Schönes Wochenende Euch Allen...
Samstag geht es nach Leverkusen...zu Harry Sher...wir lassen uns vermentalisieren
und ein bisschen feiern sowieso
Sonne ist da und in 22 Tagen ist ....was will man mehr!!!!
LG Ute
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Schönes Wochenende Euch Allen...
Samstag geht es nach Leverkusen...zu Harry Sher...wir lassen uns vermentalisieren
und ein bisschen feiern sowieso
Sonne ist da und in 22 Tagen ist ....was will man mehr!!!!
LG Ute
Meine Flugnummer lautet: 6174
Glück gehabt
Na...wie ich so lese, sind ja einige auch am Samstag in Leverkusen dabei
Bin mit Harry Sher schon das eine oder andere mal gefahren und finde seine Shows wirklich sehr gut gemacht...und so ohne weiteres kann man überhaupt nicht erkennen, wie etwas funktioniert!
Aber die Frage ist ja auch, ob man es überhaupt wissen möchte oder nicht einfach nur das Ganze genießen möchte!
Unterlagen hab ich leider auch noch keine...wobei grad eben ein Brief von Aida kam mit Flugzeitenänderungen für Frankfurt... fliege jetzt um 7.25 Uhr von Frankurt (welche Zeit war es denn vorher??)
Freu mich.. ..Freu mich..
..Freu mich...
LG Ute
Thos und Schmucksy wir freuen uns schon,
Hallo...ja, das ist ja mal ne Überraschung!!!
Schön Euch Beiden wieder zutreffen!
Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolange ist es ja nun auch nicht mehr bis zur
Ute
noch 26 Tage bis zur
und dann hören wir " SIE HABEN URLAUB"
![]()
freu...freu...freu...freu...freu...freu!!!!
Huhu,
ich habe auch eben nachgeschaut und bin schon ein wenig enttäuscht:
Kabine 4207 ....außen mit Bullaugen und eben weit vorne!
Schade, Schade, Schade!!
Dann lieber ne Außenkabine mit eingeschränkter Sicht mittig auf Deck 7.
ABER...freu mich trotzdem auf die TA!!!
LG Ute
Guten Mooooorgen
....und allen Rückurlaubern einen guten Start zurück in der Heimat (auch wenn´s schwer fällt!)
War bestimmt eine schöne schöne schöne Reise...
Ein bisschen Karneval hab ich auch gefeiert aber ansonsten ist hier nicht viel Neues passiert!
Urlaub ist doch immer am schönsten!
Wünsche Euch einen wunderbaren Faschingsdienstag!
LG Ute
Stella
da geht es mir ähnlich...es gibt doch wohl Grün und Grüner!
Guten Morgen ihr Lieben,
frostig und sonnig....mir gefällt es!
Ich glaube Lutz ist verschollen!!! Huhuuuuuu Lutz...bitte melden
Heike & Beate
wann geht es denn bei Euch los...jetzt auch?
Thorsten
da Du hier ja mitliest, aber nicht schreibst (geht ja gar nicht) wünsche ich Dir einen wunderbaren Urlaub!!! Grüß mir die Cara und ich wünsch Dir ne tolle Zeit in Südamerika!!!
So...meine Signatur werde ich dann gleich mal ändern!
Ansonsten ist hier alles beim Alten...wie immer...nix Neues...aber das ist auch nicht immer das Schlechteste!!!
LG Ute
Hallo und guten Morgen,
hier meldet sich auch eine Neue....
Freu mich auf viele viele nette Mitfahrer, sonnige und schöne Seetage! Und natürlich auf wunderbare karibische Inseln!
LG Ute
Hallo Hallo
der Regen hat aufgehört - die Kälte ist gekommen! Jetzt aber bitte keinen Schnee mehr!!!
Ansonsten, bis auf eine klitze kleine Frustbuchung ist hier alles beim Alten!
Ich geh ja jetzt mal irgendwie davon aus, dass es mit dem Oktoberfest wohl nichts wird...aber wäre ein Treffen nicht trotzdem eine gute Idee!!!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart
LG Ute
Huhu
...bin auch da
Viel zu berichten gibt es nicht....aber bei dem Regen die letzten Woche kam auch keine richtige Unternehmungslust auf!
Und was hab ich festgestellt??!!! Ich bin urlaubsreif
Wünsch Euch allen ne schöne Woche!
