VG
Morris
Hallo liebe Karibik-MitfahrerInnen (AIDAluna 04.-18.02.2017),
wir (mein Mann Achim, 47, und ich, 50) haben soeben den o.g. Ausflug gebucht, von dem ich von Bekannten schon gehört habe. Er soll sehr schön sein und da wir die ganze Zeit auf dem Meer sind, wollte ich nun doch mal ins Landesinnere und suche nun noch Interessenten für diesen Ausflug.
Je mehr Leute wir sind, desto preiswerter wird er, denn ab 12 Personen bekommen wir 10 % Rabatt.
Wer also Interesse daran hat, mit meinem Mann & mir im Landesinneren die Flora & Fauna der Dom. Rep. zu erforschen, kann sich unter seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm mit dem PromoCode UTRE10 zu dem Ausflug anmelden bzw. sich dort die Beschreibung des Ausflugs mit Bildern anschauen.
Ich freue mich schon sehr auf den Ausflug und wenn Ihr mitfahren möchtet, ist es wichtig, den o.a. PromoCode UTRE10 bei Eurer Anmeldung zu nennen, damit wirdie 10 % Ermäßigung bekommen.
Es würde am 10.02.2018 um 9.40 Uhr mit dem Taxi ab dem Kreuzfahrthafen losgehen und wir wären gegen 17 Uhr wieder zurück, damit wir dann noch einen schönen Abend in La Romana verbringen können.
Sonnige Grüße aus Köln
Ute Rech