[ * editiert: ich bitte darum, Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen zu unterlassen. Danke* ] ich habe gestern den Vorschlag gemacht, ein Treffen am 1. Seetag mittags um 12 Uhr an der Ocean-Bar zu machen - aus Erfahrung meiner Reise in diesem Jahr (März 2017 ab La Romana)
kann ich nur sagen, dass wir am Anreisetag nach der SNRÜ, die um 21 Uhr stattfand, fast alle Tod ins Bett gefallen sind, Man unterschätzt den Anreisetag doch gewaltig, weil man die Zeitverschiebung
irgendwie verdrängt .. es wäre dann zu Hause immerhin locker 3 Uhr in der Nacht, wo man da mit der SNRÜ anfängt .. also dort haben sich bisher auch einige gemeldet und auch die Frage nach einem
organisierten Forums-Treffen wurde in den Raum geworfen. Ich habe da generell nichts gegen, aber organisieren möchte ich nicht alleine für mich und meine Reisebegleitung ist das dann die 2. Reisewoche,
da wir schon am 25.02.18 an Bord der schönen Diva gehen
Aber wie gesagt - es kann natürlich jeder halten wie er möchte - wenn Ihr gerne ein weiteres Treffen machen möchtet spricht dem ja nichts entgegen
Allen eine schöne Vorbereitungszeit und Vorfreude
Beiträge von sonne6269
-
-
Hi blumenau24,
die Tour auf St. Vincent liegt meine ich bei 25 $ pro Person, schreib ihm einfach eine Mail - er antwortet relativ schnell. Kommunikation war in Englisch.
Ja wir haben für Saona alle den gleichen Code - aber auch dieses erfährst vom Betreiber
.. denke mal das ist das Codewort für den Termin!
LG
-
.. so dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
also wir haben Saona auch die VIP-Tour mit Seavis - da sind wir mittlerweile auch soweit gekommen, dass der Gruppenrabatt zieht - zumindest habe ich das in der Facebook-Gruppe so gesehen
in Curacao sind wir mit Edina u. Adrian unterwegs (https://karibik-urlaub-curacao.com/inseltour/)
in Kingston - St. Vincent geht's mit Foreign-Tours (Quency Lewis) auf Tour .. da finde ich leider nur die Facebook-Seite (https://m.facebook.com/foreigntourssvg/)na mal schauen, was noch so im Angebot ist .. wollen eben auch vieles priv. machen ..
UPDATE: St. Kitts haben wir den Segeltörn nach Nevis KIT 11 gebucht - wollten wir in diesem Jahr schon mit, aber da war leider nichts mehr zu bekommen ...
für alle die noch nicht dort waren, man kann dort mit so Safari-Bussen (meine es wären so etwa 10 Sitzplätze gewesen) eine schöne Inseltour machen ... kostete etwa meine 25 USD pro Person .. war echt lustig, aber das haben wir ja schon - also gehts nach Nevis rüber für uns -
Auch für diese Reise gibt es eine Gruppe in Facebook, habe ich gerade eben erstellt
AIDAdiva Karibische Inseln 2 - 25.02.-11.03.2018
LG
Doro -
Hallöchen,
wir - meine Tochter Annika u. ich Doro sind auch dabei - und auch ab Frankfurt
.. wir wollten eigentlich ab La Romana los fahren, aber leider ging es zeitlich aus persönlichen Gründen nicht anders ..
dann hoffen wir mal, dass wir hier noch einige Mitreisende findenLG
Doro -
Ja leider mussten wir umbuchen und sind vom 25.02.-11.03.2018 an Bord - dennoch freuen wir uns wie Bolle
.. die Gruppe in Facebook bleibt bestehen - denke da sieht man den ein oder anderen sicherlich wieder, zudem haben wir ja eine Woche gemeinsame Reisezeit
-
Hallöchen zusammen,
auch wir (Mutter 49 und Tochter 22) werden auf dieser Reise dabei sein
.. es ist auch bei uns nicht die erste Reise, dennoch hat die Welt ja soviel zu zeigen
.. wir freuen uns auf eine tolle Reise und es geht mit der Ausflugsplanung an den Start .. erst mal einlesen, was die Anderen so empfehlen
Grüße und allen einen schönen Tag!
Ich habe in Facebook übrigens eine Gruppe gegründet für diese Reise - jeder ist herzlich Willkommen
AIDAdiva Karibische Inseln 1 - 03.03.-17.03.2018
-
Einfach nur bummeln in Castries
.. hat mal wer einfach nur so bissl gebummelt und einen Stadtstrand aufgesucht? .. muss jetzt nicht zwingend die Zuckerhügel sehen
.. gibt's Tipps für einen entspannten Aufenthalt in Castries?
bei der Karibik 1 Tour hat man ja reichlich Ziele - überall will man sich aber nicht über Stunden treiben lassen -
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich glaube nach einer Mittelmeerkreuzfahrt Anfang Januar weißt Du nicht nur, ob Du schiffstauglich bist, sondern auch, ob Du seetauglich bist.
weia ,.. das habe ich gerade auch gedacht .. wir waren im Dezember die Kanaren und Madeira Tour gefahren, das war bisher mein größter Seegang, war schon ordentlich
-
.. so nach dem ich jetzt hier von einigen so blöde Erfahrungen gelesen hab, steht für mich fest - ich buche es über AIDA für 10€ p.P.mehr, da bin ich wenigstens auf der sicheren Seite
Danke für die Info's - ich spare ja gerne und mach auch gerne priv. Ausflüge, eben um nicht unbedingt mit Horden dort zu sein, aber wenn es dumm läuft und ich muss am Ende doppelt
zahlen, dann würde es mich mehr als ärgern -
Hallöchen in die Runde,
Sitzplätze für den Hinflug ab Köln haben wir mittlerweile auch reserviert
- Belize - Lamanai über AIDA gebucht
- Ochos Rios mit Stephan - eigentlich haben wir jetzt bei der Adria Tour erst die Wasserfälle besucht, weiß nicht so wirklich, ob ich das nun wieder haben muss. Was könnte man dort noch anderes machen?
