Gut Neptun, das beruhigt mich.
Beiträge von Pitato24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe ja auch nach dir gerufen oder geschrien wie du sagst. Und du hast mich ja auch gleich gehört und lesen kann ich den Wetterbericht ja selber nur weiß ich nicht was es für das Schiff heißt! Ab wann die nicht fahren und so. Das wollte ich wissen. bei wieviel Wind und ob das was da steht viel Wind ist oder nicht!
-
NEPTUN!!!!!!!!!
Kannst du bitte mal das Wetter checken!! Hab da was von Wind gelesen und mache mir sorgen!!! -
Ach und Betti, das ich Sonntag so früh dran war lag einfach dran, das ich bis 23 Uhr gearbeitet hab und noch wach war!
-
Heute frei und noch 4 mal arbeiten, dann geht's los!!
Bin jetzt total aufgeregt. Das Wetter bei uns ist traumhaft. Bin jetzt schon voll in urlaubslaune! war heute schon alles besorgen für den Urlaub!! Jetzt sitze ich hier auf gepackten Koffern und warte bis ich endlich los darf!Leider muss ich da bis Samstag warten, denn meine Anreise geht schon Samstag los und geht von Franken nach Eitorf ( Nähe von Bonn) und dann nach Frankfurt, nach Gran canaria und dann endlich aida!! Hört sich an wie ne Weltreise!! Muss nämlich noch meine Katzen in ihr Urlaubsdomizil bringen!
So weiter zum alles Urlaubsfertig machen!!
-
AAAAAHHHHHHHHHHHHHH noch SIEBEN
-
Neptun, das in hessisch hast du schön gesagt.
Erzähl mir bitte jeden tag eine geschichte auf hessisch!Und betti, du hattest es gestern doch fast geschafft. Die halbe stunde hättest doch noch aushalten können!
-
Allerdings bayern hat auch Ferien!
An die, die von Frankfurt fliegen! Müssen wir uns sorgen machen?? Mein Kumpel war gestern in Frankfurt und meinte am Flughafen ging gar nichts mehr!! Ich sag euch, ich geh an die Decke wenn die sowas nächste Woche wieder machen!!
Zahlt denen was sie wollen!!! ICH MUSS WEG!!!!!!!!
-
Betty das gilt aber nicht!! Jetzt sind es noch 8
-
JJJAAAAAA bin dabei. Und bei mir noch bitte plus 1 noch zusätzlich, da mein Kumpel ja mit kommt und der wird einfach genötigt mit zu kommen!
-
Richtig Ralf, ich stehe schon am Hafen und warte auf sie BLU!! will erster sein!!
Nein Spaß bei Seite! Ich muss mir meinen Urlaub erstmal noch hart verdienen und darf diese Woche 6 Tage arbeiten!
Bin schon noch dabei!! Mit Tochter und anstelle von meinem Sohn kommt ja jetzt ein Freund mit! Sprich es wird noch enger an der Bar!!
-
Auch sonnige Grüße aus Franken! Und typisch Deutsch war ich heute Auto waschen und was hatte das zur Folge?!? Es ziehen langsam Wolken auf!
Auch ich bin guter Dinge das wenn Engel reisen das Wetter nur gut werden kann!
Ansonsten stell ich mir die Frage ob schon jemand die Sitzordnung für die Poolbar ausgearbeitet hat!
-
Dumdidadi dumdidadi noch 14 Tage. Um so näher das Ziel rückt u. So weniger bin ich motiviert zu arbeiten!!
-
Also ich hab nun auch die Tickets nach der umbuchung bekommen. Sprich schon zum zweite mal Tickets.
Noch 15
-
Noch 16 Tage
-
Ich glaub jetzt habe ich meinen Denkfehler grad selber entdeckt! Dein planmäßiger Abflug hat mich total durcheinander gemacht!! Puh Gott sei dank, dachte schon ich schreibe im falschen Beitrag
-
Bin ich jetzt doof! Abflug ist doch Sonntag und Montag ist der erste Seetag. Wir haben doch heute Montag, also wären es noch 20 Tage bis wir an Bord sind und gestern in 21 Tagen wären wir alle in die Flieger gestiegen.
Oder mach ich doch ne andere Reise wie ihr?!?Neptun du bringst mich durcheinander
-
hallo tanja,
laut meinem aida-countdown hat neptun rechtJa ja, der Countdown stimmt, aber Montag ist Seetang und nicht Abflug
-
Neptun wenn du erst in 20 Tagen lies fliegst sind wir aber schon auf dem Weg nach Madeira
-
Guten morgen!
Noch 20 tagenund bei uns hier ist es ar.......kalt. Musste grad mein Auto enteisen und hab mir grad dabei durch das Eis den Scheibenwischer kaputt gemacht. Das heißt wir müssen endlich weg hier, nicht das der Winter uns doch noch ereilt!
So langsam aber sicher wird der Plan erstellt was alles in den Koffer muss! Und alles besorgt was man halt so brauch!
Wünsche euch allen eine. Super Start in die Woche!
Liebe Grüße aus dem unter einer einschicht liegendem Franken.
Tanja