Diverse Dinge die ich hier gar nicht ausbreiten will. Ich habe noch nie so einen miesen Kundenservice erlebt. Einfach dumm, arrogant und unfähig die einfachsten Dinge zu regeln.
Für uns bedeutet es : NIE WIEDER AIDA .
Diverse Dinge die ich hier gar nicht ausbreiten will. Ich habe noch nie so einen miesen Kundenservice erlebt. Einfach dumm, arrogant und unfähig die einfachsten Dinge zu regeln.
Für uns bedeutet es : NIE WIEDER AIDA .
Ok danke Dir, dann ist meine Anzahlung zwar futsch aber ich muss mich nicht weiter ärgern über die Dummheit von AIDA
Hallo Leute
wir haben die Dubai Tour vom 19. bis 27.12 gebucht. Nach dem ich mich über AIDA von Anfang an nur geärgert habe bin ich jetzt soweit die Tour zu stornieren. In den AGB steht drin das bis 60 Tage vor Abreise 20 %. Jedoch steht das auch was drin vom 59- 30 Tag für die Flüge 50 %.
Nach unserer Rechnung würde ich sagen 20 % wäre die Gebühr.
Wer hatte den Fall schon ? Wer weiss den genau was gilt ?
Danke Euch
Stephan
Meine Business Träume platzen wohl gerade .
AIDA gibt einen Upgrade Preis an, wir sagen das wollen wir und erst jetzt suchen die einen Anbieter der diesen Preis für Emirates überhaupt realisieren kann. Die unfreundliche Dame bei AIDA sagte mir es kann sein das ich morgen eine Mail bekomme das sie das doch nicht können.
Ich glaube es hackt bei denen. Wo haben die denn gelernt Geschäfte zu machen.
Hi Leute
Weiss einer wie schnell der Kundenservice von Aida ist. Vor 1,5 Wochen haben wir ein Angebot durch unser Reisebüro via Aida zum Upgrade auf Business Flüge angenommen . Seit dem keine Antwort. Aida scheint sich damit schwer zu tun.
Flüge mit Emirates sind bekannt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Aida Kundendienst ?
Danke
Stephan
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Das ist wie die Revisions Prüfungen in großen Unternehmen - die müssen was finden, ansonsten haben sie keine Daseinsberechtigung
vielen Dank
Stephan
Ich wollte ja beide Touren von AIDA machen. Also nix Taxe
Also da hat dann wieder eine Blödsinn geschrieben bei Holidaycheck.
Ich weiss die Frage klingt dekadent
Haben die Suiten an Bord der Diva ein eigenes Pooldeck ? In einer Bewertung der Suiten bei Holidaycheck habe ich sowas gelesen.
Danke Euch
Stephan
Hey Danke
Und gleich noch ne Frage :
Ist es möglich in Abu Dhabi an einem Tag die Sonnenaufgangstour und danach die Falkenhospitaltour mit der Moschee zu machen ?
Wie sind da Eure Erfahrungen
Danke Euch
Stephan
Hallo Leute
Frage zu den Besuchen der Moscheen in Abu Dhabi. Reicht es als Frau sich mit einem mitgebrachten Tuch den Kopf zu bedecken oder bekommt man bei Besuch der Moschee was zur Verfügung gestellt ?
Danke Euch
Stephan
Also im letzten Jahr . Ankommen abends 12 Uhr nachts. Immigration hat 2 Stunden gedauert. Es war extrem voll am Flughafen.
Also wenn du normal Eco fliegst dann musst du echt zeit einplanen.
Wir werden wohl Business fliegen und ich glaube vom letzen Mal noch in Erinnerung zu haben, das es einen extra Schalter für Business gab.
@ vollweib,
ein Flug mit Emirates nach Dubai unter 500,00 € ist ein guter Preis.
Wir haben vor 2 Jahren mit den Flügen nach Dubai lange gewartet und haben keinen meht unter 500,00 € bekommen.
Man sollte auch bedenken, bei Emirates darf auch 30 kg Gebäck mitnehmen.Roterbetze
Und es dürfen auch 2 Koffer a 15 kg sein, dann muss man den Koffer nicht vollstopfen sondern kann es verteilen.
Also wir haben jetzt auch unsere Zeiten für die Flüge im Dezember HH - Dubai - HH.
Zurück geht es um 8.55 Uhr. Im letzten Jahr mit TUI wurden wir vom Taxi um 5 Uhr aus dem Hotel geholt. Ich habe gelesen das AIDA die Leute morgens um 2 Uhr vom Schiff holt. Ist das wirklich soooo früh ?
Danke Euch
Stephan
Wir waren letztes Jahr über Weihnachten in Dubai allerdings ohne AIDA. Empfehlen kann man im Allgemeinen die s.g. Lexus Taxis die man sich per Telefon ruft. KLar etwas teurer aber sehr sicher und sauber. Wir sind einmal mit einem normalen Taxi gefahren und es kamen wir während der Fahrt Gedanken wo ich denn mein Testament liegen habe und woran man ein Schleudertrauma bemerkt . Der ist gefahren wie ein Henker. Klein Schumi für Arme.
Nee die Vorfreude lassen wir uns nicht verderben. Dafür hatten wir bei der Buchung schon zuviel Tanz .
Unsere Flugzeiten wissen wir auch schon, was soll da noch kommen
SteveHH
Lass dich nicht verrückt machen. Wir waren im März auf der Diva auf der SOA Tour und konnten TÄGLICH sehr entspannt in den Buffet Restaurants essen. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich.Einzig im Bella Vista gibt es zwei Essensturnusse und tägliche Schwerpunkte wie Frankreich, USA etc und da konnten wir feststellen, dass sich die Leute schon 20-30 Minuten vorher vor die Tür gestellt haben, so als ob es am ganzen Schiff nichts essbares gäbe und alle zum Verhungern verdonnert wären. Das sind offenbar auch diejenigen, die von diesen Tumulten berichten. Wenn ihr sowieso an bereits mehreren Tagen in den A la Carte Restaurants gebucht habt, seid ihr von Haus aus auf der sicheren Seite.
Das Bella Vista ist sowieso nicht unbedingt meines, da ich aufgrund der getimten Essenszeiten immer das Gefühl hätte, ich muss mich beeilen. Da gehe ich lieber in die anderen Buffetrestaurants, da kann ich sitzen bleiben solange ich will und ich hatte nie das Gefühl, dass ich keinen Platz bekäme. Mir ist allerdings auch ziemlich egal an welchem Tisch ich esse. Wunsch möglichst an Deck und freue mich wenn es funktioniert (beim Auslaufen meistens nicht erfolgreich), wenn nicht, dann auch egal. Haben an jedem Tisch sehr nette Leute kennen gelernt.
Dränglerei gab es nur einmal als zum Frühstück das Restaurant relativ knapp öffnete und der Großteil der PAXE anschließend an Land wollte.
Genießt den Aufenthalt auf der Diva.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Die Uhrzeiten stehen dann in der Aida Heute für deine Tour !
Wie waren denn die Uhrzeiten auf der Vita/Route?
GreetZZ
Das war 2003 da weiss ich das nicht mehr
Gibt es denn Uhrzeiten oder sind die auch nach Tour verschieden.