Hallo!
Wir haben diese Reise bereits im Februar/März 2018 in umgekehrte Richtung mit ein paar anderen Häfen und die identische Reise im November 2019 gemacht. Beide Male hat es uns so gut gefallen, dass wir noch ein 3. Mal möchten. Wir hatten bereits eine Option auf eine Kabine, aber währenddessen ist die Corona Panik ausgebrochen und wir haben die Option erstmal wieder abgesagt. Wir möchten individuell Anreisen und noch 1 Nacht Dubai und 2-3 Nächte Bangkok anhängen. Dieses Risiko der individuellen Anreise ist uns aktuell jedoch zu hoch nach der Asien Absage und den Kosten für individuelle Flüge, auf denen viele Reisende sitzen geblieben sind.
Wir hoffen, dass wir diese Reise doch noch buchen und die Vorfreude genießen können.
Wir haben die Reise *pauschal* gebucht, tatsächlich zum ersten mal ... aber im Moment ist uns das alles zu *unsicher* Auf der anderen Seite; wir sind drei Wochen auf dem Schiff unterwegs... Zeit zum erholen bleibt allemal... Ich mag mich auch nicht verrückt machen wegen des Covit-19, zum einen ist es noch *lang* hin zum anderen wird sich auch dann eine Lösung finden. Die Vorfreude lasse ich mir, zumindest im Moment, nicht nehmen. Vielleicht sieht man sich ja doch auf dieser Reise.