Beiträge von Lilli123

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wieviele Ausflüge habt ihr denn gebucht, damit ihr 30-50€ spart???
    Wir haben 3 Ausflüge mit den üblichen 3% Rabatt gebucht. Würden wir jetzt alles stornieren um es mit den 5% Rabatt neu zu buchen, würden wir durch die zusätzlichen 2% Rabatt p.P 4€ sparen.
    Da wir zu Dritt unterwegs sind, ist es insgesamt zur bisherigen Buchung "nur" eine Ersparnis von 12€.
    Dieser Betrag ist mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht wert :meinung:
    Bei einer Ersparnis von 50€ würde ich mir die Arbeit allerdings auch machen.

    Ob wir es zu dem Treffen nach der SNÜ schaffen, kann ich noch nicht genau sagen.
    Evtl gehen wir danach (ich denke die wird wohl gegen 19 Uhr sein, oder?) erstmal was essen. :hunger:

    Wir wollen uns auch noch ein bisschen die Gegend anschauen.
    In unmittelbarer Nähe vom Hafen soll es ja ein großes Einkaufszentrum geben ^^
    Auf jeden Fall werden wir es gemütlich angehen lassen.


    Gibt es Neuigkeiten zwecks unserem Treffen am 11.11?

    Madeira erkunden wir auch auf eigene Faust und wollen unbedingt nach Monte und in den botanischen Garten.
    Allerdings wollen wir von Hafen aus zur Seilbahnstation laufen, da wir noch den kostenlosen San Catahrina Garten, die Cathedrale und den Markt mitnehmen wollen.


    LG

    @ Sookie-Snooky


    Wir kommen voraussichtlich mit 2 Personen, da meine Mutter wahrscheinlich nicht mitkommt.
    Am 11.11. Nachmittags passt.


    Ich möchte evtl. den Kochkurs besuchen und hoffe das er nicht in den
    Zeitrahmen fällt. Hab aber noch nicht gebucht, da ich erst vor Ort
    wissen will wann der stattfindet.


    Freue mich schon euch kennenzulernen.


    LG

    Juhu.... noch ein Geburtstagskind :jump:


    EngelAC: Wann hast du Geburtstag und wie alt wirst du? Bei uns ist es die zweite Reise mit AIDA und die Freude ist fast noch größer als beim ersten Mal. Du wirst sicher auch sofort vom AIDA Virus infiziert ^^


    Wir können ja einen (zusätzlichen) Treffpunkt ausmachen um in die Geburtstage hineinzufeiern. Z.B 23.50 Uhr in der Ocean Bar oder in der Anytime Bar. Somit können wir jeden Tag anstoßen uns singen :stossen:


    Um Antje1111 `s Plan umzusetzen fange ich mal an: Ich hab am Freitag (15.11)

    Chris7427: Ich werde am 15.11 30 Jahre alt. Ist daher sogar ein runder Geburtstag.


    Ich hoffe ich lerne ganz viele nette Leute kennen die mit mir in den 15. rein feiern und am 15. selbst weiter feiern :stossen:


    Antje1111: Das ist ja super. Ich befürchte allerdings auch, dass das ein harter Tag wird. Aber egal... Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag!!! Wie alt wirst du?


    LG

    Chris 7427: In Stuttgart waren die Flugzeiten deutlich besser als in Frankfurt. ^^ Da fahren wir gerne die ca 30 min länger als nach Frankfurt


    Ein oder zwei oder... Flaschen Sekt lassen sich sicher einrichten :stossen: :P

    Ein Treffen fände ich auch toll.


    Da wir ja anscheinend drei Leute sind (mich eingeschlossen :jump: ) die auf der Reise Geburtstag haben, lernen wir somit auch gleich die Feiergemeinde kennen :birthday:


    Chris7427: Wir müssennoch früher los. Da wir in der Nähe von Kaiserslautern wohnen, müssen wir uns bereits um 2 Uhr auf den Weg machen.


    Wir haben heute Nachmittag Nachricht vom Reisebüro erhalten, dass unsere Reiseunterlagen bereits am Freitag im Reisebüro ankamen und nun zur Abholung bereit liegen :tanzgott:
    Ich mache mich daher gleich morgen auf den Weg um sie zu holen...

    Sookie-Snooky: Das tut mir leid :schaem: Die Pedelec Touren sind dann sicher besser für dich.


    Unsere Planung für die Woche sieht so aus:
    Madeira = auf eigene Faust
    Lanzarote = Das Beste von Lanzarote (über AIDA)
    Fuerteventura = Schnorchel Adventure Tour (über AIDA)
    Teneriffa = Softbiking Tour (über AIDA- noch nicht gebucht)


    Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von euch :jump:

    Hallo zusammen.


    Chris7427: Wir fliegen auch ab Stuttgart (6.05 Uhr) auf die Blu :abfahrt:
    Sookie-Snooky: Wir überlegen gerade die Soft Biking Tour auf Teneriffa zu machen. Hast du schonmal eine Radtour mit AIDA gemacht?


    Habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen? Anscheinend gibt es die manchmal früher als 3 Wochen vorher. Uns wurde übrigens eine bzw. zwei Kabinen auf Deck 4 (mittig) zugeteilt.


    LG

    Hallo Zusammen.
    Wir, d.h mein Freund, meine Mutter und ich sind auch vom 10.11 bis 17.11 auf der Blu unterwegs.
    Auch ich werde an Bord meinen (runden) Geburtstag feiern. Scheint ja eine große Party zu werden, da wir zumindest schon zu dritt sind :stossen:
    Madeira machen wir auf eigene Faust. Auf Lanzarote haben wir den Ausflug "Das Beste von Lanzarote" gebucht und auf Fuerteventura machen wir die "Schnorchel adventure Tour". Auf Teneriffa haben wir noch nichts geplant. Das werden wir wohl spontan entscheiden.
    Also wenn ihr Tipps, Vorschläge etc. habt, immer her damit...

    :sdanke: