Hat das noch nie jemand gemacht?
Wir würden das auch gern testen
Beiträge von FrankBina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir geht es ja nur darum, ob ich ja jetzt schon feste Zeiten unter MyAida in den 5 Spezialitäten Restaurants mit diesem speziellen Paket 5x3 "reservieren" kann?
Sind die denn dann auch fest oder muss ich an Bord irgendwas bestätigen? Oder geht es garnicht? Aida schreibt ja was von Platzzuteilung?
-
Hallo zusammen,
Was gibt es an Weihnachten schöneres als sich mit der Reiseplanung zu beschäftigen.
Wir starten unsere Prima Tour im Februar. Nun möchten wir das Menüerlebnis buchen, aber uns stellt
sich die Frage ob wir uns jetzt schon über MyAida Tische reservieren können oder ob das erst an Bord
möglich ist.?Vielen Dank für eure Hinweise
-
Nur kurz.
Madeira gehört nicht zu den Kanaren. Und es brennt nicht auf Funchal, sondern in der direkten Umgebung von Funchal
was die Haupstadt von Madeira ist. -
-
Hallo zusammen,
die Stella ist ganz verschwunden....Wie sieht es denn mit dem Overnight während der Kanarentour aus?
Hat es jemand in den letzten Wochen erleben dürfen? Madeira früher anlaufen oder später verlassen
Wir hatten das Vergnügen letzte Woche auf der blu. Sind wie schon geschrieben wurde am ersten Seetag gegen 17 Uhr in Funchal vor dem Atlantiksturm in Deckung gegangen. Konnten dann noch den Weihnachtsmarkt in Funchal genießen.
Geplant war eigentlich sogar ein doppelter overnight bis Mittwoch morgen. Sind aber dann aufgrund einer Sturmwarnung für Lanzarote Dinstag Nacht gegen Mitternacht wieder ausgelaufen.