Beiträge von Pitato24
-
-
@ agut
also november 2014 waren wir zuletzt auf der mar und da gabs die noch.
find ich schade. aber was will man machen
danke für die antwort -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es die Kinder-Getränkearmbändchen (inklusivbändchen) nicht mehr gibt?? finde sie nirgends.
danke gruss
Tanja -
Noch 74 Tage.....
....und wie es scheint wieder viele Kinder dabei. das freut meine tochter.
langsam werde ich schon ungeduldig.
bei uns ist es die 4.te fahrt mit aida.
waren schon Karneval und helloween auf aida. bin gespannt auf Ostern.
lg Tanja und Pia
-
Hallo,
Und noch zwei Mitreisende. Meine Tochter Pia, zu dem Zeitpunkt beinah 12 und ich Tanja 37 Jahre sind auch mit dabei und freuen uns riesig.
Liebe Grüße
Tanja -
dakieler, das hab ich schon gesehen.
-
http://www.portsdebalears.com/25.php3?idioma…10&anyofin=2014
Also das hab ich mal eben gefunden zum Thema
-
Also das hab ich jetzt zu dem Thema mal grad gefunden!
http://www.portsdebalears.com/25.php3?idioma…10&anyofin=2014
-
So möchte noch 2 mitreisende nachmelden. Mein Freund und meine beste Freundin sind auch an Bord.
-
Schon mal jemanden aufgefallen das wir an Halloween an Bord sind. Bin ich mal gespannt ob sie sich was einfallen lassen. War an Karneval auf der BLU und war echt Klasse die Karnevalsparty.
-
Hallo,
Also pia und ich sind deck 9. Vielleicht kommen noch 2 Leute mit.Weiss ich aber erst morgen.Lg
-
So lieber spät als nie!!
Hallo zusammen,
Meine Tochter Pia 10 Jahre und ich Tanja 36 sind auch mit am Bord. Spontan habe ich heute noch gebucht.
Flug geht am 25.10 um 04:55 von Köln Bonn Rückflug 9:35 Uhr.Meine Tochter und ich sind vom Aida Virus so infiziert, das das jetzt unsere dritte Reise sein wird.
Vielleicht ist hier jetzt so kurz vor der Reise doch noch ein wenig mehr los!
LG aus Franken
Tanja und Pia
-
Hallo alle zusammen!
Auch wir sind nach einer ewigen Reise gestern gut zuhause angekommen. 5:45 Uhr von Bord gegangen und 21.30 Uhr endlich zuhause angekommen!
Ich fand es auch trotz des Wetter super schön und drohe hiermit an wieder zu kommen!Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche nach dem Urlaub! Mit mir hat man es gut gemeint und heut und morgen noch frei gegeben!
In diesem Sinn
Macht's gut, vielleicht bis irgendwann!!!
Lg Tanja
-
Hey Neptun,
Auch von mir als bekennender Fan von dir und deinen post's ein dickes Dankeschön. Meine Tochter und ich habe jeden morgen gespannt ins Internet geschaut um deine Texte zu lesen!
Auch ich bin gespannt wer sich hinter diesen tollen Texten verbirgt!!
Allen eine gute Anreise und haltet mir einen Platz an der Bar morgen Abend frei!
Wäscheklammer Muss die auch noch zu den 8 paar Schuhen?!
Lg tanja
-
Für ein paar Ballerinas mehr wäre dann wohl jetzt mehr Platz
-
.... Hat jemand noch Platz im Koffer!? Die 8 paar Schuhe von mir und meiner Tochter brauchen ganz schön viel Platz
-
Ich packe meine Koffer und nehme mit............
-
Also auf der vita hatten wir das aber nicht. Ist das kabinenkategorie abhängig??
-
-
Neptun, du bist zu geil! Ich brech ab!! Wie soll man bei soviel Vorfreude, die du auf den Urlaub erzeugst, sich noch für die Arbeit aufraffen!! Seit gestern sitze ich irgendwie meine zeit auf Arbeit nur noch unproduktiv ab!