Beiträge von madi84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen.


    Wir haben nach Rücksprache mit meinem Hausarzt auch nicht vor uns zusätzlich impfen zu lassen.
    Hat von euch schon jemand mal überlegt, was man sich unbedingt anschauen sollte, bzw. welche Ausflüge wichtig sind?
    Habt ihr vor Ausflüge zu buchen oder auf eigene Faust zu unternehmen?
    Dies ist unsere Erste Kreuzfahrt in der Karibik.
    Wir fliegen ab München.


    LG Markus

    Hallo zusammen, seit heute sind wir schon hier, auf Gran Canaria und das Wetter ist super und nächsten Samstag kommen wir auch auf die AIDAblu.
    Würden uns auch auf ein Treffen freuen.
    Liebe Grüße
    Bis bald :bayern:

    Hallo Manu137
    ach wie schön dann können wir ja am Samstag gemeinsam unseren Geburtstag feiern. :birthday:
    Wir kommen erst sehr spät auf die AIDA, da wir aus München :bayern: kommen und erst um 18.35 Uhr landen, dann müssen wir uns erst einmal zurechtfinden auf dem Schiff, dies ist für uns die ERSTE Kreuzfahrt.


    An alle noch eine schöne Vorfreude und bis Samstag dann. :abfahrt:



    LG Madi84

    Hallo Simone und allen Mitreisenden.
    Auch ich wünsche Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2014.
    So jetzt sind es noch 36 Tage bis zur :abfahrt: .
    Jeder Tag, dem ich näher an den Abfahrtstermin komme, steigt die Spannung,
    da es ja unsere Erste Kreuzfahrt ist.
    Wir sind zwar nicht besonders empfindlich, aber kann mir jemand sagen, ob wir etwas gegen Seekrankheit brauchen?


    Ausflüge haben wir nur zwei gebucht und zwar auf Lanzarote und Teneriffa, für den Rest schauen wir mal. Wir möchten ja nicht schon vorher alles verplant haben und lassen uns offen was sich so ergibt.



    LG Markus :P :matrose:

    Hallo zusammen


    heute sind es noch genau 59 Tage :abfahrt: und wir können es kaum mehr erwarten. Die Vorfreude ist sehr groß, da es auch noch unsere erste Kreuzfahrt überhaupt ist.


    Ich wünsche euch allen viel Vorfreude eine schöne Adventszeit und dann bis bald.

    :abfahrt: Hallo Pauli.
    Sagen wir einmal
    wir sind angenehm nervös und mit voller Vorfreude auf die Kreuzfahrt. Den Ausflug auf Lanzarote haben wir auch Nachmittag ins Auge gefasst. Diese Aida Kreuzfahrt ist für uns etwas besonderes, da ich meinen 40ten Geburtstag habe und wird deshalb einmal etwas anderes machen wollten. Wir fliegen zwar sonst schon einmal im Jahr in den Urlaub ins Hotel und den Rest des Jahres sind wir begeisterte Camper mit unserem Wohnwagen und sehr viel in Italien an der Adria und auch am Gardasee unterwegs, da es für uns in Bayern ja nur ein Katzensprung dorthin ist.
    Jetzt am kommenden Montag den 2. September ist es noch einmal so weit. Wir fahren für gut zwei Wochen mit unserem Wohnwagen nach Italien und zwar nach Punta Sabbioni bei Venedig.
    Dann ist das Urlaubsjahr für 2013 zuende und es geht erst im Februar auf die Aida. Wir fliegen am Samstag den 8.2.2014 um 14:20 Uhr mit TUI Fly ab München und kommen so circa 18:00 Uhr in las Palmas an. Bis wir also auf dem Schiff sind, wird es wohl wohl schon früher Abend sein. Aber sonst steht von unserer Seite einem Treffen nichts im Wege.


    Gruß Markus :wiegeil: :tanzgott:

    Hallo Pauli.


    Wir haben auch schon einen Ausflug in Tenariffa zum Loro Parque gebucht , den möchte ich unbedingt gerne mal sehen. Für Lanzarote werden wir noch den Ausflug zu den Vulkane im Timanfaya- Nationalpark buchen. Ansonsten schauen wir mal, wie das Wetter wird und was sich so auf eigene Faust bzw. vielleicht kann man sich ja mit anderen Gästen vom Schiff noch gemeinsam etwas anschauen. Getränkepakete werden wir auch noch voher buchen. Wir haben im Anschluß an die Kreuzfahrt noch eine Verlängerungswoche auf Gran Canaria gebucht. Wir freuen uns schon so sehr auf die Kreuzfahrt und sind auch schon etwas nervös, da dies etwas ist was wir noch nie gemacht haben.


    Gruß Markus :matrose: :tanzgott: :lachroll:

    08.02.2014 - 15.02.2014


    So nun ist es endlich geschehen, wir haben gestern nach langem Überlegen gebucht. Das ist unsere erste Kreuzfahrt und deshalb sind wir absolute Anfänger. Da bist du wohl schon der Profi! Wir freuen uns schon tierisch darauf, auch wenn es noch eine lange Zeit ist bis dort hin. Aber eine Frage bucht ihr schon vorab Ausflüge, oder macht ihr was auf eigene Faust? Getränkepaket ja oder nein?


    Schöne Zeit bis bald


    Markus