Hallo Neptun,
Meine Unterlagen waren letzte Woche schon da. Da ich aber eine Person umgebucht habe, muss ich nun auf die neuen warten!
LG Tanja
Hallo Neptun,
Meine Unterlagen waren letzte Woche schon da. Da ich aber eine Person umgebucht habe, muss ich nun auf die neuen warten!
LG Tanja
Einen wunderschönen Guten morgen!
Es sind noch 26 Tage bis wir endlich los können!! Ich freue mich schon wahnsinnig und meine Umwelt ist schon tierisch genervt von mir, da ich von nix mehr anderem reden kann!
LG Tanja
Das war ein Test. Gut aufgepasst!!
Mist ich sollte mich nicht stressen lassen.
Schnell Posten!!
28!
Wie bin ich jetzt zu früh an den flughafen gefahren?!?!?
Ne schmarrn! Während ihr sonntags wahrscheinlich alle ausschlaft, gemütlich frühstückt und völlig entspannt den tag geniesst, muss ich um 08.30 uhr arbeiten, nachdem ich wenig geschlafen habe, da ich samstags bis 22/23 uhr gearbeitet habe.
Und da hab ich einfach keine zeit frühs.
aber ich danke dir natürlich vielmals, das du dafür gesorgt hast der countdown nicht abgebrochen wird.
2929292929292929292929
Also ich würde mich dazu bereit erklären, die Stellung an der Poolbar zu halten. Das Wasser auf der Vita war mir im August schon zu kalt. Da will ich gar nicht wissen wie es bei 10 grad weniger Außentemperatur auf der BLU ist. Außerdem mag ich das Salzwasser nicht so.
Welche Seite ist backbord?!
Herzlich willkomnen,
Ich befürchte du wirst uns alle öfter an det bar treffen!!
Sind derzeit leider nur noch plätze in zweiter reihe an der poolbar frei!! Aber wir reichen durch
Ich muss auch noch einen Mann mehr an der Bar melden! Wir sind jetzt meine Tochter, ich und ein Kumpel der mitfährt!
Jetzt wird es richtig gemütlich an der Bar! Ich befürchte wir müssen uns abwechseln!
Hey neptun,
Also kurzer rock geht klar, wobei ich befürchte das es für mich noch zu kalt ist. Flip flops gehen mal gar nicht, da bekomm ich zustände!! Würde dann einfach auf ballerinas zurück greifen wenn dies gestattet ist.
Und wenn die männer bier bekomnen, besteh ich auf nen hugo
Lg
Hey Ralf,
Das sehe ich genauso. Und wenn man bedenkt das bei uns arschkalt ist und Schnee liegt macht uns doch der Wind doch nix.
Lg
Noch 35
Gute nacht
Hey oberfumo,
Das freut mich für euch. Mein Sparstrumpf ist erstmal leer und muss jetzt wieder aufgefüllt werden.
Aber sobald der wieder voll ist geht's wieder los!!
Hey Neptun,
Babbelst du auch schön hessisch!? Denn wenn das so ist, bringe ich ein Buch mit aus dem du mir den ganzen Tag vorlesen musst. Finde den Dialekt nämlich total klasse und könnte da stunden lang zu hören!
Hey Ralf, das finde ich klasse! Ich quetsch mich einfach dazwischen. Mach mich auch ganz dünn!!
LG Tanja
38 Tage noch!!
Jetzt wird es langsam kalt bei uns, zeit das wir weg kommen!!
So Koffer schon mal an die Tür gestellt. Geht's schon los?? Geht's schon los?!?
Was macht die Menschenkettenübung von der Bar weg?!? Unser 8er Grüppchen, ich hoffe ihr übt das bereits!!
Ich glaub hier sind alle noch im Winterschlaf!!
Zähl ich halt alleine weiter!
Noch 40!!!!!!!!
Ja aber nicht das der letzte in der Kette der Dumme ist, weil alle anderen vorher schon mal genippt haben.
Hallo Ralf,
Wie du hast deinen Koffer noch nicht gepackt???
Das mit dem Durchreichen eines Getränks findet ich mehr als aufmerksam von dir!
LG Tanja
Noch 42 Tage
Heute bin ich mal erster!!
Bin ich eigentlich die einzige die schon total aufgeregt und hibbelig ist?!? Ich geh meiner Umwelt schon tierisch auf die Nerven weil man sich mit mir über nix anderes mehr unterhalten kann.