guten Flug euch allen.
wir fahren auch in einer halben Stunde los.
Ahoi. :))))
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
guten Flug euch allen.
wir fahren auch in einer halben Stunde los.
Ahoi. :))))
Koffer zu. 19,5 kG. jeppa.
hab natürlich auch viel zu viel eingepackt. obwohl nur 2 Paar Schuhe im Koffer sind.
nochmal zum Verständnis. findet die SNRÜ jetzt morgen oder am Montag statt?
weil morgen Abend legen wir doch erst um 22Uhr ab und dann kann ja gar nicht sicher gestellt werden, dass alle an Bord sind!??
ich bin schon so aufgeregt.
Sookie-Snooky: du fliegst auch ab Düsseldorf mit Hamburg Airways um 07:00Uhr oder !?
Sookie-Snooky: wir haben die Kabinnenummern 8316 und 8416.
Chris7427: die Idee mit dem Schild an der Poolbar finde ich super. dann dürften wir uns ja nicht verpassen.
ich bin grade dabei die Sachen für meinen Koffer raus zu legen und verzweifele. mit meinem Gepäck könnte ich für 3 Wochen wegfliegen. es ist echt schwierig im Spätherbst für einen Sommerurlaub zu packen.
egal.
3 TAGE NOCH!!!!! jabbadabbaduuuuuuuu!
Chris7427: klingt gut. hatte dir auch ne Nachricht geschickt.
Sookie-Snooky: wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Hamburg Airways.
bezüglich der Ausflüge...wir (4 Personen) wollen auf Madeira in den Botanischen Garten und auf Teneriffa in den Loro Parque. noch jemand übrig der auch hin will und noch nicht weiß, wie er hin kommt und sich mit uns ein Großraumtaxi teilen möchte?
wollenes definitiv alles auf eigene Faust machen.
ich freu mich schon tierisch.
in 13 Tagen heißt es endlich wieder "Sail away, sail away, sail away".
Hey.
Wir werden auch zum dem Reisedatum auf der Blu sein und freuen uns schon wahnsinnig.