- Montego Bay mit Willdoo ist gebucht
- St. Maarten mit Zauber der Karibik ist gebucht
- St. Kitts wollen wir mit dem Taxi auf eigene Faust raus
- Cozumel möchten wir auch zur Isla Pasion, da suche ich noch einen priv. Anbieter.. wer weiß wen?
- Grand Caymon mit den Rochen schwimmen, welcher Anbieter macht das mit Jetski? - kenne nur Mobydicktours
- Samama wird es wohl auch was mit AIDA werden - zeitlich zu knappWir freuen uns auch riesig
..
-
.. da ich kurz davor bin die Tour bei Moby Dick zu buchen bin ich gerade etwas erstaunt .. ja klar zahlt man erst vor Ort, dennoch muss man bei Buchung sofort seine Kredit-Karten-Nr hinterlegen, das macht mich allerdings auch etwas stutzig, warum eigentlich? .. wenn ich doch erst vor Ort bar bezahle, dann muss ich meine KK-Daten nicht hinterlegen?!?!
-
Hallo Lisa & Dirk!
Wir möchten auch möglichst viel selbst organisiert machen.
In Belize möchten wir nach Lamanai - da habe ich zu viel negatives gelesen bezüglich selbst organisiert! Über AIDA gebucht und reserviert!
St. Maarten möchten wir mit einer Deutschen Auswandererfamilie machen! http://www.zauberderkaribik.com!
In Montego Bay habe ich nun bei Willydoo angefragt - er fährt nach Negril und zu Rick's Café zu den Klippenspringer! willydoo@live.comDiese Ziele sind nun schon entschieden
Hoffe bei Willydoo und dem Zauber der Karibik noch Platz zu finden!
LG
Doro -
Hallo zusammen,
habe jetzt soviel zu WillyDoo gelesen, hat er eine Homepage? Kann leider in Google so gar nichts diesbezüglich finden.
Wir sind am 02.04.2017 in MontegoBay, vielleicht hat ja noch wer Interesse mit WillyDoo unterwegs zu seinLG
Doro -
Hallöchen, sind Ende März auch mit AIDA in Cozumel - jetzt stellt sich mir die Fragen, ob man zur Isla Pasion in den Club auch ohne AIDA gefahrenlos hin kommt.
Sind eben bis jetzt nur 2 Frauen - weiß nicht so recht, ob man da nicht lieber organisiert fahren sollte.
habe folgende Seite gefunden und muss schon sagen, ein Strandtag dort würde mir sehr gut gefallen - bei bzw. mit AIDA hat man nur 3 Std. dort - ist ja nicht wirklich lange :-ohttp://www.kreuzfahrertipps.de/karibik/cozume…el-isla-pasion/
Hoffe hier hilfreiche Tipps zu erhalten!
Bitte die Suchfunktion nutzen, danke.
Mitfahrer für Ausflüge bitte unter "Wer geht wann ..." suchen.
Edit von MorrisLiebe Grüße
Doro -
Hallöchen .. wir Mutter 48 mit Tochter 21 würden uns freuen hier nette Mitreisende im Vorfeld schon mal kennenzulernen!
LG Doro & Annika
-
3 Strände Tour mit Marcel
.. wie finde ich diesen Marcel - lese da mehrfach von, aber finde keine Kontaktmöglichkeit
Danke für die Hilfe im Voraus!
LG
-
Willkommen sonne6269
Das ist ganz einfach. Wir möchten nicht mit Eurowings fliegen. Köln wäre zwar für uns alle auch näher aber halt Flug mit Eurowings.
.. Danke für die Information .. und ab Frankfurt ist dann Condor oder was???
-
Hallöchen ..
damit hier nicht das Pooldeck so unbesetzt bleibt .. wir sind auch dabei
.. Mutter (48) - Tochter (21)
Tour
Wir sind beide AIDA erfahren, allerdings völlig neu ist das Ziel "Karibik" .. freu .. Ein Traum wird wahr!!LG
Doro & AnnikaPS .. jetzt mal eine Fragen, warum bucht Ihr alle nach FFM um? .. für uns wäre Köln/Bonn nämlich näher und ich glaube das wurde
jetzt auch anvisiert! -
Hallöchen ..
weiß jemand von Euch einen schönen Strand zum Baden in Korfu, der in der Nähe der Stadt und des Schiffes ist? .. wollen in Korfu mal die Seele baumeln lassen und bisschen ins Meer, nachdem wir uns kurz die Stadt angesehen haben
..
LG
Doro.. hatte irgendwo gelesen von einem Lokal/Bar mit Beach .. aber ob man sich da den ganzen Tag aufhalten kann?