Es gibt jetzt bei Facebook eine Gruppe... Aida stella 10.9-17.9.16
Beiträge von Rockstar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei
Wir fahren das erste Mal mit unserer kleinen Tochter, die dann knapp 1 1/2 sein wird. Wir sind echt mal gespannt wie es wird.
Gibt es noch wen mit Kindern? Würden uns über einen Austausch freuen.
LG -
Bald gehts los zum Flughafen DUS. Freuen uns schon so. Euch allen eine gute HInreise. Sehen uns alle auf der AIDA
-
Wir freuen uns schon! Danke Rossini fürs organisieren Bald gehts ans Koffer packen
-
Da bin ich mal gespannt. Haben Flüge komplett über AIDA gebucht, bzw. in unserem Reisebüro. Was müssen wir denn jetzt tun, wenn der Wechselhafen umgeändert wird? Läuft dann alles automatisch?
-
@RossiniLiebhaberin: Super, das freut mich für euch, da werdet ihr bestimmt noch mehr Spaß haben. Hast du schon was von AIDA bezüglich des Forumstreffen gehört?
Haben alle Ausflüge gebucht. Und heute haben wir noch die Wellnessoase an einem der Seetage und die Lomi Lomi Massage gebucht. Haben die Wellnessoase noch nie ausprobiert. Und heimlich habe ich noch eine Flasche Sekt als Überraschung für unseren Hochzeitstag als Kabinengruß bestellt. Mein Mann liest nicht hier mit . Schön Sektchen im Bett genießen, oder auf dem Balkon...so stell ich mir das vor. Das wird ein toller Urlaub!
-
Michaundanja: Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Condor. Vielleicht sieht man sich ja?
Was habt ihr denn schon so für Ausflüge gebucht? Haben 3 Touren mit AIDA, Delphinausflug in Muscat....Petra und Tal der Könige.
Sonst machen wir in Dubai am 14.3 die Jeepsafari mit Barbecue *freu*.
Am 15.3 wollen wir auf den Burj Khalifa und Dubai Mall etc.
AbuDhabi, Salahlah und Eilat wollen wir auf eigene Faust. Was habt ihr denn so vor?
Haben vor auf jeden Fall an einem der Seetage die Wellness Oase zu buchen, die hatten wir bis jetzt noch nie ausprobiert, waren ja nur einmal auf der Bella und sonst auf den kleineren Schiffen unterwegs. Und das Buffallo Steak House wollen wir ausprobieren, ist das gut?
Freu mich auch schon aufs Forum Treffen
LG aus der Nachtwache
-
Ok, vielen Dank. Dann werd ich mir das mal ausdrucken und vom Doc unterschrieben lassen. Sicher ist sicher Und die Medis müssen dann ins Handgepäck, nicht in den Koffer?
-
Hab da mal ne Frage. Und zwar, wie sieht das jetzt genau mit den Medikamenten aus? Was nehmt ihr mit in eure Reiseapotheke, bzw. was darf man genau mitnehmen? Ich brauche halt mein AsthmaSpray und ggf ab und zu Paracetamol oder Ibuprofen, ansonsten was gegen Durchfall und Vomex gegen Reisekrankheit. Ich finde im Internet jetzt nicht speziell was man mitnehmen darf und was nicht. Nicht das wir ins Gefängnis kommen.
-
Haben auch unsere Zuteilung bekommen. Deck 7 ziemlich weit vorne, Kabine 7209 BD, ich denke wir haben eine Glasbrüstung, sind zufrieden.
-
Haben uns Gedanken gemacht bezüglich der Kleidung/Vorschrift in den Ländern. Darf man nicht mit kurzen Tops/Träger/Tanktops herumlaufen? Muss ich als Frau also was mit langen Ärmeln und immer eine lange Hose anziehen? Keine Caprihose? Ein Tuch wollte ich eh mitnehmen für die Haare. Wie beläuft sich das mit den Schuhen, keine Flip Flops ok, aber gehen z.B. kurze Chucks oder z.B. Sneaker, oder muss man feine Schuhe anziehen für die Moschee? Bzw. Schuhe muss man ja eh ausziehen? Wie sind eure Erfahrungen?
Achso, ich bin Raucher, darf man da in der Öffentlichkeit auf der Strasse rauchen?
-
@michaelundanja: Hab euch eine PM geschickt
-
Michaundanja: OK, das hört sich gut an, wie läuft das jetzt? Wie kann man bei euch auf den Ausflug mitfahren? Ist das eine Sammelanmeldung oder muss man sich da selbst anmelden? Wir hatten sonst vor bei einem anderen Anbieter den Ausflug zu machen, aber kein AIDA Fahrer macht wohl die Tour und wir wollten ehrlich gesagt ungern ganz allein sein.
Deswegen wäre es vielleicht doch sinnvoll, wenn wir uns bei euch anschliessen, falls auch mal was ist oder so, fühlt man sich dann doch sicherer.
-
Suchen noch Mitfahrer für eine Wüsten Safari Tour in Dubai, mit bauchtanz und Barbecue. Wer hat Lust darauf? Geht wohl von 15-21 Uhr, mit Abholung am Hafen und Rückfahrt zum Schiff
-
Das ist schön.
-
RossiniLiebhaber: Hab grad gesehen, du planst auch die Südostasien Tour 2015 mit der Sol. Da wollen wir auch mitfahren, ist ein persönlicher Traum von uns Das ist ja toll.
charly: Ja, kann ich gut verstehen, solange es geht sollte man so schöne AIDA Reisen machen. Deswegen machen wir auch solche Reisen, haben bis jetzt noch keine Kinder, aber ich denke, wenn es mal soweit ist, kann es nicht mehr so ohne weiteres möglich sein für uns.
-
probiert es mal mit der Suche darüber, müsste eigentlich gehen
-
Mhm, komisch, ich schau da nochmal bei meinen Einstellungen nach. Die Gruppe heisst AIDA Transarabien 2014, die ist offen.
-
Hab nochmal eine Frage, hat jmd von euch Lust auf eine Safari Wüsten Tour mit Barbecue und Bauchtanz?
Wir würden diese gerne machen, über einen anderen Anbieter als AIDA, da diese so teuer sind. Hab da jmd, der das organisiert. Hab auch bei Facebook ne Gruppe "Transarabien Tour 2014". Wer möchte kann sich dort einklinken. -
Ah, ok danke. Werden in Dubai und Abu Dhabi wohl soweit auch auf eigene Faust machen und Taxi fahren oder mit dem Hopp/Off Bus, habt ihr Erfahrungen mit dem Bus?
Bin trotzdem mal gespannt auf die orientalische Poolparty, die Bayerische Party mag ich jetzt persönlich nicht so.