Hallo,
Ich weiß das wir ganz vorne sind! Hab heute schon mit aida telefoniert. Die meinten auch vorne und hinten schaukelt es gleich und auf der Vita waren wir ganz hinten und da hatte sie keine Probleme. Außerdem sagte man mir das der Schiffsarzt ne gute Spritze hätte! und im Zweifelsfall schläft sie halt am Pooldeck.
Beiträge von Pitato24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir sind auch Deck 5 innenkabine. Jetzt hab ich aber sorge, da wir vorne in der Nase sind. Auf der Vita hatte meine Tochter sich übergeben, als wir zur infoveranstaltung im Theater waren. Liegen die vordersten Kabinen auch so weit vorne wie das Theater?? Merkt man dort den Seegang sehr? Oder macht es auch schon einen Unterschied da die BLU größer ist als die Vita??
LG Tanja
-
Jjjjjaaaaaaa nur noch 45 Tage!! Das Reisefieber hat mich aber schon seit der letzten Reise voll im Griff!
Und wenn ihr mit 8 man anrückt, dann sind die Plätze an der Poolbar ja schon alle Weg!! Ihr könnt mir ja ein Gläschen nach hinten durch reichen!
Und trotz das ich mit 1-2 Kinder reise hab ich da keine bedenken. Bei der letzten Reise hab ich die kaum gesehen :-p
-
Guten Abend oberfumo,
Na das passt ja gut, meine Tochter ist fast 10 und mein Sohn 15. bei meinem Sohn steht aber noch nicht 100% fest ob er mit kommen wird.
-
Aahhh ich habe die Ironie übersehen! Wie dumm von mir!
Wann geht euer Flieger denn?! Wir fliegen glaube ich 15:10 Uhr.
Und jetzt wird die stille hier im Forum in diesem Thread aufhören, jetzt bin ich ja da
-
oberfumo, wie alt sind eure Kinder?
-
Guten morgen,
Wir fliegen von Frankfurt.
LG -
Hallo Thomas,
Denkst du wirklich das nur so wenige mit fahren?? Woher weiß du, das noch so viele Kabinen frei sind!? Also bei uns in Bayern sind da Ferien, da geht bestimmt noch was. Vielleicht liegt es ja daran, das in der Woche Karneval ist!
LG Tanja
-
Hallo Thomas,
Denkst du wirklich das nur so wenige mit fahren?? Woher weiß Du, das noch so viele Kabinen frei sind!? Also bei und in Bayern sind da Ferien, da geht bestimmt noch was. Vielleicht liegt es ja daran, das in der Woche Karneval ist!
LG Tanja
-
Hallo, ihr müsst euch das Buffet dann doch noch mit 3 weiteren Personen teilen.
Ich und meine beiden Kinder sind auch mit dabei und freuen uns riesig und können es kaum erwarten!!
LG TanjaPs Thomas, wir zählen schon seit 118 Tagen runter!!
-
hallo Badenixerobby,
So unsere Koffer sind am Flughafen, eingecheckt haben wir also schon mal!
Naja wir sind zu dritt! Bin 1,63 groß und hab meinen Sohn der genauso groß ist wie ich dabei und nen blonden Engel der nen Kopf kleiner ist als ich! Hab nicht ganz schulterlange braune Haare! Falls Du uns eher siehst, dann sprich uns du an. Werd ein Türkises Oberteil anhaben und ne 3/4 Jeans.Wir sind allerdings Tanja (Mama), Tom und Pia.
Freu mich riesig!! Bis morgen so wie uns finden sollten!
-
Puh danke oro1, eine kleine Orientierungshilfe Und aus dem Namen schließe ich das ein Pool in der Nähe ist!
Ich kann das schaffen! Ich bin dann die die völlig verzweifelt im Pool schwimmt und die Bar sucht!
-
Also wir wären dabei!! Aber da wir scheinbar die einzigen Aida Neulinge sind, hoffe ich, das wir die Poolbar auch bis 21 Uhr finden!! ORO1 du weißt ja, ich steh mächtig unter Stress weil unser Flieger erst relativ spät landet!! und ich hoffe das wir das Schiff noch erreichen!!
ch und mein Sohn hat deinem mal geschrieben! -
Hallo Badenixxerobby,
Naja mal sehen! Vielleicht nimmt uns ja oro1 mit!
Und wie alt ist dein Sohn ? fliegt ihr nur zu zweit!?
Lg Tanja
PS langsam bin ich aufgeregt!! Ahahahahahah
-
Sportlich, sportlich! wir haben keine Ausflüge gebucht! Meine zwei wollen wenn dann auf eigene Faust! Auch Tanger! Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob ich Tanger als Frau mit 2 Kindern alleine erforschen möchte!
-
Da bin ich ja beruhigt!
Und oro, mein Sohn ist auch fast 15 und mit dabei! Der wird sich auch über Gesellschaft freuen!
-
Hallo Badenixxerobby!
Also ich muss mal feststellen das ich ja ne richtig angenehme Abflugzeit hab! 16.15 Uhr ab Nürnberg!
Ok dafür,befürchte ich wird es dann zum Abend etwas stressig! -
Tanja Tom und Pia sind auch dabei