Wuhuuu nur noch wenige Tage, dann geht es ab zur ersten AIDA-Reise!
Sind schon total gespannt und freuen uns RIESIG!!
Bis Sonntag
Wuhuuu nur noch wenige Tage, dann geht es ab zur ersten AIDA-Reise!
Sind schon total gespannt und freuen uns RIESIG!!
Bis Sonntag
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal die Fahrradtour in/um Ocho Rios mit AIDA gemacht?
Wie waren eure Eindrücke?
lieben Dank für eure Hinweise
Hallo zusammen,
leider hatte Willy in Ocho Rios für uns zwei auch keine Plätze mehr frei
SCHADE!! Da waren wir eben zu spät dran. das nächste mal
Was kann man denn sonst noch so in Ocho Rios und Umgebung unternehmen? Sind für alle Tipps offen
Lieb grüßt
Julia
Zitat
Highty78:Tragt euch doch auch in die aktualisierte Mitfahrerliste ein
Hallo Highty78,
wo kann man sich denn in die Mitfahrerliste eintragen?
@Emba 78:
schön, dass ihr auch hier seid.
Wir haben dieses Jahr auch zum allerersten Mal unsere Kreuzfahrt gebucht und für uns ist das alles auch Neuland
Ich bin auch gerade dran, Ausflüge auszukundschaften und zu planen
An der Tour mit Willy in Ocho Rios wären wir auch interessiert, leider habe ich ihm erst gestern eine Mail geschrieben, ob noch 2 Plätze frei sind. Ich hoffe doch, seine Antwort ist positiv =)
Ansonsten würden wir gerne auf Grand Cayman die Jetski Tour machen und in La Romana die Safari Tour mit Erika.
was habt ihr denn so geplant? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein paar Tipps für Ausflüge geben?
Wer fliegt denn eigentlich noch ab München? Hab das Gefühl dass sehr viele von Düsseldorf aus fliegen
ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag
ZitatUdde:
Hallo!!
Wir haben jetzt auf Gand Cayman den Jetski Ausflug Stingray City / Rum Point gebucht juchuuuuuuuuuuu!!!
Hallo Ute,
wo hast du denn den Jetski Ausflug gebucht? Den würde ich mir gerne genauer anschauen
Danke dir und schönen Abend
LG Julia
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte auch keine Diskussionen los treten
Das hat mich nur mal so interessiert. Wir verbringen durchaus auch gerne Zeit mit Leuten, die älter sind als wir, warum denn auch nicht? Spricht doch nichts dagegen, so lange man sich gut versteht
Danke schon mal für eure Tipps! ich werde jetzt öfter schreiben
Hallöchen zusammen
wir haben nun auch endlich unsere allererste AIDA Tour gebucht. Wir sind also noch total neu hier und sehr froh über eure Tipps
Ich verfolge schon fleißig eure Beiträge und finde es klasse, dass hier so viel vorab geschrieben wird. So kann man sich vor der Reise auch schon wegen der Touren informieren und etwas buchen.
was habt ihr denn schon alles für Touren gebucht? Und welche kann man nur empfehlen? Wir sind gern etwas sportlich unterwegs und freuen uns auch über aktionreiche Touren
Weiß jemand, ob beim Willy noch Plätze frei sind? Ansonsten würde ich ihm einfach mal ne Mail schreiben..
Was mich auch interessiert ist dieses Treffen, von dem ihr alle redet. Was bedeutet denn "EM"? Und vor allem: was macht man bei diesem Treffen, unterhält man sich da "bloß" mit anderen AIDA-Fahrern oder gibt's da noch was anderes? ich bin neu... =)
Wir fahren allerdings schon am 24.11. bis 08.12. los.
Vielen lieben Dank für eure Tipps bzw. Antworten.
Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt, wie die AIDA für uns sein wird aber ich hab bisher eigentlich nur fast positives gehört.
ach ja: weiß jemand wie das Durschnittspublikum auf der Karibik Kreuzfahrt so ist?
DANKE und Gruß
Julia und Christian