LG Ute
Soooooooooooooooo......jetzt tun wir mal so, als hätten wir erst den 1.1.2012
und ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Hoffe, ihr seit alle gut reingekommen, habt schön gefeiert und die ersten 1,5 Wochen haben Eure Erwartungen schon völlig erfüllt!!!
Hier ist alles beim alten....gesund und munter, im Büro, Alltagleben pur und ansonsten geht es mir gut!
Wünsche Euch eine schöne Woche....und wir sollten es hier nicht ganz einschlafen lassen!
LG Ute
Hallo ihr Lieben,
auch von mir Frohe Weihnachten!!!!
.....hoffe, ihr habt Euch alle reichlich beschenken lassen! (die ein oder andere Aida Reise
)
Genießt die freien Tage....viel Entspannung und schöne Momente wünsche ich Euch!
Lieben Gruß
Ute
Guten Morgen,
...stressig, stressig, stressig...aber auch viel viel Schönes dabei!
Dabei war ich bisher noch auf keinem Weihnachtsmarkt! Aber das wird sich heute ändern!
Noch 2 Tage arbeiten, dann haben wir hier Betriebsferien..auch schön - nur dieses Jahr braucht man soviele Urlaubstage!
Ansonsten freue ich mich schon riesig, den einen und die andere schon recht bald wieder zu sehen.
Ich will auch!!!! Wir müssen da dringend mal was abmachen!!!!
@Diddn
die Weihnachtsmärkte in Berlin fand ich damals immer klasse...besonders den in Spandau! Viel Spaß!
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
LG Ute
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dennoch wünsch ich Euch ein schööööööönes Wochenende
Wir hatten jetzt die Kabine 6248 für unsere 3-wöchige Asien Reise und waren super zufrieden!
Der Balkon ist klasse...deutlich größer als auf den anderen Decks, schönes Doppelbett...der Rest wie gehabt.
Und ganz nah (sozusagen nur um die Ecke) zum hinteren Treppenhaus / Aufzügen - trotzdem sehr ruhig!
Die Kabine würde ich jederzeit wieder buchen!
Hallo und guten Morgen,
mit einer Woche Verspätung sozusagen melde ich mich aus dem Urlaub zurück!
Kaum angekommen wurde man schon wieder völlig vereinnahmt ein privater Termin jagt den nächsten und ein wenig einleben musste man sich ja auch wieder!
Aber so im Großen und Ganzen hat einen der Alltag jetzt wieder....Büro hat sich nicht großartig verändert und der Berg auf meinem Schreibtisch auch nicht
Asien war toll!!!! Bunt, laut, voller Menschen, interessante Städte, viele viele Tempel und onstige Sehenswürdigkeiten! Wir haben soviel gesehen...und besonders hat mir Bangkok und Singapur gefallen!
Waren ja 2 Nächte in Bangkok und so konnten wir schon einiges sehen und erleben! Eine Wahnsinnsstadt mit den verschiedensten Eindrücken!!!
Die Route würde ich gerne irgendwann noch einmal fahren...schon alleine wegen dem Overnight in Singapur (diesmal lagen wir nur bis 18 Uhr dort)
3 Wochen waren so richtig entspannend....die 3. Woche haben wir wirklich eher zum großen Ausruhen genutzt - Tiefenentspannung sozusagen!
Tja...und jetzt!? Regen...grau in grau....aber zu Hause! Auch schön!!
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
LG Ute
Ach ja....
...wie war das jetzt mit Oktoberfest!!!??????
Sind wir schon in den Planungen???
Lutz!!!!......
....sag mal was!
Guten Morgen
@Diddn
Glückwunsch zur Buchung!!!!
hört sich ja auch richtig gut an.....
Heike + Beate
ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub!!!! Tolles Wetter, jede Menge Cocktails ....Stööööööößchen....und natürlich viel Spaß!!
Wir haben jetzt schon zum dritten Mal neue Flugzeiten bekommen....nun geht es Sonntag um 20.35 Uhr ab Frankfurt los!
Willkommen an Bord in 5 Tagen
Ansonsten bin ich endlich wieder ganz fit....alle Krankheiten beseitigt und ich fühl mich gut!!!!
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
LG Ute
Hallo Hallo,
nachdem ich ja erkältet war, mich die Grippe mit Bronchitis eingeholt hat, ich nen Harnwegsinfekt hatte, liege ich jetzt wieder seit Sonntag komplett flach!
Magenkrämpfe mit M/D .....ich hasse es!!!!!
Bis Samstag muss ich wieder fit sein....da haben wir doch hier das Oktoberfest...da freuen wir uns schon ewig drauf!!!
LG Ute