Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf unsere erste AIDA Reise als Familie.
Wir fliegen auch ab München.
LG Nicole
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf unsere erste AIDA Reise als Familie.
Wir fliegen auch ab München.
LG Nicole
Hey,
ich bin das letzte mal mit dem Zug nach London gefahren und diesmal werden wir es auch so machen. Klappt super und man hat wesentlich mehr Zeit für London @2xweini
Wir sind zu viert in einer Außenkabine - Schnäppchen
Hallo,
wir (4 Frauen) freuen uns auf eine tolle Kurzreise mit vielen netten Mitfahrern.
Hoffe das sich das Schiff noch füllt
@Suse10 wie ist denn die taxitour auf Lanzarote preislich?
LG Nicole
Die Touren von happy Tours hören sich gut an.
Vielleicht buchen wir da auch - bin derzeit eher für die Ost-Tour. Aber auch noch sehr unschlüssig.
Den Transfer nach Santiago wollen wir auch noch auf jeden Fall bei tours4cruise buchen.
LG aus Bayern
Wir reisen auch ohne Kinder @Anita & Dirk
Hoffe die kleinen sind nicht so laut im Mini Club - unsere Kabine ist direkt daneben
Unsere Flugdaten sind übrigens bei myaida wieder gelöscht - ob das wohl mit Air Berlin zusammenhängt
Wir fahren ab Donauwörth (falls euch das was sagt ), nächster stop ist dann Nürnberg und Würzburg @baerin777
Bin gerade etwas am loslegen was die Ausflüge betrifft. Kennt oder macht jemand die Twizy Tour von eGO auf Lanzarote? Hört sich super an.
Auf Madeira wollen wir so viel wie moglich sehn, damit hab ich mich aber noch nicht so beschäftigt.
Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir mit dem Zug nach London - stressig aber wäre toll
LG Nicole
Fährt noch jemand von Süden mit dem Zug nach Hamburg? Wir kommen mit dem ICE um 12:53 Uhr in Hamburg an - vorausgesetzt die Bahn ist pünktlich
LG Nicole
Wir haben gestern gebucht (Vario) und haben sofort unsere Kabine zugeteilt bekommen Deck 14 - wir sind gespannt wie ruhig bzw. laut es in der Kabine ist
Hallo in die Runde
Wir (28, 29) haben uns auch für diese Tour entschieden und reisen aus dem schönen Bayern an Kommt sonst noch jemand aus unserer Gegend?
Zugverbindung ist bereits gebucht und beim Schiff warten wir noch kurz ob sich preislich noch was tut.
Diese Tour auf Madeira hört sich gut an @JennyBOH
Könntest du mir mal ein paar Einzelheiten zuschicken? Oder einen Link auf die Seite?
LG Nicole
Wir werden Bahrein und Muscat wahrscheinlich auf eigene Faust mit dem Taxi erkunden.
Schön das doch noch ein paar die Reise gebucht haben - dachte schon wir haben das Schiff für uns allein
Aber ganz voll wird es wohl nicht werden; was bestimmt am seetag von Vorteil ist
Hoffen auch auf ein junges Publikum - wir sind beide Ende 20.
@timoh was kostet die beschriebene Tour?
@ el-capitano: Danke dir! Jetzt dachte ich schon du bist auch dabei!
Bin diesmal nur ohne meine bessere Hälfte unterwegs - machen zu viert einen Mädelsurlaub
LG von uns beiden
Nici88
mit welchem Flieger werdet ihr denn fliegen?
Ich hoffe, dass der Flug um 11:50 einigermaßen pünktlich starten wird.LG Marion
Wir fliegen auch um 11:50 Uhr! Hoffe das alles gut geht und es keinen Streik gibt.
Der heutige Flug nach Palma um 11:50 Uhr wurde nämlich annuliert
Lg Nicole
Hallo!
Wir fliegen Montag Morgen individuell mit Air Berlin ab Frankfurt. Ich hoffe daß sich die Lage bis dahin beruhigt hat! Ich wünsche euch allen noch ein paar Tage Vorfreude und eine gute Anreise!
Gruß Kerstin
Das hoffen wir individuell-Flieger ab München auch...
Die Vorfreude ist groß!
Lg Nicole, Katja, Carina und Barbara
Ja wir sind aus Bayern - aber nicht direkt aus München
Wenn alles glatt läuft landen wir um 14 Uhr und sind dann ab 16 Uhr an den Bars zu finden
Könnte aber sein, dass die beiden bösen Piraten aufgrund von Flugangst dann einen Drink vorab an der Fly away bar nehmen
Einen "Fly away Drink" wird es bei uns auch geben - aber nur einen gegen Flugangst, die anderen drei stoßen dann gleich mal auf den Urlaub an
Jetzt geht es langsam ans packen!
Wer fliegt noch individuell mit Air Berlin? Hoffe das mit dem Flug alles klappt und es zu keinen Stornierungen am Montag kommt!
Werden uns dann erst mal einen Drink an der Ocean oder Pool Bar nach unserer Ankunft gönnen
Lg Nicole
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben diesmal eine Balkonkabine über just AIDA First Minute gebucht und freuen uns schon auf eine tolle Woche
LG aus
Nicole