Ziel außerhalb der USA Ja Nein
-
Nummer der Aufenthaltsgenehmigung ist das jetzt die ESTA Nummer oder lasse ich das frei?
Hiiillllffeeee