Ich glaube auch, dass es eher ein anderer Check out Hafen im Roten Meer wird. Bis Antalya ist es mit der geplanten Route wohl nicht machbar, da würde wohl noch einiges umgeroutet werden müssen!
Das wird für AC eine richtige Herausforderung und für uns bleibt es spannend. Aber da die meisten Flieger gechartert sind, bleibt es vielleicht auch bei Sharm. Mit Militärbegleitung vom Hafen zum Airport...........
Beiträge von Nemo33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die "neue Route" kann nur ein Fehler in der Einstellung sein von Abu Dhabi nach Salalah sind es ca 1000 Seemeilen, die fährt es sich niemals über Nacht. Ich gehe auch fest davon aus, dass erst einmal freie Liegeplätze und Slots geprüft werden, bevor eine schriftliche Änderung an die Kunden rausgeht .
Ich schiebs mal auf den Fehlerteufel und Warte gespannt ob, wie die endgültige Route sein wird.
Ich freu mich trotzdem ohne Ende -
-
Woher kommt die Info der veränderten Routen von den Transreisen?
-
Im Herbst gab es auf der Diva Zumba Kurse. Allerdings keinen Work Shop.
Hoffe auch auf der Transarabien auf Zumba aufm Pooldeck -
@ RossiniLiebhaberin
Ich tippe darauf das wir Prem Kurc auf der TA als Kapitän haben!
Der müsste demnächst aus dem Urlaub zurück kommen
Noch 42 Tage -
@ Claudia,
für die Skyview Bar solltest Du auch im Vorfeld reservieren. Geht online über die Web Site vom Burj al Arab.
Spontan kann es echt schwierig sein dort einen Tisch zu bekommen.Viel Spass bei der Planung
-
Wir haben den hinteren Bereich von Deck 7 erwischt. Bin zufrieden
-
@ Timm
Wir haben am Flughafen oder auch in der Stadt Geld am Automaten gezogen. War mit Kreditkarte kein Problem. -
Bei uns auch nicht aufgeregt
-
Ich habe uns auch noch mit auf die Liste gegnommen
1. + 2. Rossiniliebhaber: Saskia (26) & Jasmin (26) Flug ab Fra DE 20:50
3. + 4. Michaundanja: Micha & Anja
5. + 6. Rockstar: Nadine (30) & Mike (33) Flug ab DUS DE 20:00
7.+ 8. Rolchen: Carola & Andy Flug ab Fra DE 20:50
9. + 10. Cruise-Repeater: Hans & Brigitta Flug ab DUS EK 20:45
11. + 12. mikeyman: Susanne & Michael ab Haj über Muc LH638 21:45
13., 14., 15. + 16. karlogo: Lothar & Bernadette, Armin & Brigitte Flug Fra DE 20:50
17. + 18. dragstar1: Flug Fra 23:05
19. + 20. bella78: Jens & Christina Flug Fra EK 20:15
21. + 22. spartaner: Michael & Annette Flug Fra EK 20:15
23. + 24. Tina4: Martina und Reinhard Flug DUS EK 20:45
25. + 26. Diemar: Dieter & Marietta Flug DE4338 ab Fra 20:50
27. + 28. caludia7: Claudia & Carsten Flug DUS EK 20:45
29. + 30. prinz1 : Petra + Wolfgang Flug ab MUC Emirates
31. + 32. bine17: Sabine+Raik Flug Berlin Schönefeld ST6472 22:40
33. + 34. Hopperle: Tina und Jürgen Flug Muc mit LH
35. + 35. Timm: Timm und Florian Flug ab FRA 20:50
37. + 38. erwinconny: Erwin und Conny ab MUC Emitates 21:40
39. + 40. sh.rhwd: Stephanie und Holger ab PAD via MUC mit LH
41. + 42. fotograf23: Brigitte und Klaus ab FRA
43. + 44. Ulle: Eva und Dietmar ab FRA
45. + 46. biggi66: Birgit und Jürgen ab Stuttgart via MUC
47. + 48. vindira: Britta und Ralf ab CGN via MUC
49. - 54. gagilein: Karin, Peter, Petra, Thomas, Martina und Dirk ab Fra EK 20:15
55.+ 56. Nemo33: Jens und Andrea ab Fra 20:50 Condor
-
@Rossiniliebhaberin,
wir würden uns auch sehr gerne anschliessen
Jens und Andrea
Danke für die Organisation -
Wir sind auch ab Ffm mit dem Condor Flug dabei Bei einem Glas Sekt zum kennenlernen auch gerne
-
@ Andrea, wir haben mal am Heck auf Deck 8 eine BK gehabt und so gut wie nichts vom Restaurant gehört.
-
Hmm ja TUI fly
Mit welcher Airline fliegst Du? -
Yuhuu kommen auch aus dem Mainzer Raum (MTK) und sind um 5:30 ab Ffm dabei
-
Ich finde die Kanaren eine sehr schöne Route Auf jeder Insel gibt es viel zu entdecken, auch im Winter angenehmes Klima.
Jede Route ist anders, natürlich kann ich Nordamerika oder Asien nicht mit den Kanaren vergleichen, jede Destination hat meiner Meinung nach seinen eigenen Reiz.Ich würde die Route auch immer mal wieder fahren.
-
Ich glaube ständig. Kann mich nicht an Wartezeiten erinnern...........
-
Ja es gibt einen Shuttle bis zum Hafenausgang. Es ist nicht erlaubt sich zu Fuß im Hafengelände zu bewegen.
-
Yuhuu wir sind auch vom 04. - 18.10 dabei. Umgebucht von der Mar Tranzsuez! Freu ohne Ende