Hallo Hallo,
ja...die Reisegruppe Mango ist wieder dabei...und somit ich auch!
Freu mich schon sehr auf die Asientour und die 2 Tage vorher in Bangkok
Bin gespannt, wer sich so noch anmeldet und wen man alles so neu kennenlernt!
Liebe Grüße
Ute
Hallo Hallo,
ja...die Reisegruppe Mango ist wieder dabei...und somit ich auch!
Freu mich schon sehr auf die Asientour und die 2 Tage vorher in Bangkok
Bin gespannt, wer sich so noch anmeldet und wen man alles so neu kennenlernt!
Liebe Grüße
Ute
Hallo Hallo....
hier kommt ja mit dem Lesen gar nicht nach....
Bin auch dabei, heiße Ute und .....Mitglied der Underberg Truppe aber natürlich freue ich mich auch, andere Leute kennenzulernen...wobei - ein paar von Euch kenne ich ja schon! und sonst lasse ich mich einfach mal überraschen!
Ich fliege ab Düsseldorf mit Iberia über Madrid....was muss, das muss wohl...hauptsache ankommen!
Freue mich auf tolle Tage....bin sehr gespannt auf Rio und die Ausflüge dort!
Das war es erst mal von hier...
Hallöchen,
meine gute Freundin Rita und ich sind auch dabei und wir freuen uns schon sehr auf diese Reise! Freuen uns besonders, dass wir diese Reise mit unseren Freunden Sisserl + Morris machen!
Fliegen auch ab Düsseldorf...allerdings auch erst mit dem späteren Flieger. Wir (ich spreche jetzt einfach mal für uns beide) werden auch gerne zum Treffen kommen
Und sollte es zum Kapitänstreffen kommen, sind wir sicherlich auch gerne dabei...unsere Kabine 5111...vorne, aber geht noch!
Ausflüge haben wir komplett...Visum ist da...wir könnten los!
Viele Grüße, Ute
Na...das nenn ich ja mal eine Überraschung!!!
Hab heute erst grade mal wieder reingeschaut und musste auch mal kurz einen Moment überlegen...aber dann war klar!
Seepferdchen....dann gratuliere ich Dir mal ganz herzliche zu Eurer Buchung!! Lang, lang ist es her....unsere Notfall - TA und zwischenzeitlich sind wir auch schon mal wieder mit allen hier auf großer Fahrt gewesen....haben das Kap Horn unsicher gemacht! War eine tolle Reise!
Ist ein bisschen eingeschlafen hier - da stimme ich Dir zu....uns findest Du jetzt eher bei Facebook.
Grüße nach München aus dem total verschneiten Münsterland
Ute
Ysad
nein...nur noch Düsseldorf - ohne Zubringer von Hannover !
...für die Flugliste
Glück gehabt und fliege nun auch ab Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir sind mit Bakadi Tours am 26.12. nach Jerusalem gefahren und es war ein sehr sehr schöner Tag!
Waren zu acht und sind um 3 Uhr morgens vorm Schiff abgeholt worden....nach ca. 4 Std. Autofahrt haben wir unseren deutschsprachigen Reiseleiter aufgepickt und haben unseren ersten Stop am Ölberg eingelegt. Ein wunderbarer Ausblick auf Jerusalem.
Unser Reiseleiter Claude sprach sehr gut deutsch und hatte ein umfangreiches Wissen, was mich schon teilweise über den Tag gesehen fast erschlagen hat.
Unsere Stops bzw. Sehenwürdigkeiten in Jerusalem waren:
- Ölberg
- Garten Getsemani
- Altstadt
- Klagemauer
- Felsendom (von außen)
- Via Dolorsa
- Grabeskirche (von innen)
- Souk
sehr leckeres Mittagessen in einem netten Lokal im Souk
Rückfahrt
Nach ca. 1,5 Std. Stop am Toten Meer mit Bademöglichkeit...das war einach genial... hat viel Spaß gemacht.
Duschmöglickkeiten waren vorhanden, allerdings war die Anlage etwas heruntergekommen und es gab auch nur kalte Duschen...dennoch ein Erlebnis.
Rückfahrt und wir waren sehr pünktlich am Schiff.
Insgesamt ein Ausflug, den man wirklich empfehlen kann.
Es war auch nicht besonders voll in Jerusalem...selbst in der Grabeskirche beim Besuch der Grabstätte gab es nur eine kurze Wartezeit.
Und vom reinen Gefühl her hab ich mich völlig sicher gefühlt.
Hallo,
wir sind mit Bakadi Tours am 26.12. nach Jerusalem gefahren und es war ein sehr sehr schöner Tag!
Waren zu acht und sind um 3 Uhr morgens vorm Schiff abgeholt worden....nach ca. 4 Std. Autofahrt haben wir unseren deutschsprachigen Reiseleiter aufgepickt und haben unseren ersten Stop am Ölberg eingelegt. Ein wunderbarer Ausblick auf Jerusalem.
Unser Reiseleiter Claude sprach sehr gut deutsch und hatte ein umfangreiches Wissen, was mich schon teilweise über den Tag gesehen fast erschlagen hat.
Unsere Stops bzw. Sehenwürdigkeiten in Jerusalem waren:
- Ölberg
- Garten Getsemani
- Altstadt
- Klagemauer
- Felsendom (von außen)
- Via Dolorsa
- Grabeskirche (von innen)
- Souk
sehr leckeres Mittagessen in einem netten Lokal im Souk
Rückfahrt
Nach ca. 1,5 Std. Stop am Toten Meer mit Bademöglichkeit...das war einach genial... hat viel Spaß gemacht.
Duschmöglickkeiten waren vorhanden, allerdings war die Anlage etwas heruntergekommen und es gab auch nur kalte Duschen...dennoch ein Erlebnis.
Rückfahrt und wir waren sehr pünktlich am Schiff.
Insgesamt ein Ausflug, den man wirklich empfehlen kann.
Es war auch nicht besonders voll in Jerusalem...selbst in der Grabeskirche beim Besuch der Grabstätte gab es nur eine kurze Wartezeit.
Und vom reinen Gefühl her hab ich mich völlig sicher gefühlt.
also....ich bin ja auch für Ententeichwetter....bin ja nicht sooooooo seefest
Mir hat das damals in Canada völlig aus ausgereicht, als wir in so einen Endläufer von einem Hurricane gekommen sind...ne ne ne...das brauch ich nicht noch mal....gottseidank war ich im Oktober bei "Sandy" nicht auf dem Schiff
Ja, es wird bestimmt wieder super! Mit wem bist du denn auf dem Schiff? Alleine oder mit Ulrike?
ich sag nur Reisegruppe Underberg ....die werdet ihr ja noch alle kennenlernen...
Ulrike hat leider keine Ferien....und ich hab für diese Reise eine Einzelkabine...auch sehr schön!
Hallo zusammen und ein frohe neues Jahr !!!
ja, das sind ja schöne Nachrichten..........
ich wünsche euch auch allen besinnliche und frohe Weihnachten
meine Freundin Nadine und ich sind jetzt übrigens auch sicher dabei (ab Barbados).
Liebe Grüße
Mina
freu mich, dass ihr Beiden dabei seit!!! Und Jan auch noch....:-) Rita überlegt noch...
Das wird ne tolle Tour.....
....ich fliege übrigens via Hannover von München ab
Klar, gerne....auch wenn hier grad im Forum die Diskussion war, warum überhaupt und wieso?!
Aber ich find das eine tolle Geste und würde das auch gerne annehmen....also ich bin dafür!
müssen wir doch noch Buchen!
Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!
los..buchen...frühstücken
Irgendwie hab ich das Gefühl das diese Reise sehr humorvoll wird.
ja...komisch *lach* ....ich hab auch schon so ein Gefühl...wie kann das nur???!!!!
Hallöchen
und noch eine Mitreisende - ich fahr mit....und freu mich !!!
Wie es der Zufall so will gehör ich auch zur Reisegruppe Underberg
Hab grade mal nach der Bahnfahrt geschaut - Gräfin....zurück geht es so bei mir gegen 11.30 Uhr bei mir...aber man kann das Bahnticket erst am 22.12. kaufen. Aber wer will schon an die Rückfahrt denken...
Liebe Grüße
Ute
Hallo
wir sind auch dabei....wir, dass sind meine Schwester Ulrike (40), unsere gute Freundin Jutta (43) und ich (Ute,45) ...und freuen uns schon sehr auf diese tolle Tour!!!
Ein Treffen wäre klasse, allerdings kann ich noch nicht sagen, ob wir das Heiligabend schaffen...wer weiß, was Aida da so auf die Beine stellt!
1. Abend nach der Lasershow würde uns auch besser passen. Vielleicht sozusagen beim DJ...
T-5 ....
LG Ute
Hallo,
Wir sind auch dabei
und wir sind Rita und Ute....2 Freundinnen auf großer Tour und die Freude ist riesig!!!!
Fliegen auch ab Frankfurt - ich glaube mit Condor...aber Unterlagen habe ich ja bisher noch keine. Abwarten....aber ich hab schon gelesen, dass es mal wieder super früh los geht, also heißt es auf jeden Fall einen Tag früher anreisen!
Ausflüge haben wir bisher noch nicht gebucht....aber wir sind auf jeden Fall immer dafür individuell etwas mit auf die Beine zu stellen.
Freuen uns schon sehr!!!
LG Ute
Hallöchen,
auch ich bin dabei ....und zwar mit meiner Schwester und einer Freundin.
Freu mich auf diese tolle Reise und auf viele nette Mitreisende!!!
LG Ute
Unser CD ist übrigens Peter Werth.
Peter Werth ist nicht CD...der ist zur Zeit auf der Mar. Er hat mit uns noch die Transatlantik gemacht...ist aber in Cadiz von Bord gegangen...CD ist Harald Bernberger.
Boris Becker hat uns sicher von La Romana nach Mallorca gebracht und ist ein toller Kapitän...seine Durchsagen sind gut und auch bei seinen öffentlichen Auftritten versprüht er Charme.
Auch ansonst ist die Crew super...und unser DJ Burhan ist der spitze!
Freu mich schon auf unsere Tour und bin natürlich beim Fantreffen dabei!
LG Ute
Hi Maria,
ja...wir sind wieder dabei
Rita ist auch dabei...Ulrike hat ja leider keine Ferien...dafür fährt Thorsten diesmal wieder mit + Begleitung!
Und noch 4 Freunde von mir! Wir sind also zu acht
Dann buch mal schnell...
LG Ute