Hallo,
sind jetzt das 5. Mal mit Aida unterwegs und können schon gar nicht mehr anders. Haben gestern spontan entschieden den Jahreswechsel mit und bei Aida zu verbringen. Hoffen sehr, dass es wieder wunderschön wird.
also aidasehen...
Hallo,
sind jetzt das 5. Mal mit Aida unterwegs und können schon gar nicht mehr anders. Haben gestern spontan entschieden den Jahreswechsel mit und bei Aida zu verbringen. Hoffen sehr, dass es wieder wunderschön wird.
also aidasehen...
Alles anzeigenHallo zusammen,
Diese Kabine ist eine sehr geräuscharme Innenkabine. Selbst die Lautsprecher auf den Gängen hört man zu gut wie nicht.
Sie hat ein geräumiges Doppelbett. Den Seegang habe ich nicht so stark wahrgenommen.
Ich war sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfeh
Grüße
grasshopper
Hallo,
dann bin ich mal sehr gespannt, wir haben die Kabine auf der diva im September 2013. Bis jetzt waren wir nämlich immer mittig im Schiff bzw. hatten eine Balkonkabine...
BlondeFlocke
Wir haben den Flug individuell gebucht und fliegen am 13.09. ab Hannover um 13.10 Uhr mit der Condor. Fliegt evtl. jemand hier mit der gleiche Maschine?
Und wir müssen den Taxi Transfer vom Airport zum Hafen selbst organisieren, vielleicht möchte noch jemand mit??
Beim Fliegen dabei, aber erst ne Woche im Hotel....