Heidi Rothe gefällt uns auch sehr. Wir steigen auch am 06.01.25 in Laem Chabang auf die Stella auf.
Vielleicht könnt Ihr in Erfahrung bringen, wie lange sie bleibt, wir steigen ganz bald nach Euch auf. chillige Grüße
Heidi Rothe gefällt uns auch sehr. Wir steigen auch am 06.01.25 in Laem Chabang auf die Stella auf.
Vielleicht könnt Ihr in Erfahrung bringen, wie lange sie bleibt, wir steigen ganz bald nach Euch auf. chillige Grüße
Chillkröte
Man kann aber auch direkt die Fähre buchen und Transfers z.B. Creole Travelservice buchen und gleich den Transfer zur Fähre vereinbaren. Vor Ort könnte man sich zumindest das Fahrrad selber aussuchen. Es gibt einige Anbieter rund um den Hafen oder in eibegcrbtfernjbg von 10 Gehminuten.
Eine einfache Fahrt bis nach La Digue dauert zwei Stunden
Vielen Dank für deine Antwort ... ich fürchte es wird dieses Mal nicht La Digue
Hallo zusammen,
Wir sind im Mai 25 einen Tag auf Mahe, würden aber gerne nach LaDigue (nicht Praslin) hat jemand eine Idee, gerne auch per Katamaran oder mit einem Guide ... Vielen Dank für Eure Mühen
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig,
weiß zufällig jemand wer derzeit auf der Stella ist , bzw. wie lange die Personen dort noch bleiben ?
Vielen Dank für die Antworten
chillige Grüße
Wir waren letzte Woche mit der MS 2 in Ajaccio. Der Schildkrötenpark wurde über TUI angeboten.
Wir haben uns einen Motorroller gemietet (5 Minuten zu Fuß vom Schiff) und die Insel auf eigene Faust erkundet.
Hallo
weißt du zufällig noch wo das ungefähr war, bzw. weißt du noch den Anbieter? und ggfls wie teuer das war? hattet Ihr vorab reserviert ?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte gerne an den richtigen Ort verschieben. DANKE ans Team
es geht um unsere Anreise und den Voraufenthalt in Palma. Wir suchen ein Hotel in der Nähe der Altstadt. Kann da jemand einen Tip geben? Es ist unglaublich wie viele schon ausgebucht sind für September, bzw. wie unfassbar teuer diese für 2 Nächte sind.
Danke für eure Mühe zu antworten
chillige Grüße
Wir sind gerade mit der Diva unterwegs. Wir sind vom Schiff mit dem Linienbus 133 zum Hauptbahnhof Gdingen und dann mit dem Zug nach Danzig. Wir haben alles mit Kreditkarte bezahlt. Es war extrem günstig.
Hallo,
kannst du mir ca. sagen, wie lange ihr untwegs gewesen seid?
also hin und auch wieder zurück ? Wie viel Zeit blieb Euch in Danzig.
chillige Grüße
Hallo zusammen,
ich hätte da zwei Fragen
gibt es Suchmaschienen für Flüge von NRW, sprich Köln-Bonn, Düsseldorf, Weeze Niederrhein ? Ich finde immer nur einen Abflughafen.
die zweite Frage bezieht sich auf die Hotelsuche... Hat jemand einen Tip, gerne stadtnah (Altstadt Palma)
Vielen Dank im voraus für Eure Tips.
upsala, ich habe soeben festgestellt, ich bin in der falschen Reise.
Meine Beiträge können somit gern gelöscht werden.
dandelion ich weiß dann leider nicht wann für Eure Reise ein Fantreffen stattfindet. ggfls. wie immer am ersten Seetag im D6...
euch allen viel Spaß auf Eurer Reise
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Räder geliehen, in Wilhelmstad?
Gibt es ggfls eine Adresse oder einen Kontakt ?
vielen Dank für Eure Mühe
Hallo zusammen, da unsere Reise nun Athen beinhaltet und wir schon 3x dort waren überlegen wir nun einen Leihwagen zu nehmen. Hat jemand hier Erfahrungen ? War schon mal jemand am Kap Sounion oder am Kanal von Korinth ?
vielen Dank für Eure Mühe
In 7 Stunden sollte das gut zu schaffen sein.
- incl. Wartezeit 2x 1 Std. Fahrzeit
- 2x 30 min Wanderung nach St. Peters Pool
- 30 min am Peters Pool
- 1 Std. in Marsaxlokk
Zusammen 4,5 Stunden also Reserve genug um nachher noch Valletta zu besichtigen ...
Ok .. nach deiner Aufstellung .... passt es... wir suchen Euch dann auf der Prima und hängen uns an Euch dran *zwinker*