Hallo alle,
Neptun babbelst du für mich am Schiff bitte nur hessisch!?!? Ich liebe den Dialekt!
Und keine sorge, ich werde da sein!! Bis zur Abfahrt bin ich wieder fit!
Lg
Hallo alle,
Neptun babbelst du für mich am Schiff bitte nur hessisch!?!? Ich liebe den Dialekt!
Und keine sorge, ich werde da sein!! Bis zur Abfahrt bin ich wieder fit!
Lg
nachdem ich mich durch die 6 Seiten gelesen habe, mußte ich feststellen, dass es ja immer noch nicht wirklich viele sind. Wir haben gerade gebucht, ich reise das 1. Mal nur mit meiner Tochter (15) alleine @Pitato24-Tanja: Vielleicht können wir uns ja Gesellschaft leisten, wenn die Teens unterwegs sind.
Halla Tina,
Gerne können wir uns Gesellschaft leisten. Nur wird mein Sohn jetzt doch nicht mit kommen. Dafür kommt ein Kumpel von mir mit.
Viele Grüße aus dem NORDEN, Tina Ich möchte NICHT alleine tanzen, bin begnadeter Tiburon-Tänzer, wer tanzt mit?????
Bis ich das gestern gegooglt hab wusste ich nicht mal was das ist! Aber für sowas bin ich doch glatt zu haben! und wie ich meine Tochter kenn ist sie auch dabei! Biste also schon mal nicht alleine!
Leider kann ich euch nicht den Platz an der Poolbar am 1. Abend streitig machen - da unser Flieger erst um 19.30 in Las Palmas landet (wir werden wahrscheinlich der Grund sein, dass die AIDA nicht pünktlich ausläuft, oder wann ist Abfahrt? Ich habe so spontan gebucht, dass ich da noch nicht informiert bin. Wir fliegen von Hannover aus (haben da gerade noch die letzten 2 Plätze ergattert, kommen aber eigentlich aus dem schönsten AIDA-Hafen in Deutschland: HAMBURG (Durch eure Postings habe ich festgestellt, dass wir ja Karnevall auf der Blu feiern werden - da Hamburg nun nicht gerade die Hochburg des Faschings ist, bin ich aber trotzdem gerne dabei (gehen am 22.2. auch auf eine große Faschingsparty hier in HH) und da ich noch zu denen gehöre, die AIDA das Clubschiff kennen, bin ich auch gerne bei den Motto-Partys dabei. (allerdings wird es diesmal das Problem geben, dass ich zum 1. Mal seit ca 10 Jahren auf das Gewicht des Gepäcks achten muß. Bisher konnte ich immer alles in den größten Koffer stopfen und zur Not auch noch eine Tasche mitnehmen.)
Auch wir kommen erst spät in Las palmas an. Unser Flieger geht um 15.10 Uhr von Frankfurt. Was meinte warum ich hier so sehr um einen Platz an der Bar kämpfe?
Ansonsten muss ich jetzt mal feststellen, das wir nur noch 22 Tage haben und ich hab mich gestern spontan mal entschlossen krank zu werden!! aber so kann ich sicher stellen, das ich in 22 Tagen auf jeden Fall fit bin, da ich nur einmal im Jahr krank werde!
In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich werd dann mal trotz alle demzufolge die Arbeit düsen!
LG Tanja
Hey, auch wenn ich grad schweige, lese ich trotzdem was ihr schreibt!!
Außerdem waren wir soweit, das wir alle an der Bar zusammen sind! Ich nutz halt die Plätze von denen die grad mal Pipi machen sind
Solang der Barkeeper bleibt ist das ok!
Bring ich mir halt nen Freund mit wenn ihr vor mir flüchtet!
Noch ein kleiner Anhang:
Wie du hier im Forum siehst kann ich mich sehr gut auch alleine unterhalten
*schnellmaldiefunkemariechenuniformeinpackengehen*
Wir wollen alle alle alle an die Bar!!
Babs mit Sicherheit gibt es da sehr viele schöne Plätze, es geht ja grad um die Plätze an der Poolbar am ersten Abend. Und wenn ich überlege wie klein die Poolbar auf der Vita ist, hoffe ich doch sehr, das es auf der BLU ein paar mehr Plätze sind. Und wenn du überlegst wieviele Leute hier im Forum einen der begehrten Plätze möchten, wird es echt eng für mich
Also ich bezweifle das wir alle an der Poolbar Platz finden werden.
Da fällt mir ein, was macht sie Menschenkettenübung!? Ist mal ein Bier oder ein HUGO bis zum letzten durch gekommen??
Der Platz wird nicht frei werden, richtig!?!?
Was möchte uns Babs damit sagen??
Dann sieht es wohl so aus das der beste platz an dich geht!!
*Insgeheimspekulieredasbabsschonvollistwennichkommundeinplatzfürmichfreiwird*
Oh ja der zeitplan. Ich werde wohl die letzte sein. Mein flieger geht ja erst 15.10 uhr ab frankfurt!! Spekuliere da drauf, das dann die ersten plätze wieder frei sind. So nach dem motto wenn ihr schon seit 12 an der bar sitzt und so und pappnase nein danke. Kann als funkemariechen kommen
Guten morgen!
Noch 24 Tage und dann ist endlich Urlaub!!!!
Das Schiff füllt sich und wir werden einen Wahnsinns Spaß haben!!
Ich freu mich so und ich freu mich drauf euch alle an der Poolbar zu treffen!!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!!
LG Tanja
Na dann bin ich ja mal auf Madeira gespannt. Da soll ja diesbezüglich auch was geboten sein.
LG Babs
Echt, wusste ich gar nicht!
Mist ich wusste ich hab da was vertauscht!! Denkt bitte an einen Platz für mich an der Bar!!!!!!! Ich trinke HUGO!!!!!!!! oder erdbeercaipi!!
Und Betti, ich hab 6 Jahre im Rheinland gelebt. Das was man in franken Fasching nennt ist grauenvoll. Was das angeht bin ich im herzen ein Rheinländer und feiere Karneval!! (-)
Feiert man bei euch auch schön Karneval??
Also meine Tochter und ich sind aus Franken!
Hallo Babs und Mann auch euch ein herzliches Willkommen!!
Die BLU füllt sich!! Jippieh
Wir haben Hessen dabei, wir haben Rheinländer dabei. Dann kann die Partywoche zu Karneval ja kommen!!!
Hallo Betti und Mutti,
Herzlich Willkommen an Bord!
Auf welchem Deck werdet ihr denn zuhause sein?? Und von wo fliegt ihr??
LG die Countdownzählerin!
Darf ich weiter vorstellen, Neptun der Reiseleiter, unser 10 er Grüppchen die Poolbarbesetzer, wenn haben wir noch?? Unsere Familie aus Tirol wenn ich mich jetzt irre! Ralf, der auf seine reiseunterlagen wartet!! Und alle die ich vergessen hab oder grad vertauscht hab!
Wehrter (schreibt man das so??) Neptun,
Verzeihe mir meine immer doch recht kurz gehaltenen Nachrichten für den Countdown.
Keine kann so schön wie du hier posten. Da aber nicht immer jemand den Countdown fort führt, kümmere ich mich sporadisch darum.
In tiefer Ehrfurcht
Tanja
Guten morgen!!
Noch 25! Dumdidum dumdidum