So mein Koffer ist gepackt Fliege um 11:45 von Frankfurt und lande kurz vor 14 Uhr. Komme dann auch um 17 Uhr zur Ocean Bar. Wünsche euch allen einen guten Flug. Bis morgen
Beiträge von andi1401
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich sind auch meine Reiseunterlagen eingetroffen. Von mir aus könnte es gleich los gehen Aber es sind ja nur noch 5 Tage. Freu mich total!!!
-
Ich habe meine noch nicht.Hoffe,das die bis Anfang nächster Woche eintreffen.
-
Auch von mir schon mal viele schöne Tage auf der Blu. Bis in spätestens 18 Tagen beim Treffen an der Bar
-
Ich geb mein bestes!!
-
Am Anreisetag wird mir bissl arg knapp mit 17 Uhr. Lande erst gegen ca 16 Uhr!!
-
Hallo SWISS NEMA,
ich habe bei Civitatours die klassische Rom-Tour gewählt. Bekannte von mir hatten die gleiche Tour bei Civitatours gewählt und waren sehr zufrieden.
LG Andi
-
Hallo an alle!!
Ich habe über AIDA nur Palermo gebucht. Rom mache ich mit Civitatours.Barcelona Mit Hop on Hop off. Da ich auch das Stadion sehen möchte,hab ich mir das Ticket dafür schon online gebucht und spar mir die Wartezeit an der Schlange. Neapel mach ich auch mit Hop on Hop off. Und Livorno werd ich mit dem Zug nach Pisa und evtl. Lucca fahren. Tunis bleib ich wohl auf dem Schiff und Korsika entscheide ich spontan was ich mache. Ich fliege von Frankfurt aus.
Noch 43 Tage bis zur
Gruß Andi
-
ich bin 37 Jahre
-
Hallo an alle,
ich würde mich Tina und Nicole anschließen und auch gerne zu dem Treffen kommen.
-
Also nach Tunesien muß ich auch nicht unbedingt. Hab mir für dort auch nicht wirklich was vorgenommen. Aber wie SWISS NEMA schon sagte,Malta oder Griechenland wäre toll. Hoffe auch,das wir noch ein paar mehr Leute auf dem Schiff werden
-
Schön das es sich langsam aber sicher hier füllt Herzlich Willkommen an alle!! Die Idee mit dem Treffen am ersten Seetag finde ich echt gut. Wär toll,wenn das klappt.
LG Andi
-
Hallo zusammen!!!!
Ich bin auch dabei und freu mich schon auf meine erste Kreuzfahrt. Freue mich auch auf nette Bekanntschaften mit anderen Passagieren und auf tolle Abende auf dem Schiff!!!!!