endlich zieht die Webcam nach....hat fast 20 Min. gedauert!!
Ist das schööööööööööööön - hab jetzt schon Gänsehaut - und das noch bei der Musik von Sail-Away....
endlich zieht die Webcam nach....hat fast 20 Min. gedauert!!
Ist das schööööööööööööön - hab jetzt schon Gänsehaut - und das noch bei der Musik von Sail-Away....
ich schließe mich auch den Glückwünschen an!
im Moment legt die Luna von NY ab, jedoch sind leider die Webcams auf keinem aktuellen Stand, laut den Bildern liegt sie noch immer im Hafen von NY-schade, wollte bissele mitschaun....
Bis demnächst und einen schönen Abend noch-Gaby 2
sunnie: auch von mir gute besserung und schön Medizin nehmen und dann ab ins bett es sind nur noch ca. 570 stunden bis zum abflug!
lg
gaby 2
alles Gute zum Geburtstag Kussmönchen!!! Lass es ordentlich krachen
lg gaby 2
das find ich den post des tages a7rudi - danke, denn ich bin gegen Schwarzseher und Pessimisten! es ist unser wohlverdienter Urlaub! schönen sonntag-abend noch
lg-gaby2
Hallo an alle!
Auch wir (mein Mann und ich) würden uns gerne Eurer sympathischen Runde anschließen.
Beobachte das Forum hin und wieder, nur die Zeit fehlt oft zum Schreiben. Scheint so, als ob alle hier recht nett sind und die Reise wohl eine etwas größere "Kaffeefahrt" wird, wobei ich mich da absolut nicht ausnehme! Schade finde ich, dass wir den Sonntag als ganzen Tag in NY haben, auch wenn die Geschäfte wohl ab ca. 11 Uhr geöffnet sind. Doch durch die Zeitumstellung werde ich wohl mal wieder ab 5:00 Uhr auf die erste Tasse Kaffee warten-hoffe, ich bin dann nicht um 11 Uhr wieder müde
Achja-Kabine Luftlinie ca. 20 m vom Waschsalon...
Schöne Grüße von der 2. Gaby mit Y