Beiträge von Farogor
-
-
Ok mein Gehirn schwankt noch etwas. Sorry.
-
Also wir kommen gerade von der Sol und dort liefen einige mit der goldenen Karte rum und es stand Club drauf, es waren aber weder Besichtigungsgäste, noch eine Gruppenkarte. Ich denke, es hat mit der clubstufe zu tun.
Jupp. AIDA CLUB stand auf der Rückseite.
-
Wärend der Kunstauktion auf AIDAsol sagte der Auktionator, dass auch auf der Cara nun eine Kunstgalerie eingerichtet werden soll.
-
Hallo,
nicht schon wieder Käptn Harms,der war doch schon auf der Sol und der Mar in der ersten Reihe
Ich tippe auf "Boris"
Ein lautstarkes "Auslaufmodell" wird es aber bestimmt nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen,
wir kommen grad von der AIDAsol zurück und waren uns sicher Kapt. Harms ohne Uniform unter den Gästen gesehen zu haben...
-
- Innenkabine mit zusammenstehenden Betten.
- Belästigung durch Geräusche von Motoren, Strahlrohre ABER nur beim An- und Ablegen, sonst NICHT!!!
- Schnelle Wege zu den Restaurants.
- Aber kein Küchenlärm aus dem Restaurant
- Ausstattung der Kabine wie gewohnt top! -
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch am 5.10. mit der Sol die Nordeuropa 1.
Wir reisen dann aus Bremen mit einem selbst gebuchtem Bahnticket an.
Ich habe gelesen, dass es einen Bustransfer vom Hauptbahnhof zum Schiff geben soll.
Nun wäre die Frage wie das am Abreisetag ist? Fährt dort wieder ein Bus?Vielen Dank für die Hinweise.
-
Vielen Dank für die Informationen.
Wir freuen uns schon wieder! -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Kann man eigentlich irgendwo sehen wo genau angelegt wird?
Ich meine in Hamburg und Amsterdam kann es ja deutliche Unterschiede geben... -
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine auf der Sol?
Wir haben grad unsere Just Zuteilung bekommen und die Berichte aus diesem Bereich des Schiffes gehen doch sehr weit auseinander...
Ist der Lärm aus dem Markt Restaurant wirklich so deutlich zu hören oder eher nur als leises Hintergrundgeräusch?