Sehr schöne 4 Bett Meetblickkabine mit einem Pullmammbett. Sie ist groß und genau wir die Balkonkabinen geschnitten . Es ist die erste Kabine hinter der Stahlwand. Der Fensterausblick ist zu 1/3 auf die Stahlbrüstung. Da die Kabine sehr weit vorne am Bug liegt, kommen nur sehr wenig Menschen dort vorbei. Ist das Licht angeschaltet, kann man in die Kabine schauen. Es ist eine sehr ruhige Kabine. Normale Anlegemanöver haben wir nicht gehört, lediglich einmal die Ankerkette. Durch die nahegelegenen Notausgsagstür ist man super schnell in dem Aussenbereich von Deck 5. ich kann mir keine bessere MB Kabine vorstellen.
Beiträge von Nemo33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind beim Fan Treffen auch dabei
Danke für die Orga
Andrea und Jens -
Ich finde es großartig, wenn ich endlich meinen ersten Kaffee am Morgen auf dem Balkon genießen kann. Ich werde es nutzen
-
Yuhuuuuuu, wir sind auch dabei
Fliegen auch einige Tage vorher nach Bangkok und verlängern im Anschluss Shanghai!
Es wird großartig -
Letzte Woche gab es erst die Zuteilung für den 06.03 auf der Luna
-
Wir sind auch dabei
-
Unsere wurden auch am 29.06 Versand und kamen heute.........
-
Unsere sind auch nicht da fliegen schon am 17.07 zur Stella.
Aber Frau kann ja selber basteln -
Wir sind auch dabei
-
Die 360 Bar macht wirklich einen tollen Eindruck und hat sehr gute Bewertungen. Wir würden allerdings schon etwas eher dort hin gehen wollen, da der Sonnenuntergang schon gegen 20:30 Uhr ist.
Also werden wir dort wohl auch Abendessen...........Ihr wollt alle nur Cocktail trinken??????
-
Hallo MartinundMarja und Atti,
Istanbul: auch wir wollen abends auf einer der Dachterrassen einen Cocktail trinken, gerne auch alle zusammen, ist dann meist lustiger.
Nachdem wir auch schon in Istanbul waren, wollen wir diesmal das machen, was wir das letzte mal nicht geschafft haben, das wären Topkapi Palast und die Zisterne, sowie auch mal in den asiatischen Teil rüber.Athen: noch ratlos, eigentlich müsste man wohl die Akropolis anschauen, aber eigentlich haben wir's nicht so mit 'Steinhaufen'
Rhodos: werden uns direkt vom Schiff runter wieder einen Roller mieten und den ein oder anderen Strand anfahren. Im Anschluss dann noch die verbleibende Zeit durch die Stadt laufen.
alle anderen Häfen haben wir schon eine Woche früher, fahren ab dem 10.07.
LG
Birgit und AndiHallo Birgit und Andi,
Wir würden uns vielleicht auch gerne dem abendlichen Cocktail trinken anschließen. Ist eine super Idee!
Wisst ihr ob man in Rhodos die Roller vorher reservieren kann???? Habt ihr Kontaktdaten? Ich finde es im Netz leider nicht.
Oder bekommt man die Roller auch spontan in der Hauptsaison?LG
Andrea und Jens -
@ Heizergruss
Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht anders vorstellen, dass AC auch über die Fünfjahreswertung hinaus die Auswahl für Gold getroffen hat. Sehr wahrscheinlich sind da noch andere Kriterien, also Premiumbuchungen u.s.w., berücksichtigt worden.
Wie ich aber schon mal geschrieben habe, wird AC niemals die Details verraten !Nein, Aida hat nicht über die 5 Jahre hinaus berechnet! Aber sicherlich sind Premiumbuchungen/ Balkon......... in die Berechnung schon eingeflossen.
-
Wir sind schon mehrfach durch das gebuchte An- und Abreisepaket über AIDA mit Sun Express geflogen. Ich kann nichts gegen Sun Express sagen. Der Sitzabstand ist nicht anders als bei Condor, Tuifly.......... Verspätung können alle Airlines haben und mit einer schmackhaften Mahlzeit rechne ich auf Flügen ( außer Asiaten) sowieso nicht.
Dieses Jahr heben wir sogar selber einen Sun Express Flug gebucht, weil super Flugzeit und guter Preis!
-
Wir sind auch ab dem 17.07 dabei . Einige Touren planen wir selber, andere aber auch über AIDA ( Tauchen, Radtour). Israel wohl auch mit AIDA. Wobei wir Jerusamem, Masada und das tote Meer kennen. Mal schauen was so angeboten wird. Haifa hat ja auch ein bisschen was zum gucken
-
Stephan ist laut seiner Aussage von Silvester bis 28. März auf der blu.
-
Ja, es kommt auch vor, dass bei AIDA die Vario Preise auf der Web Seite nicht eingestellt sind. Ruf doch mal direkt bei AIDA an
-
In den anderen Foren habe ich mitbekommen, dass wir nicht vor 12:00 bzw. 14:00h (konnte keiner so genau die Zeit nennen) bei AIDAmar einchecken können. Dann würde das mit dem Frühstück nicht hinhauen............
LG Peggy
14:00 steht bei individueller Anreise in den Unterlagen! Wir sind immer gegen 08:00 Uhr am Schiff eingetroffen und konnten sofort aufsteigen! Lediglich die Kabinen werden später freigegeben. Hoffe das es so geblieben ist, landen um 07:15 in PMI
Steht aber auch so in einem aktuellen Bericht von Sept. 2014 -
Ich kann für den Condor Flug heute DE 4338 auch nicht online einchecken
-
dermitdemWolftanzt
Hafen ist Port Rashid. Kann AC Dir die Unterlagen nicht in my AiDA einstellen, so das Du sie ausdrucken kannst? Hab ich bei einer ganz kurzfristigen Buchung mal so gemacht. -
Bis Montag würde ich auch bleiben können........