Haben auch noch nicht wirklich was im Koffer...
tanger outlet (mit dem Taxi) haben wir auch in der Planung. Markus: schreibst du uns (wencke und Wolfgang) mit in die Liste? Danke...
Beiträge von wencke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Will heute mal den feiertag nutzen, ein paar Reisevorbereitungen zu treffen. Denn: BALD IST ES SOWEIT!!!
Wann finden die Treffen nochmal statt? Habe gedacht, jemand von Euch hat es bestimmt besser als ich auf dem Schirm und ich muss mich nicht nochmal durch mittlerweile 55 Seiten wühlen
Die letzten Tage werden jetzt auch noch durchstandenund dann geht´s los... Alle: einen gemütlichen Feieratag!P.S.: Die Fahrradtour in New York findet jetzt doch statt. Muss man nicht verstehen, aber hauptsache, dass....
-
doktorfisch: Habe es eigentlich schon fest vor, aber noch nichts gebucht. Habe erst einige Anbieter rausgesucht, die ich jetzt mal anschreiben wollte. Im Idealfall hätte ich auch gerne eine deutsche Tour (bieten einige an). Grundsätzlich gibt es wohl "feste" Touren an bestimmten tagen. Wenn wir eine Gruppe wären, könnten wir die Tour bestimmt im gewissen Maße beeinflussen.
Hier meine Favoriten:http://www.onionapplebiketours.com/index.html
(Hier habe ich einige Berichte drüber gelesen, soll sehr gut sein; unkonventionell)http://www.bikethebigapple.com/tourse.php
(deutsche Touren)http://centralparkbiketours.com/tours/
(in der Nähe) -
ich habe heute nochmal bei Aida angerufe, ob sie mir etwas Näheres zu dem Ausfall der Biketouren sagen können. Konnten Sie aber nicht... Ich überlege eventuell trotzdem eine Tour über einen lokalen Anbieter zu buchen. Hätte ggf. noch jemand Interesse?
-
Hallo! Wir treten im Oktober diese Route an...
Heute sind bei uns alle Bike Touren aufgrund behördlicher Vorgaben gecancelt worden. Bei Euch auch?
Eine tolle Reise! -
Katastrope!
Es sind alle gebuchten Bike Touren bei uns gecancelt worden. New York, Baltimore, Miami...
Bin echt traurig, mit dem Fahrrad in New York wäre das Highlight der Tour gewesen! -
pedimalle
Wir haben MIAB01 gebucht. Wir sind mit "normalen" Rädern unterwegs. Ihr werdet also "etwas" schneller unterwegs sein... -
pedimalle
Wird bestimmt prima. Aber wir sind sicher in anderen Gruppen, ihr düst uns ja davon....@modemaus
das sind ja super Nachrichten!! Glückwunsch! -
Hallo Susanne,
wir haben bis jetzt "nur" eine Radtour in Rom gemacht. Das war unglaublich!!! Durch die schmalen Gassen, vorbei an den vielen Sehenswürdigkeiten... Echt klasse! Die Italiener sind ja auch nicht für Ihren entspannten Fahrstil bekannt, aber das ging. In NY gib es glaube ich schon so einige andere Fahrradfahrer (hier kann man ja auch an vielen Stationen "privat" mieten) und so "hügelig" ist es wohl auch nicht. Das wird schon gut!
In Baltimore ist (bei MyAida) die zeit von 9.00h bis 12.30h geblockt. Abfahrt um 18.00h. Sollte also noch genug Zeit für andere Dinge bleiben...Allen einen guten Start in den Tag!
-
-
Hallo alle zusammen und danke für die netten Begrüßungen! Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht.
elli2000
Wir haben New York, Miami und Baltimore gebucht. In New York allerdings (um es mal auszuprobieren) die Pedelecs.
Miami und Baltimore sind ja auch nur Halbtagestouren, denke die sollten auch für nicht so Trainierte (wie wir es sind) zu schaffen sein.
Am Meisten freue ich mich auf die Tour in NY, da ich mir erhoffe wahnsinnig viel zu sehen, was man zu Fuss gar nicht schaffen würde!modemaus_85
sehr fein! Es ist ja echt schön, früh anzukommen und spät zu fahren. Allerdings wollten wir eigentlich mit dem Zug zum Flughafen und wenn der Flieger um 7.30h geht, man drei Stunden vorher da sein sollte (??!!), wird das echt schon recht schwierig. Na ja, wird sich ne Lösung finden...@sabine_d
DANKE! -
Hallo zusammen...
verfolge das Forum auch schon seit einiger Zeit und habe schon einige wertvolle Tipps in unserer Reiseplanung berücksichtigen können. DANKE erstmal hierfür!!!
Wir freuen uns auch schon riesig auf die tolle Reise und eine schöne Zeit!
gerne sind wir auch bei den beiden Treffen dabei!Hier unsere Daten...
Wencke (34) und Wolfgang (42), Kabine 5141
Hinflug mit BA von Frankfurt über London, Rückflug mit AF über Paris. Leider keine Direktflüge, dafür sind die Flugzeiten ganz ok (direkt über AIDA).Hab ich was vergessen?
Sind eigentlich einige Biker unter Euch? Wir haben uns zu einigen Fahrradtouren angemeldet und freuen uns schon auf die tollen Eindrücke!
Allen einen tollen und sonnigen Tag sowie weiter viel Spass bei der Vorfreude (hält mich am Schreibtisch hier aufrecht)!!