Alles anzeigenIch musste das Erkennungszeichen erst mal austesten, da ich beim letzten mal auf der Kabine irgendwie nicht zu dem gewünschten Erfolg gekommen bin
Alle die wollen dürfen eine Runde basteln, ich habe auf jeden fall eins dabei:
Forums-Treffen erster Seetag 13.07. 11 Uhr an der AIDA-bar
Teilnehmer:
Celissia - Claudia & Volker
Mimi1111 - Rafaela & Andreas & Nina
Kutschi - Melanie & Markus
Lesemaus - Lothar & Heidi
Shippy21 - Angelika & Heidi
honc - Sandra & Andreas
bobby79de - Verena & Tobias
Alumi - Alumi & Podde u. Sohn
Wir sind sehr gespannt, ob auf unserer Tour das neue Unterhaltungskonzept ebenfalls getestet wird. Wäre zumindest sehr interessant.
Habt schon mitbekommen das wir auch Gastkünstler an Bord haben?
Martin Zingsheim:
Martin Zingsheim sitzt am Klavier und spielt. Spielt mit seiner Meinung, bis gesellschaftspolitische Kritik und absurde Liebeslieder aus dem doppelten Boden wachsen.Megy B.:
Diese Frau hat mehr zu bieten als Pumps, Puder und Perücke: Megy B. überzeugt mit lustig-frivolen Liedern und Evergreens von Marlene Dietrich bis Hildegard Knef – mal bissig und mal besinnlich. Die Liebe, das Laster und der Sinn des Lebens sind dabei nur einige ihrer zahllosen Themen. Aktuelles und eine Prise Magie fließen stets in ihre Shows mit ein. Hinter der Diva verbirgt sich Entertainer Marc Rudolf, der mit seinen Programmen immer wieder neue Akzente setzt. Megy B. ist längst ein Begriff auf deutschen Cabaret-Bühnen und internationalen Kreuzfahrtschiffen.
13 Tage bis zur
Liebe Grüße Claudia
Hi!
Woher weißt du, wer als Gastkünstler an Bord ist?
Megy B. kenne ich schon von einer anderen Reise!
Ich habe gelesen, dass Ekatarina More mit an Bord ist - Künstlerreise (Malerin) - malt Frauenbilder!
Bald geht's los!!! Freu!