Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Räder geliehen, in Wilhelmstad?
Gibt es ggfls eine Adresse oder einen Kontakt ?
vielen Dank für Eure Mühe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand Räder geliehen, in Wilhelmstad?
Gibt es ggfls eine Adresse oder einen Kontakt ?
Hallo zusammen, da unsere Reise nun Athen beinhaltet und wir schon 3x dort waren überlegen wir nun einen Leihwagen zu nehmen. Hat jemand hier Erfahrungen ? War schon mal jemand am Kap Sounion oder am Kanal von Korinth ?
In 7 Stunden sollte das gut zu schaffen sein.
- incl. Wartezeit 2x 1 Std. Fahrzeit
- 2x 30 min Wanderung nach St. Peters Pool
- 30 min am Peters Pool
- 1 Std. in Marsaxlokk
Zusammen 4,5 Stunden also Reserve genug um nachher noch Valletta zu besichtigen ...
Ok .. nach deiner Aufstellung .... passt es... wir suchen Euch dann auf der Prima und hängen uns an Euch dran *zwinker*
Hallo zusammen,
wir sind im November in Dubai und möchten gern mit Scootern vom Hafen zur Blu Water Island .. kennt sich jemand mit Scootern dort aus ? Gibt es eine App ? Wie wird das gehandhabt ?
Danke für eure Mühe
Danke, auf der Seite war ich auch gerade gelandet
Linie 81 oder 85 passt und einsteigen kann man im Prinzip überall in Valletta Hauptsache 81 oder 85 steht am Bus ...
Dann hoffen wir mal gemeinsam auf ne schöne sonnige Tour mit der Prima !!!
Hallo zusammen,
habt ihr schon eine Idee, wie ihr das machen wollt? Wir (sind im November auch dabei) hatten auch die Idee dorthin zu fahren, können das aber mit der Zeit nicht so einschätzen... Fußweg zum Busbahnhof (und zurück).... 45 min je Strecke (mit dem Bus) ... ggfls zum Peters Point laufen ... Wir sind uns unsicher ob das in der Liegzeit zu schaffen ist, falls mal ein Bus nicht kommt ?
chillige Grüße
Moin Ihr lieben "Kreuzfahrtsuchtis"
ich bräuchte Hilfe
Wir werden mit der Prima reisen, in wieweit ist sie identisch mit der Perla ( die kennen wir )
Eine Frage zum Frühstück, das Frühstück im FrenchKiss ist das inbegriffen ? Ist es richtig, dass ich dort zum Frühstück nicht reservieren kann ?
Gibt es in den Bufettrestaurants abends zwei Essenszeiten? und ist es dort wirklich so, dass sich das Essen jeden Abend gleicht, bzw. identisch ist ? Keine Themenabende wie auf den "kleineren" Schiffen ?
Vielen Dank für Eure Mühe mir zu antworten.
Chillige Grüsse
Meinst du mich, weil du mich zitierst? Manuela220 habe ich schon vor einigen Tagen mal eine PN geschrieben, die aber leider noch nicht gelesen wurde ...
Ups, ich habe, glaube ich den Faden verloren... ich schreibe dich kurz privat an. liebe Grüße
Deren Internetseite funktioniert seit heute wieder. Ich habe dort allerdings nur 1-Tages-Touren gesehen. Habe jetzt mal eine Email hingeschickt wegen Übernachtungsauflug.
Hallo Manuela, ich habe heute auch per Email Kontakt aufgenommen. Wäre lieb, wenn du dich kurz bei mir melden könntest, wenn du etwas hörst. Gerne auch per PrivatNachricht... Danke dir
Hallo Chillkröte,
wir haben Antwort über WhatsApp bekommen. Die Internetseite wird bearbeitet.
Per E-Mail kannst Du eine Anfrage stellen.
Es gab auch den Hinweis auf Facebook
super, vielen Dank
Alles anzeigenHallo Chillkröte
per WhatsApp +962 32032252 oder
+ 962 790872034
LG
danke dir Manuela, für wann hast du dort gebucht ? die Seite ist nicht erreichbar ?
Dann würde ich das abhaken - da stimmt was nicht. Ich hoffe, Ihr habt noch nichts bezahlt.
ich befürchte auch, ja ... Nein , bezahlt ist nichts
Warum ruft Ihr nicht einfach mal an? Die Handynummer habt Ihr doch, wenn Ihr eine WhatsApp schreiben könnt. Und dann wisst Ihr direkt Bescheid, ob die Nummer noch aktiv ist, jemand dran geht usw.
Ich persönlich würde mich nicht auf jemanden verlassen, der sich nicht zeitnah auf Nachrichten meldet....
leider klingelt es gar nicht oder durch !
Hallo Chillkröte,
wir haben eine private Tour gebucht. Abholung am Schiff, fahrt nach WadiRum mit Übernachtung im Camp.Abendessen und Frühstück inklusive.
Am nächsten Tag bevor die Busse kommen,geht es nach Petra.
Wir haben die Tour bei Petra View Tour.
Ist ein sehr netter Kontakt per WhatsApp.
Manuela, hast du ggfls. einen Kontakt für mich ?
falls jemand von Euch etwas hört, wäre es toll, wenn ihr hier, oder mir privat kurz schreibt... ich finde es auch suspekt und schade, der Kontakt mit Betta war sehr nett... aber jetzt ist man doch verunsichert
Das stimmt dass sie gehackt wurden.
Ich hatte unter dieser email zuletzt am 26.06.
mit ihr Kontakt. Sonst versuche es mal mit folgender WhatsApp 00962778854178.
Lg
Wir (mehrere Gäste der Transreise Aida Prima Nov.23) haben schon mehrfach versucht per Email; Websitechat; Whatsapp (auch die von dir angegebene Nr. ) Kontakt aufzunehmen. Leider kommt auf keinem Ihrer Accounts (oder der der bedouin-insights) eine Resonanz .... schade
Leider antwortet auf diese Email keiner... Wir hatten im März über Betta (bedouin-insights) gebucht. Diese scheinen gehackt worden zu sein, das war zumindest die letzte Information. Seither ist keiner zu erreichen.
Weder per Email, noch Whatsapp--- keine der Nr. funktioniert
Vielleicht hat jemand aktuelle Infos ?
liebe Grüße
Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Tip für eine private Tour Wadi Rum und Petra mit Übernachtung geben.
Vielen lieben Dank
Hallo Mauela, hast du ggfls Tips bekommen ? wir suchen auch eine Tour mit Wadi u Petra... liebe Grüße
Hallo zusammen,
Es gibt noch Restplätze
24. März 2023, 10:00 Uhr: North Cape Sightseeing-Winter-Tour
25. März 2023, 10:30 Uhr: Husky-, Fjord- & Winter-WOW!-Tour in Tromsø
25. März 2023, 18:00 Uhr: Polarlichter im Fokus-Tour (Special Edition)
** Auch unsere 2. Polarlichter-Tour ist jetzt buchbar. **
Liebe Grüße